• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage: Wie lange muss man die Auto-Flaggen noch ertragen

Wie lange dauert es, bis die Auto-Flaggen verschwinden

  • 1 Woche

    Stimmen: 14 19,4%
  • 2 Wochen, dann ist aber Schluss

    Stimmen: 12 16,7%
  • 1 Monat

    Stimmen: 12 16,7%
  • gewöhn dich an den Anblick... Sie werden nie verschwinden.

    Stimmen: 34 47,2%

  • Umfrageteilnehmer
    72

Big-D

Gast
Ich find die cool, vor allem wenn sie bei Tempo 240 auf der Bahn auseinander fetzen :-D
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
So, jetzt links einfach mal ne Bochum- und rechts ne BVB-Flagge ans Auto machen und den ganzen Tag durch Gelsenkirchen fahren.
 
  • Like
Reaktionen: samro

Jenso

Gast
Womöglich sind hier keine oder nur wenige andere Dithmarscher aktiv:

in unserem Landkreis werden „laufende Meter“ Flaggen am Auto spazierengefahren (Dithmarscher Reiter, rot-weiß, also nicht schwarz-rot-Senf); der Hintergrund ist: Lokalpatriotismus und Basisdemokratie – die Automobilisten wollen sich damit gegen eine von oben (Landesregierung) ausgedachte und in der Bevölkerung (sehr!) unbeliebte Auflösung ihres Landkreises zur Wehr setzen.

Das Ziel finde ich auch gut,
Flagge(n) am Auto aber nicht,
das hat mir zuviel vom erhobenen Zeigefinger…
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Hallo!

Ich wohne ja schon seit über 10 Jahren in Österreich, bin aber deutscher Staatsbürger. Letzten Sommer war ich während der WM auf Urlaub im Ruhrpott (meine alte Heimat). Und da hab ich mir natürlich auch zwei Fähnchen zugelegt. Die Leute haben nicht schlecht geguckt. Ein Österreicher mit BRD-Fahnen. :-D

Hab die Fahnen immer noch. Vielleicht hol ich sie nächstes Jahr zur EM in Österreich wieder raus und pack sie ans Auto. Lustig wärs schon, damit in Österreich rumzufahren. Vielleicht aber auch gefährlich!?

Ich mag die Idee mit den Fahnen.

Best Wishes!

Sascha