• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unser Weg Richtung Zukunft – Apfeltalk Magazin 2.0 und mehr

Benutzer 239155

Gast
@Jan Gruber
Vom Magazin kommt man nicht auf die Forenliste. Das dürfte jedoch ein häufiger Klickweg sein. E140F47C-D276-40CA-8C82-4B6B6C209A43.jpeg
 

Mitglied 190530

Gast
Super! Schön wäre es wenn das Forum dann auch im neuen design erscheinen würde und die App ein bisschen redesigned wird. Aber Priorität hat imo das Web design des Forums damit man zumindest im web eine einheitliche Designsprache hat. Viele nutzen die App ja gar nicht sondern nur die mobile Seite. da wäre dann ein neues Design perfekt. Verknüpfung am home screen und die app ist eigentlich obsolet.
 

Fred vom Jupiter

James Grieve
Registriert
29.11.18
Beiträge
137
apfeltalk-logo-700x420.jpg


Was mit unserer Steady-Kampagne in naher Zukunft passiert? Auch hier wird es übersichtlicher und einfacher. Im Wesentlichen freuen wir uns, wenn ihr uns dort unterstützt und ein paar Euro in den virtuellen Hut werfen wollt bzw. einen Kaffee ausgeben möchtet. Die Inhalte dort werden weiterhin werbefrei sein, vielleicht gibt es sogar das eine oder andere Mal witzige Zusatzinhalte. Wir möchten aber auch hier nichts mehr versprechen. Seht es rein als eine Chance, einfach „Danke!“ zu sagen – und wir freuen uns darüber sehr! Ab morgen wird es außerdem eine neue Preisstaffel zu geben, ebenso die Chance, ein Jahresabo (mit Rabatt) abzuschließen. Mehr dazu auch morgen auf unserer Seite bei Steady.
Technik, Technik, Technik

Den Artikel im Magazin lesen.

das mit dem Jahresabo hatte ich bereits im Herbst 2019 angeregt, jetzt folge ich dem link Richtung Steady und trotz Ankündigung ist ein solches Jahresabo dort wieder nicht zu finden...schade!