• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umstieg von Apple TV 4K 2017 auf 2021?

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Geht mal über die Bestellbestätigungs Mail,
dann wird wieder was angezeigt.
IMG_0030.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.977
Aktuell ist der Wurm drin bei Apple. Das muss besser werden. Habe einen Artikel bestellt, diesen dann storniert. Mail kam und ich konnte es auch in der App sehen.

Habe einen anderen dafür Artikel bestellt. In der App sehe ich auch nichts, gehe ich über die Mails sind beide Bestellungen in Bearbeitung bei Apple und ich könnte weder die eine, noch die andere bearbeiten.
 

Mitglied 105235

Gast
Nicht nur bei Apple ist aktuell der Wurm drinnen, auch bei der Telekom. Von "404 error" über "A major error occured!" bis hin zu "Connection Timeouts" bekomme ich aktuell alles wenn ich direkt über die Webseite in den Kundencenter will oder auch nur auf die Webseite.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Okay..... sind die bei Amazon angemieteten Server überlastet?
Hm... also ich hab echt versucht nicht zu viel zu bestellen, aber mir war gerade langweilig.... bin auch gleich fertig, dann gehts wieder ^^
 
  • Haha
Reaktionen: Papa_Baer und Mure77

Benutzer 239228

Gast
In der kommenden Woche sollten die Bestellungen ja dann rausgehen. Wird auch Zeit. Ich finde es immer doof etwas mehrere Wochen im Voraus zu bestellen und dann warten zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Nemesys85

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Dann würde ich eher adoptieren, anstatt selber zu zeugen ^^^
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 115348

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Geht mal über die Bestellbestätigungs Mail,
dann wird wieder was angezeigt.

Also wenn das bei mir auch noch 2 bis 3 Wochen dauert bis die Teile versendet werden obwohl ich 3 Minuten nach 14 Uhr bestellt habe, dann frage ich mich schon wie viele Apple TVs zum Release zur Verfügung stehen… 4 oder gar 5?!
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
640
Apple wird ab der Store-Software gebastelt haben… Die Bestellungen sind jetzt bei mir wieder alle normal sichtbar und sowohl AppleTV als auch iPad Pro stehen wieder für den 28. Mai aufgelistet.
Trotzdem ärgerlich, wenn man bedenkt, dass in anderen Teilen der Welt schon der Versand begonnen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Apple wird ab der Store-Software gebastelt haben… Die Bestellungen sind jetzt bei mir wieder alle normal sichtbar und sowohl AppleTV als auch iPad Pro stehen wieder für den 28. Mai aufgelistet.
Trotzdem ärgerlich, wenn man bedenkt, dass in anderen Teilen der Welt schon der Versand begonnen hat.
Aber nicht für den ATV und die iPads, oder woher hast du die Information?
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
640

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Es ist so wie Apple es bei der Keynote gesagt hat. Lieferung in der 2. Maihälfte…
 

Robtob

Braeburn
Registriert
30.04.21
Beiträge
46
Ich hatte das in einem anderen Thread gerade gelesen...
Mangenta TV App auf Apple TV 4K?

Gibt es eine Möglichkeit Mangeta TV ( über passende APP) am Apple TV 4K zu schauen? Bietet die Telekom eine eigene App auf der Hardware an oder muss man zwingend den Mangeta TV Stick/Receiver nutzen?
 

Mitglied 105235

Gast
Es gibt eine offizielle Magenta TV App auf den Apple TV, diese musst du einfach über den App Store laden. Sie funktioniert aber nur wenn du auch den passenden Tarif auch hast. Heißt MagentaTV Smart Flex zum Beispiel oder das entsprechende Zusatzpaket dass du halt MagentaTV auch in der App nutzen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und Robtob

Robtob

Braeburn
Registriert
30.04.21
Beiträge
46
Danke dir!
In der Vergangenheit habe ich Magenta bereits über den Fire TV Stick und Samsung APP am TV genutzt. (passender Tarif habe ich bereits)
Da ich eh vor hatte das/den neue Apple TV zu kaufen, wäre das ja jetzt kein Hindernis mehr.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Das Apple TV 4k gehört zu meinen meist genutzten Geräten. Außer UHD-Scheiben, wird eigentlich alles damit abgespielt. Ich hab jetzt schon eine Weile einer neuen Generation entgegengefiebert - etwas enttäuscht über die "Neuerungen" bin ich schon - das Hauptfeature ist für mich (wie für die Meisten) die Fernbedienung. Der Rest interessiert mich an meinem LG OLED65C8 und Sony VW270 eigentlich wenig.

Aber die neue FB sieht schon ganz interessant aus - ich nutze die alte für die Bedienung des ATV lieber, als meine Harmony 900 mit IR-Blastern (wegen dem Lag).

Der alte ATV 4k wandert dann in die Küche (dort werkelt noch ein ATV2).