• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unsere "Bösen" Fremden Nachbarn

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
jawoll!
nach dem besuch auf der website, kann ich das mit den nachbarn und den jammerthread voll und ganz verstehen;)

dies bezieht sich nicht auf das aussehen, sondern auf die tatsache, dass die website etwas krank ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
sehe gerade, dass die apfelsorte unter meinem usernamen morgenduft heißt.
was ist das denn für n name für einen apfel?
morgenduft, tss...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Boah, watt en Mistbratzen.
Also, wenn ich 14jährige Blagen in meiner Nachbarschaft hätte, deren Lebensinhalt in dem Ausspionieren des Bösen besteht, würde ich anfangen, Öl auf dem Herd zum Sieden zu bringen, damit Sie auch was davon haben.

Abgesehen davon daß die ganze Familie wahrscheinlich ein Fall für die DNS Datei ist ( Hat denn keiner Psycho gesehen )
Und schon die Tatsache, daß der Jake Lloyd ähnlich sieht ( dieser kleine, neunmalkluge Stinkstiefel, der in Episode 1 den Anakin gab) sollte uns massiv zu denken geben.

:eek:
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
proteus schrieb:
Boah, watt en Mistbratzen.
Also, wenn ich 14jährige Blagen in meiner Nachbarschaft hätte, deren Lebensinhalt in dem Ausspionieren des Bösen besteht, würde ich anfangen, Öl auf dem Herd zum Sieden zu bringen, damit Sie auch was davon haben.

Abgesehen davon daß die ganze Familie wahrscheinlich ein Fall für die DNS Datei ist ( Hat denn keiner Psycho gesehen )
Und schon die Tatsache, daß der Jake Lloyd ähnlich sieht ( dieser kleine, neunmalkluge Stinkstiefel, der in Episode 1 den Anakin gab) sollte uns massiv zu denken geben.

:eek:


ok, das mit den nachbarn ist schon scheisse, aber hier jemanden wegen seines aussehen zu beleidigen und noch dazu die familie anzugreifen, ist eher arm und zeugt nicht besonders von reife!
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Man beachte den Smiley!!!

Und abgesehen davon, jemand der so vehement auf seine "Präsenz" im www und schon fast verzweifelt um "Hilfe" bei der Lösung dieses "Problems" bittet, muss mit so etwas rechnen und erwartet es vielleicht sogar??

Wenn mein Sohn ( den ich nicht habe) seine Zeit damit verbringen würde, Schlachtpläne für das Ausspionieren meiner Nachbarschaft zu entwickeln, würde ich mir schon Gedanken machen. Oder ihm dabei helfen ( dann sollten sich allerdings andere Leute vielleicht Gedanken machen ) Nachbarschaft ist eine schöne Sache, aber das hier grenzt doch fast an Paranoia.
Udo Jürgens - Dieses ehrenwerte Haus. Was passiert denn, wenn zufällig beim zufälligen Blick durch das zufällig freie Fenster entdeckt wird, das die alle den ganzen Tag nackt rumlaufen? Werden dann Unterschriften gesammelt?

Oder der ganze Threat ist eine Art "virtueller Onanie", dann machen wir uns eh alle zum Kasper. Das das ganze einen gewissen Heiterkeitsfaktor hat will ich nicht bestreiten, aber die Verbissenheit des Vorgehens finde ich ein wenig , hmmm, wunderlich.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Psst Olli, weisst Du noch nicht: Wer sich langweilt, ist langweilig. Willst Du langweilig sein? Nein, das willst Du nicht. Also fang was mit Deinem Verstand an, lies z.B. mal paar gute Buecher ... das kann am Anfang schon mal bissl anstrengend sein, aber mit der Zeit wird das immer besser. Was gute Buecher sind? Tja, das musst Du wohl selber herausfinden, stoebere doch mal in der oertlichen Bibliothek.

Gruss, Tom
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
ich muss ja sagen, ich glaub dem olli kein wort. aber was soll's, der thread ist beendet, olli hat keine zeit mehr für sowas, der geht nämlich jetzt immer morgens früh los, zur örtlichen bibliothek!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich bin mir auch nicht sicher, ob er sich das nicht alles ausgedacht hat, um uns bissl zu verarschen unterhalten ... aber ich dachte mir halt, es schadet nichts ;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
wird mal wieder zeit, dieses schmuckstück aus der schublade zu holen!


wann kommt die nächste staffel?

ich will unterhalten werden....
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Berk schrieb:
wird mal wieder zeit, dieses schmuckstück aus der schublade zu holen!


wann kommt die nächste staffel?

ich will unterhalten werden....
staffel zwei wird es wohl nicht geben, da sich der nachbarsjunge vertragl. nicht binden wollte.

die vertragsklausel: "gardinen zuziehen" entsprach nicht seiner vorstellung...

aus diesen grund hat auch der kleine, neugierige junge den vertrag nicht unterzeichnet, da er auf gardinen bestand...

dumm gelaufen!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Venden schrieb:
staffel zwei wird es wohl nicht geben, da sich der nachbarsjunge vertragl. nicht binden wollte.

die vertragsklausel: "gardinen zuziehen" entsprach nicht seiner vorstellung...

aus diesen grund hat auch der kleine, neugierige junge den vertrag nicht unterzeichnet, da er auf gardinen bestand...

dumm gelaufen!



ja, ich glaub wir müssen uns damit abfinden, dass wir niemals das ende der geschichte erfahren dürfen:-c

dabei war das ein verdammt guter stoff, der geradezu nach einer vortsetzung schreit!

wir hätten in laufe der zeit noch soviel über den nachbarsjungen erfahren können.

schaaaade.....:(
 

andi*h

Gast
hello,

vielleicht sind sie mittlerweile freunde :-D

lg, andi
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
andi*h schrieb:
hello,

vielleicht sind sie mittlerweile freunde :-D

lg, andi



na das wär doch toll!
dann macht olli seine gardinen dann auch auf und beide können sich den ganzen tag beobachten:-D
 

morten

Gast
Olliprise schrieb:
lol!
Ich glaube, seit dem mein Rechner weg ist und ich vorraussichtlich vier Monaten einen Mac Mini mir kaufen kann, hat sich mein verhalten total verändert. ... mein Konto stand beträgt 300€.


So, die 4 Monate sind rum. Damit dürfte Olli hier die Tage auftauchen...
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
hehe bin echt mal gespannt ob olli sich nochmal meldet...vll ist er mittlerweile ja mit dem knuddeligen nachbarsjungen liiert und sie schauen nun gemeinsam in die liebesnester anderer freunde der männer liebe um sich an derer nacktheit zu ergötzen, und daran, dass sie ihre gardinen nur tagsüber herab lassen!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
andi*h schrieb:
hello,

vielleicht sind sie mittlerweile freunde :-D

lg, andi

ein häppie ändt ohne öffentliche bekundung und anteilnahme?
das is wie der tod von else kling ohne ausstrahlung...

das geht einfach net, olli!
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
hoffentlich ist nix passiert :p mit waffen und so...
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
groove-i.d schrieb:
ein häppie ändt ohne öffentliche bekundung und anteilnahme?
das is wie der tod von else kling ohne ausstrahlung...

das geht einfach net, olli!


das war übrigens der beste fernsehtod, den ich jemals sah:p