• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE 2] Filme im deutschen iTunes Store

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Gibt es dir möglichkeit billiger an ituneskarten zu kommen?

Hd-filme kann man in den usa auch am mac kaufen und nicht nur am appletv.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
juhu - Filmverleich. Die Preise sind Ok die quallität aber mies. Bei microsoft gibt es zu etwa den selben Preisen viel bessere Quallität (aber auch weniger Auswahl...)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Und wie ist das nun mit HD - unter den Filmen steht "auch verfügbar in HD auf Apple TV" bekommen also tatsächlich NUR DIE APPLE TV Besitzer HD ? Wäre ja total fieß da 30" auch nach HD schreien...
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Leihen

juhu - Filmverleich. Die Preise sind Ok die quallität aber mies. Bei microsoft gibt es zu etwa den selben Preisen viel bessere Quallität (aber auch weniger Auswahl...)

Äh hier?

picture.php


Der zitierte User hat seinen Kommentar geändert - deshalb meine absurde Einlassung - sorry.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Damned, und wieso kommt das in der Schweiz wieder später??? Manchmal frag ich mich echt...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
so, nun ist auch die menükategorie im store.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Habe mir auch nen Film gemietet für 2,99€.
Download ging wirklich enorm schnell.

Bisher bin ich wirklich zufrieden.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wie kann man zwischen verschiedenen Tonspuren wechseln? Also z.B. Wenn man eine Englische und Deutsche Tonspur hat, wie kann ich da umschalten?
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
wie gesagt, es kommt auf die entfernung und die ausstattung der videothek an. aber eine blu-ray, die 1080i anbietet für 3€ für zwei tage mit dem neuesten film werde ich sicherlich noch öfters ausleihen
Eine 1080i würde ich in hohem Bogen aus dem Fenster werfen - 1080P ist das Zauberwort ;)
(das nur nebenbei. War sicher ein Vertipper von Dir ;)
 

micae

Erdapfel
Registriert
16.04.09
Beiträge
1
Wo bleiben aktuelle Filme??

Nun endlich gibt es auch Filme im deutschen Store. Aber wo bleiben aktuelle Kinoerfolge??
Größtenteils handelt sich dabei um ziemlich olle Filme. Zwar gibt es "The Dark Knight" , "Wall-e".
Aber das waren dann auch schon fast die großen KInoerfolge. Dafür, dass die Filme ziemlich oll und alt sind, sind sie teuer.
Übrigens gibt es jetzt auch auf der Hauptseite einen Genre-Link.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Damned, und wieso kommt das in der Schweiz wieder später??? Manchmal frag ich mich echt...

Die Schweiz: Flach. Man sitzt in Löchern und isst Löcher ... um Obelix ein weiteres Mal zu zitieren
(aus prominenter deutscher Sicht werden die Schweizer sogar als Indianer gesehen.) Dass die also noch keinen iTunesstore mit Filmen haben (wahrscheinlich noch in rätoromanischer Synchronisierung), leuchtet mir irgendwie ein. Unsere Kavallerie sendet bald Entwicklungshilfe in den Wilden Süden :-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
(aus prominenter deutscher Sicht, werden die Schweizer sogar als Indianer gesehen.)

Herr Steinbrück kommt bei den "Indianern" nicht weit, so eine Pfeife würden wir nicht rauchen... :p

Back to topic: Rätoromanische Synchronisierung muss natürlich nicht sein, aber die anderen Landessprachen sollten ja drin sein bei 4 Tonspuren oder? Also Französich, Italienisch, Englisch, Deutsch...

Oder welche Sprachen sind denn neben Deutsch und Englisch noch drin?