• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unsere "Bösen" Fremden Nachbarn

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
also mein lieber, ich bin auch kein profi, was die internetvokabeln betrifft, aber trolle sind so kleine kerlchen, die sich in internetforen begeben und mit merkwürdigen themen aufwarten, um die (stamm-)besucher zu piesaken.
in der regel handelt es sich bei computerforen wie diesen um computertechnische pseudothemen. manchmal haben wir aber auch schon welche im café´hier gehabt.

na gut, Du bist also keiner. ich glaube Dir!

aber ich glaube, zu diesem problem, wird Dir hier keiner einen echten/hilfreichen rat geben können, denn das problem ist für viele keines.
und auch objektiv gesehen ist es eigentlich keines, oder bist Du zwangsneurotisch?
nein, das glaube ich nicht.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
kauan schrieb:
Klingel' mal an der Tuer und sag, du willst Zucker ausleihen.

uiuiui, das erinnert mich an den fiesen film "funny games".
die wollen eier und dan machen die beiden jungs die ganze familie kaputt...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
kauan schrieb:
Klingel' mal an der Tuer und sag, du willst Zucker ausleihen.
Tolle Idee.. Soll er ihn dann hinter kaum benutzt zurückbringen? :cool:


Wenn ich ehrlich bin hab ich den Sinn des Themas wieder vergessen aber ich schreibe dir nun etwas das ich gestern als Antwort erhielt. Zu dir dürfte es passen nach dem was ich nun hier gelesen hab:

Zitat von mathilda
Kleiner Tipp: Leg mal Dein Handy beiseite, schalt Deinen Rechner aus und dann such nach einem viereckigen Ding in Deinem Zimmer. Es sollte irgendwo an der Wand stehen. Ca 2,20m hoch und 1m breit. Da ist an einer Seite ca. in der Mitte so ein Hebel. Drück den mal runter. Danach öffnet sich ein neues Level. Du bist jetzt in Deinem Flur. Suche eine weitere Tür (das viereckige Ding). Achte darauf, dass jetzt die Luft plötzlich mit Sauerstoff angereichert ist. Der schwarze Streifen vor Deinem Haus ist eine Straße. Aber Vorsicht: Da kommen manchmal ganz schnelle Kutschen vorbei.
Laufe jetzt dem Geräusch hinterher. Evtl findest Du heraus, was Du wissen musst.

Falls Dich die ganzen Eindrücke depressiv machen, nimm notfalls die Nummer eines Seelenfachmannes mit. Der hilft, das alles zu verarbeiten.




Statt dem Geräusch hinterher zu laufen solltest du einfach mal bei denen anklingeln.
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
NEUIGKEITEN!
Ich hab bei diesen Nachbarn geklingelt mit dem Jungen aus der Familie, die das Haus den bösen verkauft hat. Der junge gab der Frau der Bösen einen Zettel und ich sagte dann sofort, ich wohne gegeüber von ihnen. Da guckte mich die frau ungläubig an und sagte nix dazu. Ich weiß jetzt, dass die eine Golden-Retriever Welpen haben und einen Nachnamen haben. Ich glaube ich werde immer besser in der sache. Bald erfahre ich bestimmt wie die mit Vornamen heißen! Aber wie mache ich das?

mfg
Olliprise
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
so oder so ähnlich wie Du es heute gemacht hast.
es gibt keinen weg, nur gehen!

Du machst Dich und ich bin sowas wie zu einem irren fan Deiner soap geworden.
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
komm, verarsche hier bitte niemanden. ich denke langsam, dass du nur nix zutun hast und die story erfunden hast.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
manno!
macht doch nix!
laß ihn doch, ich kann mich gut amüsieren dabei!
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
jedenfalls ist bigbrother ein witz dagegen, was hier abläuft. da braucht jemand fans...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
...und ich bein so ein verrückter vogel.
ob er schon t-shirts von sich hat?
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Das ist doch wohl kein fake. Ich halte sehr (zu) viel von euch, da ihr anständige Macs besitz und ich nicht, deshalb kann ich euch nicht anlügen oder vor machen.

mfg
Olliprise
 

uwe&

Gast
groove-i.d schrieb:
also mein lieber, ich bin auch kein profi, was die internetvokabeln betrifft, aber trolle sind so kleine kerlchen, die sich in internetforen begeben und mit merkwürdigen themen aufwarten, um die (stamm-)besucher zu piesaken.
in der regel handelt es sich bei computerforen wie diesen um computertechnische pseudothemen. manchmal haben wir aber auch schon welche im café´hier gehabt.

na gut, Du bist also keiner. ich glaube Dir!

aber ich glaube, zu diesem problem, wird Dir hier keiner einen echten/hilfreichen rat geben können, denn das problem ist für viele keines.
und auch objektiv gesehen ist es eigentlich keines, oder bist Du zwangsneurotisch?
nein, das glaube ich nicht.

ja ja,sollte sich da wer selber mal an die eigene nase fassen ,,

ps.,,hab nur grad auf dein boxanliegen geantwortet,und jetz seh ich das hier
:-D ,saudummer zufall wie man/frau so schön sagt,,,,loool
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo an alle.....

Lasst ihn bitte weiter erzählen *sich den Bauch hält und lachend/ weinend vom Stuhl fällt*

Meine Güte, was ist denn bloss los hier? Die Story ist ja der Hammer. :-D
Also ich hatte mit 14 echt andere Probleme. Wobei mich meine Nachbarn auch mit 23 noch nicht interessieren.

Bevor ich es vergesse, ich nehme auch ein T-Shirt.....

MfG DeadEye
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
...dann sind wir schon zwei t-shirt-fans.
ich habe mit 14 übrigens noch staudämme gebaut und bin mit schmutzverkrusteten hosen nach hause gekommen.
meine nachbarn haben mich da weniger interesseirt.
aber vielleicht ist olli ein bischen so ein kleiner ekel alfred oder motzki?
 

uwe&

Gast
@OLLIPRISE
stell doch bitte mal ein paar fotos vom haus und speziell ein tiefen–foto vom vorhanglosen
fenster hier her, damit ich eine umgebungstiefenspectralanalyse deuten kann,,,,;)