• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Unlock & Jailbreak jetzt auch für Windows: redsn0w soeben released

Wayne1709

Erdapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
5
Danke schonmal für die Antwort! Kann ich eine Datensicherung nur via CD machen oder geht das auch auf eine Festplatte? Das ist doch die Funktion über Datei->Mediathek ->Sicherheitskopie auf Speichermedium oder?
 

Mucho

Braeburn
Registriert
16.02.09
Beiträge
44
Rechts-Klick auf dein iPhone in iTunes und dort Sichern im Menü auswählen
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
bei meinem Ipod Touch 2g hängt er nach dem jailbeake completed ist im screen "downloading jailbreak data...". ich habe den ipod schon 2 mal recovert, sollte also jungfräulich sein. ...was kann ich noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Hab gerade bei meinem 2G auf 3.0 über iTunes ein Update gemacht und das iPhone läuft immer noch mit o2 !!!! Ich dachte beim Update von 2.2.1 auf 3.0 geht der Unlock verloren??

Kann es daran liegen, das es kein Baseband Update für das 2G gab?? (04.05.04_G)
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
Hmm, scheint ein Windows Vista Fehler zu sein, das hatte schonmal jemand. Probiers auf nem anderen Betriebssystem, wenn vorhanden!
einfach die 0.7.1 downloaden dann nach dem entpacken rechten Mausklick auf die .exe und dort unter Eigenschaften den XP Lompatibilitätsmodus einstellen und es funzt
 
Registriert
23.04.06
Beiträge
53
JB hat ohne Probleme funktioniert. Wollte mir anschließend BiteSMS installieren, aber seit dem hängt der Bildschirm. Oben steht "Fertig", es werden die installations Details angezeigt und das Rad rödelt seit MInuten mit dem Hinweiß: Lade neue Daten. Wie gesagt, seit Minuten. Das iPhone 3G ausschalten mittels einer Knöpfe geht auch nicht. Wer weiß, was zu tun ist?



edit: Wiederherstellen per iTunes funktioniert auch nicht. iTunes will sich mit dem Aktivierungsserver verbindet, klappt aber nicht. Und die Anzeige auf dem iPhone rödelt fröhlich weiter...mist.
 

Anhänge

  • Foto 7.jpg
    Foto 7.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:

tadpole

Granny Smith
Registriert
18.11.07
Beiträge
16
@Apple User: Beim 2G update von 2.2.1 auf 3.0 bleibt dein unlock erhalten.
Nur der jailbreak verschwindet und natürlich alle Cydia Apps. War bei früheren update häufig auch so.
Jetzt nur noch redsn0w drüber und du bist wieder voll da.
Viel Spaß noch.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Jetzt warten, bis der Youtube Fix kommt, manchmal braucht man die Youtube App doch ;)
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Jetzt warten, bis der Youtube Fix kommt, manchmal braucht man die Youtube App doch ;)
da ich fast täglich auf youtube surfe, habe ich mich sehr über die neuerung bezüglich der anmeldung in dem integrierten youtube sehr gefreut. das lästige youtube > safari hat nun ein ende. ist zwar weit vom thema entfernt, aber was solls :)
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
wofür einen youtube fix? youtube funktioniert bei mir wunderbar..
 

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
hey,

danke nochmal, hat alles gut geklappt!

Mit welchem Programm kann ich nun wieder das 3G ausschalten, also des Internetnetz?

danke schonmal
 

PrinzNEOPUNK

Golden Delicious
Registriert
09.03.09
Beiträge
8
Das ging aber echt schnell mit dem Jailbreak! Muss ich gleich mal machen
 

daskamel

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
ich hab ein iphone 3g mit der baseband die man nicht unlocken kann und verwende es zurzeit mit einer turbosim und als netz A1
wenn ich jetzt updatete auf die neue version und einfach jailbreake kann ich mit der turbosim ganz normal mein A1 netz weiter benutzen?