• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UNLOCK FIRMWARE 2.0 , auch ohne DEV Team

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
HI Leute,

Wenn ihr euer Iphone 2G auf Version 2.0 gebracht habt und nun auf das Dev Team wartet, scheint es eine Lösung zu geben um es auch für Vodafon, Eplus...etc. freizuschalten.
Also wer es bis zum Pwnage 2.0 trotzdem erstmal wieder nutzen will, versucht folgenden Link:

Iphone 2G Unlock

Da es nicht funktioniert hat, bitte noch nicht benutzen.

Angaben ohne Gewähr.


Es ist eine kostenlose Anmeldung erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
Die Leute die eh schon die 2.0 drauf haben und es jetzt nicht mehr nutzen können!

Angaben ohne Gewähr , einfach probieren.
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
^^ jop, ich denke es geht. Aber die 100% Lösung ist es noch nicht. Ist halt nur für die, die jetzt schon die 2.0 drauf haben. Es wäre nicht veröffentlicht worden, wenn es nicht ginge und ich kenne das Forum sehr gut.
 

LaraJennifer

Granny Smith
Registriert
08.04.08
Beiträge
16
Unlock Firmware 2.0

Hallo Touch2Flo,

ich hab oben deinen Bericht gelesen, Nun hab ich auf den Link den du eingesetellt hast geklickt, aber in der Anleitung steht das man unter 1.1.4 den Unlock machen muss?
Muss man erst die 2.0 Version aufspielen, oder erst die Firmware 2.o Unlock aufspielen?

:-D
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
HI,

Also es muss erst Version 1.1.4 jailbreak drauf sein. Dann install. Version 2.0.Dann den Neuter--> dann unlock!

Angaben ohne Gewähr.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hmm, da warte ich lieber noch ein, zwei Tage. Ohne Aktivierung bringt mir das sowieso nichts.
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
^^ jedem sein Ding. Aber da es viele gibt, die vor lauter Geilheit, gleich die Version 2 gezogen habe, hoffe ich denen damit zu helfen.
Ich persönlich bleibe auch lieber erstmal bei Version 1.1.4, da die Version 2.0 noch sehr viele Macken haben soll.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Hä? Verstehe ich das richtig? Man zieht das alles mit Version 1.1.4., und dann? Dann die 2.0 installieren? Oder wie?
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
^^ erstmal Hallo!

Steht doch oben. Erst Version 2.o, dann den N. und dann den unlock!
 

dexpot

Carola
Registriert
23.04.06
Beiträge
111
"Wichtig: Zur Zeit ist NOCH kein Jailbreak oder eine Aktivierung möglich. Wir glauben aber das Zibri nicht lange auf sich warten lässt bzw. das dev-team mit dem PWNageTool 1.2 nachrückt."

Sehr sinnvolle Angelegenheit.
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
Wenn einer schon 2.0 hat, soll er es probieren. Aber ich hoffe mal morgen kommt das Pwnage 1.2 und solange kann man ja noch warten. Aber wie gesagt, wer schon die 2.0 hat--> einfach prob. und fertig.
Angaben ohne Gewähr.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Zuerst auf 2.0 upgraden, danach nur die Firmware auf 1.1.4 downgraden. Dann hat man das neue Baseband aber die alte Firmware.

Solche Hacks (die von Foren angeboten werden, wo ein P*rn*netzwerk drunter steckt) und dazu noch Closed Source sind (dem Dev-Team kann man zumindest vertrauen) würd ich nicht ausprobieren.
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
^^^dann mach es nicht. Die Anleitung ist für den UNlock der Version 2.0. Da ist kein Downgrade zur Version 1.1.4 gemeint!
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Moin !

So hab das mal versucht , hab das zeugs alles im Installer geladen , und hab dann mal die 2 er Software geladen , nur hatte ich nicht bedacht das alles auf dem Ding gelöscht wird , jetzt zeigt mir das Phone Lediglich Verbinden mit Itunes an und Notrufe , da gab es doch mal nee möglichkeit
den installer zu laden , ich find da aber irgendwie nichts , und die Letzten Male hab ich Ziphone verwendet also der einfachste Weg , weiß wer wie ich den Installer laden kann ?

Danke
gruß
martin
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi !

da blick ich im moment nich ganz durch ! zumal mein Engish im moment gerade nich das beste is !

gruß
martin