• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Und steht bei euch noch alles??

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Moin,
heut soll ja so stürmen...wies siehts bei euch aus?? Hier in Köln ist um 10:15 alles noch ruhig, Hab gerade auf Spiegel.de mal die windprognose gesehen und da wurd mir ganz schlecht. Ich muss doch noch nach Hause! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,460491,00.html
Naja mal schauen
Gruß
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Bei uns ist bis jetzt ein Baum umgefallen, aber was interessiert's mich, ob's draußen stürmt, ich bin ja drinnen. Den dummen Baum kann man auch noch morgen von unserem Grundstück entfernen...
 

mzet01

Gast
also die pergola auf der terrasse steht schon arg schief.
und das,obwohl sie einbetoniert wurde.
ansonsten gehts hier langsam los.gut das ich heut daheim bleibe und von hier aus meine arbeit vollrichte.so kann ich mir das naturschauspiel in aller ruhe anschauen ;) .
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hier in frankfurt sind schon meherere blumen umgeknickt.
 

Nutch

Fuji
Registriert
15.11.06
Beiträge
38
Naja, das mit den Blumen in Frankfurt, hat wohl eher etwas mit eurer chronisch schlechten Luft zu tun! ;) Gruß, aus Hessisch-Sibirien (Kassel), bei uns ist noch alles im Lot, nur der Regen nervt!
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Bei uns isses ja noch absolut windstill, am späteren Nachmittag solls dann aber auch hier ordentlich los gehen :(. Jetzt frag ich mich: was ist sinnvoller? Auto in der Firma stehen lassen, wo es eine Garage hat und öffentlich heimfahren (was ich nicht leiden kann und was ja eigentlich gefährlicher ist..) oder mit dem Auto fahren und riskieren, dass das Auto von irgeneinem Dachziegel oder Ast getroffen wird und ich mit der Kasko streiten gehen muss :(?

Immer diese Entscheidungen...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hier geht auch gut der Punk ab nahe Luxemburg. Bis jetzt nur kleinere Äste. Wenn die ersten Flugzeuge runterkommen, sag ich Bescheid.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
hier ists auch noch relativ ruhig. die fahne an nachbars fahnenmast flattert aber schon ganz schön heftig in alle richtungen. die bäume biegen sich schon leicht und regnen tuts ohne ende. achso, hier ist nahe wiesbaden.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Der Thread-Titel ist ja geil. Und: Ja, ich kann nicht klagen ;)
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Gerade eben nicht, aber falls du das Wetter meinst.... ;)

In Gießen regnet es nur, und nebenher weht ein leichtes Lüftchen. Vorhin war's mal etwas mehr, aber so richtig gestürmt hat es noch nicht.
Ich schau mir das von daheim an, bin leider erkrankt. In dem Fall aber gut, denn dann muss ich bei dem Sauwetter nicht raus.
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Regen, gelegentliche Böen, nachher soll noch Orkan kommen... na toll... ich darf heute 10km mitm Rad fahren und morgen 30... das kann ja heiter werden :( ^^

Na halt immer auf der Suche nach einer neuen Herrausforderung *g*


Und im 7. Stock ists immer sehr lustig *g*
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Mein Airbrush Lehrer hat mir eben erzählt dass wohl ein Baum aus seinem Garten niedergerissen wurde und den Nachbarsgarten völlig zerstört hat!:(

Bei uns zu Hause ist (hoffentlich) noch alles okay. Ich frag mich nur ob ich es heute Abend irgendwie bis zur Haustüre schaffe, muss nämlich noch vom Bahnhof aus 20 Minuten nach Hause laufen… o_O
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Also hier in München ist noch alles ruhig. Ein bißchen Wind geht zwar aber nichts besonderes. Gerade eben bricht sogar die Sonne ein wenig durch.

Bin ja mal gespannt, was heute Nachmittag passiert. Hier stehen auch ein paar große Kastanien rundherum, ich hoffe, die halten...
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Hier regnet es nur. Temperatur um die zehn Grad und fast windstill. :)
Nach dem Gewittersturm (mit feinsten Orkanbön) vorletztes Jahr, wo bei mir um die Ecke ein Dach im Ganzen abgerissen wurde und der halbe Wald zerfleddert wurde, bin ich abgehärtet. So schlimm wird das heute auch nicht. Ist doch nur eine ganz normale Wettererscheinung. :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
grauer Himmel, ein paar Flecken Sonne und immer wieder spinnt der Oscar von AOL, ansonsten bemerke ich nichts. :)
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Was mich verwundert ist die Wetterwarnungskarte auf wetter.com. Ganz Deutschland ist rot. Ganz Deutschland? Nein, bergige Gebiete sind tiefrot!

Edit: damit meine ich nicht die politische Gesinnung :).
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Hier am Niederrhein bläst es schon ganz ordentlich. Zusätzlich gibt's auch noch den üblichen Regen dazu, damit es nicht gar so langweilig wird.

Von geknickten Bäumen o.ä. habe ich hier aus der Umgegend noch nicht's gehört.
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ich glaube, in München geht es jetzt auch langsam los. Der Baum vor meinem Küchenfenster ist schon nicht mehr ganz so ruhig wie vor einer Viertelstunde. Außerdem kann ich den Wind schon um das Dach (wohne im Dachgeschoß) pfeifen hören.