• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlock & Jailbreak jetzt auch für Windows: redsn0w soeben released

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
wo bei Cydia wird denn UltrasnOw erscheinen?

Sobald ultrasnow erscheint wird vermutlich im dev-team blog eine Source veröffentlicht, welche dann im Cydia unter Sources eingegeben wird, danach kann man ultrasnow suchen und downloaden, dann installieren.
 

macht|wort

Jonagold
Registriert
07.06.09
Beiträge
19
Aber oben steht doch nur: "Wenn ihr ein iPhone 3G mit yellowsn0w benutzt, weil ihr es damit unlocked habt, solltet ihr NICHT auf 3.0 Updaten und versuchen, das aktuelle redsn0w für einen erneuten Unlock zu nutzen."

Ich benutze ja kein iPhone 3G mit yellowsn0w, habs demnach auch nicht damit unlocked. Ich lese also heraus, dass ich redsn0w für einen erneuten Unlock verwenden kann... oder verstehe ich das falsch? Dann wäre der Satz aber auch nicht richtig...
 

donsr3

Boskoop
Registriert
19.06.09
Beiträge
40
Hi hab gerade den Jb auf meinem Touch 2G durchgeführt. Hab mir dann BossPrefs geladen und hab versucht die Numeric Batterie an zu schalten. Aber ich hab immer nur die normale Batterie, mein Touch startet neu und Numeric Batterie steht wieder auf disabled. Kann es sein das das mit der 3.0 noch nicht funzt?

Gruß Sascha
 

Iriespect

Roter Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
91
hier für alle blinden die ihre ipsw nicht finden

http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

da aussuchen

ich gehörte zu den blinden die sie nich gefunden haben. o_O

Habe vorher quickpwn 2.1 drauf gehabt. Hab nun auf 3.0 geupdatet, redsn0w geladen und beim start verlangt er nach dieser ipsw datei.

Habe von der Seite für das iphone 3g die 3.0 firmware geladen, in redsn0w nach der datei gesucht und kriege von redsn0w als ausgabe "unable to recognize specified IPSW"

was mach ich falsch? o_O

Edith sagt das ich saudblöd bin :D der Download war noch nich fertig. Scheint der Restalk von gestern zu sein :D
 

stinki-winki

Erdapfel
Registriert
07.04.09
Beiträge
4
moin, moin...

also ich hab jetzt schon ziemlich viel hier gelesen aber trotzdem immer noch schwierigkeiten...

ich hatte mein 3g mit der fw 2.2.1. gejailbreakt... nun wollte ich das heute auf 3.0 updaten und hab mich auch an alles gehalten was hier so steht... bei redsn0w sagt er mir dann iwann fertig und mein 3g lädt dann immer noch und es is die festplatte zu sehen und es steht da immer noch downloading jailbreak data... das geht schon ca. 15 min so... is jetzt schon das zweite mal das ich das mache und beim ersten mal hat er das 3g wieder in den dfu-mode gesetzte... jemand ne ahnung was ich falsch mache???
 

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
@donsr3 Lad dir Winterboard, damit kannst du das komplette Design ändern, Vom hintergruns bis zum Slider ;)

@stinki-winki Lass es einfach mal länger stehen. Keine Ahnung :eek:
 

Karki

Gloster
Registriert
25.03.09
Beiträge
62
Habe nun den Jailbreak gemacht, aber kein Cydia drauf. Ist alles so wie vorher. Haken war bei der Install drin gewesen... Was tun?
 

Iriespect

Roter Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
91
So nun hab ich doch ein Problem mit redsn0w :(

redsnow.png


das kommt nun schon das vierte mal in Folge immer an der selben Stelle :(
 

Iriespect

Roter Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
91
ist auf Vista und XP hab ich leider nicht.

:( vermisse mein 5 Icon Dock

Sonst noch wer vorschläge woran das liegen könnte?
 

Iriespect

Roter Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
91
Jap, habe die XP-Kompatibilität eingeschaltet und führe das Programm auch als Administrator aus.
 

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
Sicher, das es nich die Mac-Version ist? :cool: Nein Im ernst... Zur not Lad dir den Windows 7 Release Candidate Runter, damit funktionierts, und allgemein isses besser als Vista :-D
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
wer die prozentanzeige haben will ohne sbsettings:

quelle iphone-notes.de unter quellen heraussuchen und hinzufügen
danach unter kategorien-->Verbesserungen (OS3) asBattery installieren-damit hat man dann den schalter wie beim 3gs unter einstellungen-->allgemein und die batterieanzeige ist dann links neben dem symbol
 

macht|wort

Jonagold
Registriert
07.06.09
Beiträge
19
Leider hab ich noch keine Antwort erhalten... deshalb nochmal meine Frage. (Ich will nix Unüberlegtes machen xD)

Oben steht nur: "Wenn ihr ein iPhone 3G mit yellowsn0w benutzt, weil ihr es damit unlocked habt, solltet ihr NICHT auf 3.0 Updaten und versuchen, das aktuelle redsn0w für einen erneuten Unlock zu nutzen."

Ich benutze kein iPhone 3G mit yellowsn0w, habs demnach auch nicht damit unlocked. Ich lese also heraus, dass ich redsn0w für einen erneuten Unlock + Jailbreak verwenden kann... oder verstehe ich das falsch? Dann wäre der Satz aber auch nicht richtig...
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
Unlock nur für 2g..für 3g unlock brauchste ultrasn0w,ist aber noch nicht raus,redsn0w unlocked nur 2g geräte,3g geräte lassen sich damit jailbreaken,ist quasi das neue quickpwn