• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE 2] Filme im deutschen iTunes Store

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
vielleicht sinds auch 3,50m. aber glaub mir, ein fernseher kann nicht wirklich zu groß sein. auch wenn das immer wieder gerne behauptet wird.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
vielleicht denke ich auch nur so weil bei mir immer noch ne vergleichsweise kleine röhre steht.
schaue bis auf nachrichten eigentlich nie fern. bin im moment irgendwie nicht bereit viel geld für nen neuen auszugeben (mit denen ich mich so oder so nicht auskenne^^)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
sorry für ot
aber bei 50 zoll und 2,5 metern. ich stell mir das vor wie in der ersten reihe im kino
kopf-links => kopf rechts => links => rechts...... ?!
nein, definitiv nicht (sag ich jetzt mal aus Erfahrung als Kameramann). Eher mittlere bis hintere Reihen. Da müsste der TV schon wesentlich größer sein.