• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UNLOCK FIRMWARE 2.0 , auch ohne DEV Team

Roovy

Empire
Registriert
14.12.05
Beiträge
89
Da bin ich mal gespannt. Wie kommst du denn auf die 14 Jahre? Wo endet denn der Countdown? :)
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
Ich denke auch--->Einfach nur eine Spaß! Hab gerade gelesen, dass die Navigation beim 3G nicht richtig funktioniert?! Wann kommt das Navi Tool für das Iphone 2G? Hab das kleine Ansteckteil ja schon gesehen und sieht eigendlich recht gut aus, hoffe das funktioniert auch..... Aber wann komm es in den Handel?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Da bin ich mal gespannt. Wie kommst du denn auf die 14 Jahre? Wo endet denn der Countdown? :)

eine aufgabe, die eigentlich niemanden überfordern sollte ;)

die 10. stelle des ablaufenden countdowns zeigt - eigentlich doch sehr leicht erkennbar - die sekunden an.

ca. 1215981600 sekunden sind mehr als 14.000 stunden, was wiederum mehr als 38 jahren entspricht.
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
^^ muss man nicht wirklich ausrechnen!

Wenn der Jailbreak da ist, werde ich es hier nochmal posten.
Ma sehen, ob es heute kommt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoschijan

Gloster
Registriert
12.08.06
Beiträge
62
Zitat:
By the way, ich hab inzwischen ja auch ein 3G und was mir auffällt ist, dass ich es mit meiner Swisscomkarte ohne Probleme bei o2 eingeloggt bekomme, würde das nicht die NetLock-Theorie widerlegen ???

LG, Eva

Hallo Eva,

Ich glaube Du verwechselst Da was. Was Du machst nennt man Roaming ;) Du kannst natürlich alle von Swisscom freigegebenen Roamingpartner benutzen. Net-Lock meint, dass Du nur eine Swisscom Karte in Deinem iPhone verwenden kannst, und keine "fremde" Sim.

Gruss
Oli
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
By the way, ich hab inzwischen ja auch ein 3G und was mir auffällt ist, dass ich es mit meiner Swisscomkarte ohne Probleme bei o2 eingeloggt bekomme, würde das nicht die NetLock-Theorie widerlegen ???

LG, Eva

nö, das läuft dann über roaming, wenn du eine o2 karte reinlegst wirds nich gehen

EDIT: ach zu langsam ;)
 

Hoschijan

Gloster
Registriert
12.08.06
Beiträge
62
Sorry, knollorulez ;) Das war nicht von mir, da gab es nur Probleme mit der Zitatfunktion ;)
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ich wollt grad sagen, wunderte mich schon wie viele Evas es hier gibt die dasselbe schreiben wie ich....

Greetz, Eva
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
@eyecandy: gehst mir echt auf die Nerven.
Schon klar, dass es hier groß im forum stehen wird....
Geh einfach bissel auf den Hof spielen und lass die großen Jungs posten.
 

Roovy

Empire
Registriert
14.12.05
Beiträge
89
eine aufgabe, die eigentlich niemanden überfordern sollte ;)

die 10. stelle des ablaufenden countdowns zeigt - eigentlich doch sehr leicht erkennbar - die sekunden an.

ca. 1215981600 sekunden sind mehr als 14.000 stunden, was wiederum mehr als 38 jahren entspricht.


Aber bis wohin geht es denn? denn die Sekunden steigen ja auf. :) Und so werden es immer mehr. Aber wer im Javascript nachschaut, sieht wie lang es noch geht. Und das sind keine 38 Jahre... ;)
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
Zitat dexpot :

Variable end ergibt: 12161376, zwei Nullen dran, haste: 1216137600.
Unixzeit in Uhrzeit umrechnen: 15.07.2008 18:00
 

Hoschijan

Gloster
Registriert
12.08.06
Beiträge
62
Ach, ich hab die Rätsel satt, die sollen das Ding einfach rausbringen ;)
 

Touch2Flo

Bismarckapfel
Registriert
15.03.08
Beiträge
145
^^^tzzzzz bin bestimmt älter. Laber einfach nicht dumm rum, hoffe du kannst das.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
DEV team bastelt jetzt am iPhone 3G...

Das ist ja schon seit Tagen meine Vermutung. Firmware 2.0 auf iPhone v1 hatten sie ja sogar schon vor release am Freitag, geben es aber nicht frei...WEIL sie alles auf einmal wollen, also auch Unlock/Jailbreak auf iPhone v2 (=3G). Finde ich schade, weil ich ein iPhone 1 hab und nur Software 2.0 will, aber ich kann ja eh nix dran ändern...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ja, ja, die jugendliche ungeduld ;)