• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Umfrage: Kauft ihr euch das iPad?

schneckenchef

Jonagold
Mitglied seit
14.01.10
Beiträge
18
Hallo,
ich wollte gerne von euch wissen ob ihr das iPad 1.geil findet und es euch auf jeden Fall kauft, 2.ich weiß es noch nicht oder 3."Ne so ein ding ist für mich nutzlos".
Die Antworten könnt ihr dann unten reinschreiben.
Bitte kein Spam! Das Melde ich dann, ist nur damit es übersichtlicher ist.
Ich werte dann die ergebnisse aus und schreibe sie ich euch hin.
Die "Umfrage" geht bis morgen um 21:00 Uhr.


Ich fange mal an und sage 2. Ich weiß es noch nicht.
Man kann auch seine Meinung dazu schreiben.

Viel Spaß!

MfG,
Mirko
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Mitglied seit
25.01.10
Beiträge
1.467
1. aber nur wenn es zum maximal 1:1 Dollar Preis ist
 

rs@

Empire
Mitglied seit
17.01.09
Beiträge
86
2. ich weiß es auch noch nicht genau. Irgendwie ist es ne feine Sache. Andererseits ist es nur ein großes iphone. Für 499$ ja; für 499€ naja
 

vandread

Starking
Mitglied seit
18.06.09
Beiträge
222
3. ich komme mit meinem iphone super gut aus und daheim habe ich einen pc und einen laptop... ;)
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Mitglied seit
09.08.06
Beiträge
241
Ich werd auf die Generation mit Kamera warten...
 

joschijoschi

Martini
Mitglied seit
19.08.09
Beiträge
657
Wenn man damit sehr gut google Tabellen bearbeiten kann, dann ja. Auf Smartphones werden google Tabellen immer in einer mobilen Ansicht dargestellt, wenn das beim ipad auch der Fall ist, dann sicher nicht
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Mitglied seit
01.01.10
Beiträge
424
Nein, weil ich keine Verwendung dafür habe, obwohl ich die Idee mag.
 

Der-Mika

Boskoop
Mitglied seit
01.01.10
Beiträge
41
1.

Ist nur eine Frage was es dann hier kosten soll oder ob ich es aus den Staat billiger bekomme.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Mitglied seit
15.01.10
Beiträge
880
1. Ja, da es für das, was es kann eine gute Lösung ist (zumindest gehe ich davon aus, wenn die Bedienung iPhone-like ist) und es einfach ein nettes „Extra“ ist. Leider zieht sich die Wartezeit bis zur 3G-Version noch ziemlich lang hin, aber wenns denn erscheint werde ich wohl zugreifen.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Mitglied seit
04.06.04
Beiträge
2.997
mach doch ne offizielle Umfrage hier und melde Dich mal bei einem der Mods.
 

Sky

Gast
Nein! Wäre das iPad ein reduziertes MacBook geworden, hätte ich mich bestimmt dafür erwärmen können, aber mit dem zu groß geratenen iPod touch kann ich mich einfach nicht anfreunden.
 

Canya

Macoun
Mitglied seit
16.05.09
Beiträge
119
Ich denke mal schon, jedoch nicht sofort sondern in paar Monaten nach dem Release.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Mitglied seit
15.06.08
Beiträge
307
Ich werde eines kaufen, aber ohne 3G (dafür hab ich das iPhone) und wohl die 16GB oder maximal 32GB Variante. Alles drüber wird für die Art Gerät meiner Meinung nach wieder zu teuer.
 

Dirk U.

Zabergäurenette
Mitglied seit
27.02.07
Beiträge
608
Nein.

Warum? Ich hab einen iMac und finde dazu das iPad unausgegoren