• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Frankfurter Apple Store eröffnet am 5. Dezember

iChristopher

Braeburn
Registriert
26.05.08
Beiträge
47
Hey Leute!
wer kommt alles zur Eröffnung von euch am 5. Dezember nach Frankfurt in die Fressgass?
Wäre cool wenn es so eine Art Usertreffen wird
Vormerken könnt ihr euch hier.

Viele Grüße
Christopher

Anmeldung

Userliste
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Haha, soll ich jetzt auch noch Google verraten, wann ich zum Apple Store gehe? Das geht die gar nix an :p
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Wenigstens kommt endlich ein Shop in das schöne Hessen.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Freu, endlich mein MB direkt bei Apple abgeben können, mal sehn wann das erste mal. Es läuft ja schon wieder ganze drei Wochen, dürft also nicht mehr lange dauern.
 

itouch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.10.09
Beiträge
102
ich wäre mal dafür, dass köln auch so einen schönen Obstladen bekommt :D
 

Mogelbaum

Elstar
Registriert
29.11.09
Beiträge
73
als in München ein Apple Store eröffnet wurde gab es auch ein großes Tam Tam :D
war zwar nicht da aber es gab viele Videos im Web
kann mir vorstellen das es ähnlich auch in Frankfurt wird
kann aber leider nicht kommen bin schon unterwegs :(
wünsche aber allen die dort sind viel Spaß :)
MfG
Mogelbaum
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Wünsche den Leuten auch viel Spaß, zum Eröffnungstag schaffe ich allerdings nicht.

Die Eröffnung vor einem Jahr in München war echt der Hammer, es wundert mich immer noch, wie ich bei der großen Menschenmenge an ein Apple-T-Shirt kommen konnte. :-D
 

audioforest

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.10.08
Beiträge
172
Weit hätte ich es ja nicht, aber ich glaube dass ich am Samstag recht wenig Lust auf den ganzen Tumult habe.
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Vielleicht komme ich auch... aber wahrscheinlich etwas später :p
T-Shirt hin oder her, ich möcht nur den ACPP und die MM haben^^
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Endlich! Ich arbeite in FFM und Hamburg und München waren in eltzter Zeit unerreichbar. Die Eröffnung am Samstag tue ich mir glaube ich nicht an, gehe lieberam Montag in aller Ruhe :)

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wo ich meine Aplle-Geräte einkaufen werde, wenn ich mal wieder eins brauche!
 

DerCousin

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.05.08
Beiträge
239
Also diese Abdeckung an der Fassade sagt doch schon alles aus.... xD
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
So, bin zwar kein Einheimischer aber kenne mich einigermaßen in Frankfurt aus.
Im Anhang findet sich eine von Google Maps vorgeschlagene Route (Fußweg). Natürlich geht Google Maps nicht auf alle Möglichkeiten ein wie zum Beispiel das Abkürzen indem man durch kleiner Parkanlagen geht usw. . Aber es sollte doch einen groben Überblick darüber geben wie man hingelangt.
Mit UBahn bzw S-Bahn kann man den Apple Store am geschicktesten über die Hauptwache erreichen (Hauptnahverkehrspunkt). Alle S und U Bahnen fahren diese Station an und so ist diese Lösung die unkomplizierteste weil man nich noch umsteigen muss wie das bei der Haltestelle "Alte Oper" der Fall wäre.
Diese Fahrt ist normalerweise im Bahnpreis noch mitenthalten. Gebe aber keine Garantie, deshalb bei der DB lieber nachfragen. Auf dem Foto steht bei Hauptwache nur ein S Bahn Zeichen aber wie gesagt hier kreuzen sich alle Linien. Wichtig ist wenn man an der Hauptwache herauskommt den Überblick zu behalten und nicht panisch in ieine Richtung zu laufen sondern Leute fragen, Touristenpunkt direkt an der Hauptwache mit Stadtplan aufsuchen oder mit iPhone, ausgedruckter Route aus dem Internet oder Navi navigieren. Ich hoffe ich konnte denen die nach dem Weg gefragt haben einigermaßen weiterhelfen und wünsche uns einen schönen "Adventssamstag" , da ja Vorweihnachtszeit ist wird ja bestimmt nichts in der Innenstadt los sein ;D *Ironie Ende*

Anhang: Alle Rechte sind Google vorbehalten.
 

Anhänge

  • FRA HBF- APPLE STORE.pdf
    208,5 KB · Aufrufe: 90

horchema

Golden Delicious
Registriert
27.06.09
Beiträge
7
wer klärt mich Apfelblinden mal auf?

Gibt es da bei der Eröffnung in Frankfurt etwas was es sonst oder später nicht gibt?

Hinter der Frage steht Neugierde und nicht irgendeine sonstige Hinterfotzigkeit.

Gruß horchema
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
na dann bin ich ja mal gespannt ob sich einige aus dem forum erkennen.
also ich bin der überragend gutaussehende typ mit dem grauen mantel und 2 atü restalkohol, der sich eine kippe nach der anderen anzündet.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Und ich wäre der überragend gut aussehende Typ ohne grauen Mantel und ohne Restalk und ohne Kippe :p Aber leider kann ich am Samstag nicht...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
wer klärt mich Apfelblinden mal auf?

Gibt es da bei der Eröffnung in Frankfurt etwas was es sonst oder später nicht gibt?

Hinter der Frage steht Neugierde und nicht irgendeine sonstige Hinterfotzigkeit.

Gruß horchema

Gratis T-Shirts und eventuell Sonderangebote.
 

jayel

Golden Delicious
Registriert
27.08.09
Beiträge
6
T-Shirt

Woa der dritte in Deutschland
Ich könnte da vielleicht hinkommen aber leider erst um 20Uhr, bekommt man dann auch noch ein T-Shirt ab ?

Habt ihr erfahrung wie schnell die Teile vergriffen sind ?