• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlock & Jailbreak jetzt auch für Windows: redsn0w soeben released

Tobias

Golden Delicious
Registriert
17.07.08
Beiträge
7
Schade, ich warte immer noch auf Jailbreak für das 3GS
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
Anleitung für 3G Jailbreak via redsn0w:

3.0 mit dem über mir genannten Link runterladen.
Redsn0w runterladen auf der Blog seite von dem dev-team.

redsnow starten.
nach der 3.0 Software browsen.
auf "next" klicken.
auf der nächsten seite wird nun erklärt, dass dein iphone aus sein muss und an den pc angeschlossen.
wieder auf "next"
Nun die Schritte der Seite befolgen:
3 Sek den Powerbutton drücken usw.
Jailbreak wird installiert. FERTIG

Wer cydia installieren möchte, natürlich ein Häckchen bei "cydia" machen!
 

werner k

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
wenn man keine ahnung hat....

hallo,mir schwirrt der kopf.liegt vielleicht auch am alter.ich lese seit ein paar tagen alles was ich mitbekomm hier.
ich habe ein 3G,mit der neuen 3.0 software von mittwoch/donnerstag.
jetzt möchte ich gerne wieder jailbraken... habe "nur"einen windows-pc.
wie kann ich das machen?geht das wieder mit QuickPwn?habe es damit das erstemal gemacht.mit der alten software usw.
damit konnte ich das sogar,nach der guten anweisung von hier.
so,ich bitte höflichst um hilfe.:)

lg,werner
 

iPhoney

Elstar
Registriert
12.03.09
Beiträge
72
also eines ist mir immernoch nicht klar... ich warte gerade auf ein 3G aus den USA, das höchstwahrscheinlich schon 3.0 drauf haben wird und auf ATT gelocked ist. Wie unlocke ich das? Ultrasn0w wird, wie überall geschrieben ist, per Cydia erscheinen. Aber ich kann doch keinen Jailbreak draufpacken, wenn das 3G noch gelocked ist?!? Bin verwirrt...
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
lock hin oder her jailbreaken kannst du immer, glaube ich. habe auf jeden fall noch ncihts darüber gelesen, dass man wegen einer simlock nicht jailbreaken kann.
wenn du dein iphone hast jailbreakst du es mit redsnow und installierst dabei auch gleich cydia. so und wenn du glück hast, ist bis dein iphone da ist auch ultrasnow da und damit unlockst es.

Verlass dich aber nicht auf mich, bin nicht wirklicher profi, lasse mich auch gerne eines besseren belehren.:)
 

powerpoint2

Idared
Registriert
05.01.09
Beiträge
29
Hey Leute ich hab nen Iphone 3G mit OS 3.0 möchte es aber demnächste wieder unlocken und auf ne simyo karte wechseln ... kann ich dann heute schon mit redsnow jailbreaken und einfach auf ultrasnow in cydia warten?
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
so eine übersicht wäre nun gut was noch funktioniert aus cydia und was nicht mehr geht..

bisher hab ich drauf

cycorder
winterboard
sbsettings

die 3 gehen alle wunderbar

status notifier funzt nichtmehr,der alte volume boost erhöht die lautstärke nicht so krass wie unter 2.2.1,da heissts wohl auf eine 3.0 version warten o_O

ps:winterboard scheint irgendwie ressourcenschonender zu sein,unter 2.2.1 hat man mit installiertem WB urlange gewartet bis das iPhone hochgefahren war,also seh keinen unterschied zum iPhone ungejailbreakt,positiv
 

DanH83

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
3
Jailbreak funzt net

Hey,
ich habe alles gemacht wie befolgt.
Nun startet mein iPhone 3G nicht mehr. Es zeigt auf dem Display das USB-Kabel und iTunes.
Habe iTunes geöffnet und da steht:


“iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann.”


Was soll ich jetzt machen?????
Hatte vorher Jailbreak mit 2.2.1 drauf.
Gruß Daniel
 

xman59

Jonagold
Registriert
03.03.09
Beiträge
19
wie lange dauert der reboot bzw. sollte er dauern?
Der hängt bei jetz schon ca. 4-5min :?
 

tohuwabohu

Jamba
Registriert
31.03.09
Beiträge
58
@DanH83 DFU-Mode, dann den FW in redsn0w öffnen und Anweisungen folgen ;)

@xman59 Geht eig schnell, falsche Firmware?

Noch ne Frage: Bekomm ich irgendwie den Installer? :)


greez
 

DanH83

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
3
@tohuwabohu: Habe ich gemacht. Dann wolltet es neustarten und es kam die s.o. Meldung. weiß nicht woran es liegt. Möchte auch nicht mein Cydia-Programme verlieren und jetzt das iPhone wiederherstellen auf die Werkseinstellung.