Umfrage: Kauft ihr euch das iPad?

Dicey

Alkmene
Registriert
17.12.09
Beiträge
33
2te Variante.... Wenn ichs mir dann kaufe, dann wohl nur die Wi-Fi-Variante, ausser das Angebot der Anbieter ist unwiderstehlich.... Ich kann solchen technischen "Spielereien" kaum widerstehen ;)
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Für den schnellen Internet-Zugriff auf der Couch hat mir bis dato eigentlich mein iPhone genügt, doch das iPad macht es mir sehr schwer zu wiederstehen. Dieses wunderbare Apple 10" Multi-touch Display hat es mir echt angetan. Damit zu "arbeiten" ist mit Sicherheit ein reines Vergnügen. Auch die neuen angepassten Apps dafür werden wohl alles in den Schatten stellen. Schon alleine das neue Mail.app überzeugt mich auf den Videos voll und ganz.

Ich werde es kaufen!!!!!
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Nein.

iPhone und Macbook Pro reichen doch.
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Also jetzt kommt die Auswertung:
Nummer eins sagen 19 ---> 51,35%
Nummer 2 sagen 7 ---> 18,9%
Nummer 3 sagen 11 ---> 29,72%

Sorry für die Verspätung.
Hoffe es war "Spanend"!

MfG,
Mirko
 

n4pst3r

Gala
Registriert
03.06.08
Beiträge
50
ich hoffe, dass das iPad so eine Entwicklung wie das iPhone haben wird. dann werde ich es mir auch zulegen, aber vorerst noch nicht.
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Was meinst du damit? Das iPad profitiert doch von der großartigen iPhone-Entwicklung.
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
2 - ich werde noch ein bisschen warten und dann schauen, was man aus dem stück so alles herauskitzeln kann. eignet es sich dann für meine verwendungswünsche und hat es nicht allzu viele kinderkrankheiten, wirds geholt.
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Leute die Umfrage ist vorbei :eek:.
Also kann eig. hier zu gemacht werden außer es will noch jemand was sagen!?

MfG,
Mirko
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Waren schon ca. 40~ leute.
Du kannst ja die Mods oder den Admin Fragen ob er eine "Offizielle Umfrage macht.
Für mich war das hier ganz okay.
 

Answer

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.09
Beiträge
238
Nein!
Es kommt bestimmt später nochmal eine neue Auflage raus, die besser ist. Momentan finde ich es zwar gut, aber werde lieber auf einen iMac sparen.

Vor allem brauche ich es nicht, habe iPhone + MacBook und brauche also keinen "kompromiss", wie das bei der Keynote dargestellt wurde!
 

mphilipp

Jonagold
Registriert
31.01.10
Beiträge
21
Ich könnte das iPad nur gebrauchen, wenn es meinen Studentenalltag vereinfachen würde. Das heißt, ich müsste damit alle Pdf´s einfach verwalten und bearbeiten können. Bis es noch nicht die passenden Apps dafür gibt, werde ich mit dem Kauf noch warten.

somit 2.)
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Ich warte noch min. bis zur 2ten Generation. Die erste Generation reizt mich irgendwie nicht so, da ich sogut wie alles auch auf meinem iphone habe.
 

Hadesdareal

Jonagold
Registriert
09.01.09
Beiträge
20
Ich finde das Ipad gut aber möchte auch noch warten bis: Zumindest ein USB Anschluss mal vorliegt und ein Kartenslot drin ist. Alles andere finde ich nicht zeitgemäss. Ich finde nur dann kann man es wirklich sinnvoll nutzen.
In den Urlaub mitnehmen um Musik/Videos abspielen, Bücher lesen bzw. Fotos von der Digicam auf das Ipad speichern.
In der jetzigen Ausführung ist es mir für den Preis zu teuer.

just my 2 cents
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Yes :) 32 GB I vermutlich ohne 3G ... als "alte Frau" ;) find ich längere Surfsessions auf dem iPhone inzwischen ziemlich nervig für die Augen. Freue mich schon darauf, meine Lieblings-Apps auf dem iPad wieder zu finden. Und jede Menge neue iPad-Apps dazu ... vor allemZeitschriften, Bücher etc ... irgendwann
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Bin noch unentschieden mit starker Tendenz zu "ja".

Momentan ist noch zu viel Spekulation im Spiel, um sich festzulegen. Erst wenn die Konditionen für D bekannt sind und das iPad im Laden steht werd ich mich entscheiden.