• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Und steht bei euch noch alles??

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Genau das befürchte ich. Bei uns scheint so ein richtiger Windkanal zu sein, es dröhnt und kracht nur so. Und ich glaub, wenn man sagt, der Wind dreht "auf" Nordwest, dann heisst das doch, dass der Wind dann aus dieser Richtung kommt, oder? Das wäre echt SCH*** :D

Bin gespannt, wie diese Nacht werden wird und wie lange der Strom hält; ab und an hat es hier schon geflackert. Ich nehme mir jetzt eine 1 1/2 Liter Flasche Lambrusco und setzte mich vor den Fernseher, da vergeht die Zeit schneller...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Na dann Prost! :)

Mit deiner Annahme liegst du richtig, dass der Wind dann aus NW kommt. Aber wie gesagt, in Städten sieht das ein bisschen anders aus. :)
Beim Stromausfall hast du ja noch dein MB; der Fernseher wird ja dann eh nicht mehr funktionieren. ;)
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
also hier in sachsen-anhalt sollte es ja laut wetterbericht bei rtl und zdf am schlimmsten sein, ja, kann net klagen, das pfeift übelst laut
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hoffentlich steht meine Uni in Halle morgen noch.
Ich muss morgen noch im Labor Behälter aufwaschen. o_O
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Ich bin noch immer ein wenig ob der Tatsache verwirrt, dass sich niemand aus NRW hier befindet und was zur Lage schreibt. Liege ich unter Umständen richtig mit der Annahme, dass NRW von der Landkarte weggefegt wurde...?! ;)
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Hoffentlich steht meine Uni in Halle morgen noch.
Ich muss morgen noch im Labor Behälter aufwaschen. o_O

Wenn nicht, komm bei mir vorbei, Behälter waschen darfste hier auch, wenne Dich schon so darauf freust... Koch-Behälter, nämlich... ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@T-lo

Nene lass mal, solange meine Bodenproben nicht weggeweht wurden, muss ich die auch noch wenden. ;)

Zu NRW:
Nimm den Diercke und Waschsand zum Polieren; dann ist NRW auch weg. :)
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Update aus Berlin:
Soeben segelte an meinem Fenster ein Dachziegel vorbei! Gut, dass ich nicht ganz oben wohne, sonst würds jetzt nass... :)

Ganz nebenbei flackert jetzt auch hier das Licht! Endlich gehts los... :D

Grüße vom katastrophengeilen,
T-lo
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Update aus Berlin:
Soeben segelte an meinem Fenster ein Dachziegel vorbei! Gut, dass ich nicht ganz oben wohne, sonst würds jetzt nass... :)

Bei mir flog grad ne Regenwassertonne ins Fenster. Nach dem ich die 12 Herzinfarkte überstanden hab, frag ich mich nun: Warum ist das Fenster noch heile?
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
wollte auch grad schreiben, dass das licht flackert, wir haben keinen fernsehempfang mehr, internet hält zum glück
 

miakoda

Gast
...so, jetzt geht es los... starker Wind... und sehr starker Regen...
Will hoffen, dass die Fenster halten....
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Also laut ist es hier auch... Fliegende Gegenstände konnte ich noch nicht beobachten... aber es ist ja sowieso dunkel inzwischen... Ich hoffe der Strom hält und Marburg bleibt durch die Tallage einigermaßen ruhig, ich muss die Stichpunkte für ein Referat vorberieten und sooo lange hält der akku dann ja doch nicht.

Achso. Das Licht hat hier auch schon ein paar mal geflackert...
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Bei uns hält es sich noch in Grenzen. Es stürmt zwar schon recht heftig, aber es ist noch erträglich;) Regnen tut es fast gr nicht mehr.
Mal schauen, wie es in zwei, drei Stunden aussieht.

Hoffentlich gibt's morgen schulfrei:p:)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@majohanimo

Nimm doch einfach Karteikarten und einen Stift für deine Referatsstichpunkte :)
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
ich hab morgen buchvorstellung mit powerpoint in der schule, im icq fallen mir die leute alle raus, lool
 

Nutch

Fuji
Registriert
15.11.06
Beiträge
38
@majohanimo

Wer in Marburg lebt, sollte doch eigentlich Kummer gewöhnt sein! ;) Ich erinnere mich an den schönen Spruch: "In Marburg geht es entweder bergauf, oder es regnet!"
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hier stürmts wie die Hölle! Habe schon alles lose rumliegende in die Garage verfrachtet! Furchtbar... aber Hauptsache Internet geht ^^
 

Yourself_de

Gast
ich werd gleich mit dem fahrrad zum feuerwehrdienst fahren. mal sehen was mir alles entgegenfliegt :D o_O
 

Hanadeka

Gast
Hallo!

Hier stürmt es auch ganz schön.
Ich befinde mich gerade direkt im Thüringer Wald...
und hoffe natürlich... dass die Bäume standhalten.

Ausser flackerndem Licht und gelegentlichem Stromausfall...
ist bisher alles noch im Lot.

Ich hoffe... dass es so bleibt. o_O