• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UNLOCK FIRMWARE 2.0 , auch ohne DEV Team

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich habe auch ein iPhone 2G und hätte das Tool gerne schon. Natürlich könnten sie das Tool schon für das iPhone 2G veröffentlichen, aber das tun sie aus ungenannten Gründen eben nicht. Das müssen wir einfach akzeptieren und still sein :)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
da sind keine ungeahnten Gründe dahinter!!

Wer öfter deren Blog liest weiß, dass sie diesmal nichts Halbes veröffentlichen wollen, sondern nur ein Tool für alles. IPhone 2G/3G, alle Firmwares, Unlock, Jailbreak, was halt geht. So wollen sie verhindern, dass jemand anderes wieder (!!) ihre Arbeit klaut, nen hübsches GUI drumrumbastelt und dann quasi beliebter wird als sie. Es macht ja keinen Sinn mehr es zu klauen, wenn sie schon das perfekte Tool (für DAUs und Omas) released haben :)

Durchaus verständlich!