1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UNLOCK FIRMWARE 2.0 , auch ohne DEV Team

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Touch2Flo, 13.07.08.

  1. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    HI Leute,

    Wenn ihr euer Iphone 2G auf Version 2.0 gebracht habt und nun auf das Dev Team wartet, scheint es eine Lösung zu geben um es auch für Vodafon, Eplus...etc. freizuschalten.
    Also wer es bis zum Pwnage 2.0 trotzdem erstmal wieder nutzen will, versucht folgenden Link:

    Iphone 2G Unlock

    Da es nicht funktioniert hat, bitte noch nicht benutzen.

    Angaben ohne Gewähr.


    Es ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.
     
    #1 Touch2Flo, 13.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.08
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    und wer probierts mal freiwillig aus??? ;)
     
  3. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    Die Leute die eh schon die 2.0 drauf haben und es jetzt nicht mehr nutzen können!

    Angaben ohne Gewähr , einfach probieren.
     
  4. fotuwe

    fotuwe Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    111
  5. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    ^^ jop, ich denke es geht. Aber die 100% Lösung ist es noch nicht. Ist halt nur für die, die jetzt schon die 2.0 drauf haben. Es wäre nicht veröffentlicht worden, wenn es nicht ginge und ich kenne das Forum sehr gut.
     
  6. LaraJennifer

    LaraJennifer Granny Smith

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    16
    Unlock Firmware 2.0

    Hallo Touch2Flo,

    ich hab oben deinen Bericht gelesen, Nun hab ich auf den Link den du eingesetellt hast geklickt, aber in der Anleitung steht das man unter 1.1.4 den Unlock machen muss?
    Muss man erst die 2.0 Version aufspielen, oder erst die Firmware 2.o Unlock aufspielen?

    :-D
     
  7. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    HI,

    Also es muss erst Version 1.1.4 jailbreak drauf sein. Dann install. Version 2.0.Dann den Neuter--> dann unlock!

    Angaben ohne Gewähr.
     
  8. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Hmm, da warte ich lieber noch ein, zwei Tage. Ohne Aktivierung bringt mir das sowieso nichts.
     
  9. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    ^^ jedem sein Ding. Aber da es viele gibt, die vor lauter Geilheit, gleich die Version 2 gezogen habe, hoffe ich denen damit zu helfen.
    Ich persönlich bleibe auch lieber erstmal bei Version 1.1.4, da die Version 2.0 noch sehr viele Macken haben soll.
     
  10. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Hä? Verstehe ich das richtig? Man zieht das alles mit Version 1.1.4., und dann? Dann die 2.0 installieren? Oder wie?
     
  11. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    ^^ erstmal Hallo!

    Steht doch oben. Erst Version 2.o, dann den N. und dann den unlock!
     
  12. dexpot

    dexpot Carola

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    111
    "Wichtig: Zur Zeit ist NOCH kein Jailbreak oder eine Aktivierung möglich. Wir glauben aber das Zibri nicht lange auf sich warten lässt bzw. das dev-team mit dem PWNageTool 1.2 nachrückt."

    Sehr sinnvolle Angelegenheit.
     
  13. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    Wenn einer schon 2.0 hat, soll er es probieren. Aber ich hoffe mal morgen kommt das Pwnage 1.2 und solange kann man ja noch warten. Aber wie gesagt, wer schon die 2.0 hat--> einfach prob. und fertig.
    Angaben ohne Gewähr.
     
  14. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Zuerst auf 2.0 upgraden, danach nur die Firmware auf 1.1.4 downgraden. Dann hat man das neue Baseband aber die alte Firmware.

    Solche Hacks (die von Foren angeboten werden, wo ein P*rn*netzwerk drunter steckt) und dazu noch Closed Source sind (dem Dev-Team kann man zumindest vertrauen) würd ich nicht ausprobieren.
     
  15. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    ^^^dann mach es nicht. Die Anleitung ist für den UNlock der Version 2.0. Da ist kein Downgrade zur Version 1.1.4 gemeint!
     
  16. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Moin !

    So hab das mal versucht , hab das zeugs alles im Installer geladen , und hab dann mal die 2 er Software geladen , nur hatte ich nicht bedacht das alles auf dem Ding gelöscht wird , jetzt zeigt mir das Phone Lediglich Verbinden mit Itunes an und Notrufe , da gab es doch mal nee möglichkeit
    den installer zu laden , ich find da aber irgendwie nichts , und die Letzten Male hab ich Ziphone verwendet also der einfachste Weg , weiß wer wie ich den Installer laden kann ?

    Danke
    gruß
    martin
     
  17. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Was sagt uns das? Warten bis das Dev Team PWNage 2.0 veröffentlicht :)
     
  18. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
  19. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi !

    da blick ich im moment nich ganz durch ! zumal mein Engish im moment gerade nich das beste is !

    gruß
    martin
     
  20. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Sag mir mal bitte wie du Applikationen ohne Jailbreak und Aktivierung unter 2.0 ausführen willst ;)
     

Diese Seite empfehlen