• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlock & Jailbreak jetzt auch für Windows: redsn0w soeben released

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hi wie ist das mit der MobileInstallation's Datei. Geht da noch die Alte ? Und auf welche art habt ihr sie Installiert DiskAid oder Cydia ?
 

stolle

Jonagold
Registriert
02.04.09
Beiträge
22
Habe seit heute morgen den Jailbreak drauf.
Seit kurzem finf Cydia nicht mehr, kam immer Zeitüberschreitung. Und nun geht Cydia zwar wieder, aber ich kann meine anderen Apps nicht mehr öffnen. Auch nicht die, die ganz normal aus dem Appstore kommen.
Jemand eine Idee?
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
cydia braucht beim ersten starten die 2 updates die es direkt anzeigt..danach läuft alles wie gehabt,bei mir funktionieren alle app store apps problemlos
 

stolle

Jonagold
Registriert
02.04.09
Beiträge
22
die Updates hatte ich ja installiert, es ging auch alles Porblemlos zunächst. Auch meine normalen Apps aus dem Appstore. Nun öffne ich ein App, es geht auf und sofort wieder weg.
 

xman59

Jonagold
Registriert
03.03.09
Beiträge
19
@xman59 Geht eig schnell, falsche Firmware?
greez

es kommt die meldung das es ok ist (iPhone1,1_3.0_7A341_Restore)
Dann kommt eben die geschichte mit Power&Home taste nachdem das fertig ist: "Waiting for reboot" und da da tut sich nichts mehr! o_O
 

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
Nein, ich mein ob die FW zu dem gerät passt, sprich hast du n iphone 1g?
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Hey,
ich habe alles gemacht wie befolgt.
Nun startet mein iPhone 3G nicht mehr. Es zeigt auf dem Display das USB-Kabel und iTunes.
Habe iTunes geöffnet und da steht:


“iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann.”


Was soll ich jetzt machen?????
Hatte vorher Jailbreak mit 2.2.1 drauf.
Gruß Daniel

Du musst genau der Anweisung vom PwnageTool folgen. Du musst in den DFU Modus und nicht in den Wartungszustand. Ich habe das gestern auch die ganze Zeit flasch gemacht. Für einen evtutellen Unlock, musst du auf Ultrasn0w warten.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Gott lass Hirn regnen. redsn0w ist ein Jailbreak-Tool, KEIN UNLOCK.

Könnte man damit auch mal gleich die komplette Redaktion austauschen?

Ich bin mir sicher, wenn Du das sachlich angingst das Thema, dann würde auch der eine oder andere aus der Redaktion sich inhaltlich wertvoll äußern.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Hab gedacht fürn iPod Touch 2G gehts noch nicht? Oder hat es schon jemand hinbekommen.
 

macht|wort

Jonagold
Registriert
07.06.09
Beiträge
19
Ich hab eine kleine Frage:

Mein iPhone 3G hab ich vor einigen Wochen mit dem PWNage-Tool gejailbreaked. Es ist NICHT mit yellowsn0w unlocked. Also: Jailbreak ja, Unlock nein. (Bisher hab ich eine Orange-Simcard drin, weil das iPhone einen Orange-Simlock hat, zukünftig möchte ich aber eine andere Sim verwenden.)

So wie ich das verstehe, kann ich auf OS 3.0 updaten und es mit redsn0w sowohl jailbreaken als auch unlocken. Ist das richtig? Ich will nämlich nichts überstürzen und möchte vor allem nicht, dass dann NICHTS mehr geht... also frag ich lieber mal dumm nach. ;)
 

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
mit redsnow bekommst du keinen unlock, dafür müsstes du dir später, wenn es veröffnentlicht wird ultrasn0w aus cydia laden, ist aber kein Muss, es zu Unlocken.