• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE 2] Filme im deutschen iTunes Store

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
hi,

gibt es irgendeine möglichkeit mit der ich meine gekauften/geliehenen filme aus dem itunes store auf meine ps3 streamen kann?

oder gibt es da dank drm keine chance???
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ist ja alles schön und gut mit den Filmen. Aber die Auswahl... gute Güte, hoffentlich schaffen die es bald, das Angebot zu verbreitern. Da ist quasi kaum was dabei, was ich sehen will bzw. noch nicht gesehen habe.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
nun hat sich ja am filmangebot seit einführung nichts verändert. wann kommt da mehr?!
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Das frage ich mich auch. Überdies scheint Apple sehr lange Wochen zu haben, wenn man sich ansieht, was immer noch "Film der Woche" ist.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
aber der hat doch gewechselt. erst war es hitch nun ein anderer, oder?!
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Oh, muss ich mal gucken. Heute Nachmittag war es noch immer Hitch.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Also ich finde den Film der Woche noch nicht. Gibt es vielleicht noch keinen?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Verdammi.....das ist mittlerweile der Film der drei Wochen:p
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ne, heute mittag war es nen anderer: war oben in der bannerwerbung
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
20090429-c49575nwn5qa1yecg6b9mke8nj.jpg
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Auf der vorherigen Seite wurde diskutiert, dass noch immer Hitch der Film der Woche sei
deshalb habe ich den aktuellen hier mal reingestellt, damit es allen bekannt ist, die sich dafür interessieren

Oh, ok. Sorry. Hab das Bildchen nicht genau angeschaut und dachte es handelt sich um eine Serie. Tut mir leid!