• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE 2] Filme im deutschen iTunes Store

Unforgiven

Roter Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
94
Mal eine Frage : wieviele Filme gibt es denn eigentlich im us- store ?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
20090416-nx6y72cn8q77mmt8xkwedk2wgq.preview.jpg


:)

;)
 

User 75620

Gast
Kann jemand schon die Filme über den AppleTV ausleihen???
Bei mir fehlt noch der Eintrag. Ist dafür ein Software update von nöten, was dann bald kommen wird oder kann die aktuelle Software das schon und appleTv erkennt das sobald welche verfürgar sind für ihn????
 

spielkinda

Roter Delicious
Registriert
13.06.08
Beiträge
91
Tolle sache

nur leider viel zu teuer für den preis kann ich mir auch stellenweise gleich die dvd kaufen
und leihen kann ich sie mir in der videothek auch günstiger

schade eigentlich
 

ChrisZibit

Macoun
Registriert
07.09.08
Beiträge
116
Endliiiiiich!!!! Und auch noch zu günstigen Preisen!! Die armen Videotheken!
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Wartet mit dem Update mal ab, bis die in Cupertino ausgeschlafen haben.
Steve wird sicher bald den roten PushButton neben seinem Wecker drücken und so neue Updates freigeben.
;)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Endliiiiiich!!!! Und auch noch zu günstigen Preisen!! Die armen Videotheken!


Wieso denn arme Videotheken? Ich glaube die Anzahl der Leute, die Apple-TV benutzen, ihre Filme auf ihrem Rechner schauen oder diesen am Fernseher angeschlossen haben, hält ziemlich in Grenzen.

Ich für meinen Teil kann das Angebot kaum nutzen. Ein Film fürs MacBook auszuleihen ist ein Witz und das MacBook an meinen Plasma anzuschließen ist mir viel zu stressig!

Grüße
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
man kann sich alles schön reden! ;)

1) die unterstützung von originaltonspuren ist nicht, wie von vielen vermutet, weggefallen: daumen hoch apple!
2) das angebot ist groß, es kommt wohl noch mehr, auch hd ist vorhanden: daumen hoch apple!
3) die preise wurden tatsächlich mit dem dollar 1:1 umgesetzt: schade! mindestens 50cent günstiger und alle nörgler wären still
 

Janhagel

Boskop
Registriert
15.07.05
Beiträge
210
Bestimmt wird Apple in Zukunft die Filme auch noch mit 1080p anbieten.
Sozusagen ein iTunes Movie Plus Angebot, auf das dann alle, die jetzt
schon Filme gekauft haben, für ein Drittel des Preises upgraden können!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich für meinen Teil kann das Angebot kaum nutzen. Ein Film fürs MacBook auszuleihen ist ein Witz und das MacBook an meinen Plasma anzuschließen ist mir viel zu stressig!

Grüße

Das kann ich nachvollziehen, da hast du wohl recht.
Übrigens: Cooles Avatar-Bild. :D

@le_petz: Recht hast du. Gerade das mit der Original-Tonspur finde ich sehr, sehr wichtig, weil ich grundsätzlich alles im Original anschaue. Daumen hoch.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
sorry Felix aber prüfe doch nach bevor du eine News schreibst...
Mit Click and Buy habe ich es noch nicht getestet (da ich noch Guthaben habe) aber mit gift cards kann man auch 100%ig Filme leihen - habe ich gerade getan. Hat jemand schon Click & Buy getestet ?

Ja, klappt ohne Probleme.
 

BusPfarrerin

Jamba
Registriert
02.01.09
Beiträge
58
MTN schrieb:
Titel in High-Definition (HD) Qualität sind jeweils einen Euro teurer.

Im deutschen Store bekomme ich diese aber momentan nur über Apple TV, sehe ich das richtig?
Dass HD-Filme auch aus dem Store direkt zu beziehen sind, wird wohl noch dauern, oder?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Die Frage die sich mir noch stellt: Sind die iTunes-Filme auch so extrem geschnitten wie Kauf-DVD's?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ buspfarrerin: beide fragen müssen leider im moment mit „ja“ beantwortet werden …