• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage: Kauft ihr euch das iPad?

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
Klares Nein.

Sehe für mich da keine wirkliche Verwendung. Werde mir aber ganz sicher dann im Frühjahr/Sommer das nächste iPhone kaufen, zumal dann auch mein Vertrag ausläuft :-D
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
3. Defintiv nicht, da das einfach nur nutzlos ist. (Meine Meinung)

Im Prinzip nur ein überdimensionierter iPod Touch bzw iPhone.
Und da ich den touch schon habe und auch ein MBP sehe ich keinen Grund mir eins zu kaufen.
Bzw seh ich allgemein keinen Markt für das Teil.
 

freddy710_0

Jonagold
Registriert
30.03.09
Beiträge
19
Aber sicher werde ich mir die 64 GB Version ohne 3G zulegen.
Ich lese sehr viel Zeitung und habe eine sehr große Sammlung von Büchern.
Hab auch schon den Sony e-reader angeschaut. Für mich ist das System einfach stimmig.
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Das heißt?
Bitte etwas genauer, danke. Bitte Ändern

Ich denke mal schon, jedoch nicht sofort sondern in paar Monaten nach dem Release.
Da weiß ich auch noch nicht ganz genau für was du bist, bitte auch Ändern (bzw. was hinzufügen).


MfG,
Mirko

PS: Freue mich schon auf die auswertung.
Ich schau mal, aber denke werde auch die % angeben.
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Hätte ich das Geld, ja. Aber dann auch nur, wenn es keine 499€ kostet.

(Da ich das Geld aber nicht habe, ist es eh egal.)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich denke ich werde mir ein iPad kaufen, weil es so ziemlich genau das ist worauf ich gewartet habe. Einziges Hemmnis ist für mich noch das fehlende Flash, da ich das auf einigen Seiten benötige (soundcloud.com z.B.). Ich tendiere zum kleinsten Modell.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.964
ich werde mindestens 2 kaufen, vielleicht sogar drei....

erstmal eines für mich zum testen,
dann ein zweites für meine Frau fürs mailen + surfen + solitär ;)
und zu Weihnachten dann ein drittes für die Oma, damit sie endlich auch per mail erreichbar ist ;)
 

Mitglied 105235

Gast
1. Ja, 64 GB Wi-Fi ohne 3G wird gekauft. Die sachen wo ich damit machen will gehen und das ist der Hauptgrund
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
JA habe schon das 64 GB mit Wifi und 3G bei meinen Händler reservieren lassen.

Ist für mich genau die Lösung für jeden Tag, wenn ich unterwegs bin um immer online zu sein und dank MobileMe immer auf den aktuellen Stand meiner Termine , endlich komfortabler Mails schreiben und surfen. Da ist mir das iPhone einfach zu klein.


Mein Händler hat mir einen voraussichtlichen Preis von 799 € genannt, welcher aber noch nicht offiziell ist und erst noch von Apple bekannt gegeben werden muss , aber nach seinen Schätzungen wird das Top-Modell da an zusiedeln sein.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
heftig, für 800€ bekommt man das MacBook mit 250GB und MacOSX! aber Apple schafft es auch dafür käufer zu finden wie man sieht :)

ich sage mal 2. ich weiß es noch nicht, hätte ich kein MacBook würde ich es mir kaufen ja. so eher mal anschauen und dann max die 16GB mit Wlan
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Denke direkt bei Relase kaufe ich mir die kleinste Version vom ipad!
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hier könnte man auch eine vernünftige/richtige Umfrage draus machen, oder?
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Wurde schon gesagt und ich wollte es gerne so machen.
Habe ich wenigstens was zu tun...

MfG,
Mirko
 

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.03.09
Beiträge
337
heftig, für 800€ bekommt man das MacBook mit 250GB und MacOSX! aber Apple schafft es auch dafür käufer zu finden wie man sieht :)

ich sage mal 2. ich weiß es noch nicht, hätte ich kein MacBook würde ich es mir kaufen ja. so eher mal anschauen und dann max die 16GB mit Wlan

Leider habe ich dann wieder ein Laptop mit Festplatte, welches ich immer Hoch- und Runterfahren müsste.
Das ist mir alles viel zu umständlich, ich kaufe mir das iPad gerade wegen der iPhone OS.
Für arbeiten geb ich mich mit solchen Spielzeug wie das Macbook gar nicht ab, dafür habe ich ein MacBook Pro 17".
Ich für mich suche ein mobiles Gerät. Leider ist aber das Macbook aus Plastik und ich werde mir nie wieder einen Laptop aus Plastik kaufen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wurde schon gesagt und ich wollte es gerne so machen.
Habe ich wenigstens was zu tun...

MfG,
Mirko

Dir ist bewusst, dass du in diesem Forum nicht über die Berechtigung verfügst, selbst Umfragen erstellen zu können? Dazu musst du einen Moderator oder Administrator, wahlweise auch eine Moderatorin oder eine Administratorin :)-p), anschreiben und freundlich fragen, ob die für dich die Umfrage erstellen.
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Ich weiß deswegen habe ich es ja so gemacht.
Ist auch so ganz cool, wie gesagt dann habe ich was zu tun (nämlich ausrechnen).
Man muss es ja nicht umbedingt mit anklicken machen.

So und jetzt bitte wieder BTT.
Bitte keine Aussagen mehr zu dieser Sache, sonnst wird das unübersichtlich, danke.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Also ich überlege es mir auch zu kaufen...

Es ist halt immer so, wenn ich mal ein paar Tage wegfahren (zu den Eltern, Bruder, Freuden) nehme ich immer meinen Mac mit...

Dann hole ich ihn meistens auch nur raus um bequemer im Web surfen zu können.. Ich könnte auch den Rechner meiner Mutter oder den mac meines Bruders nehmen... aber man surft oder "machts" halt lieber mit seinem eigenen Rechner.

Das iPhone ist für längere "Sessions" halt auch ungeeignet. Deshalb find ich es schon gut, mit einem "mittleren" Gerät auch länger sehr gut surfen zu können, Mails zu "machen" usw. Die Fotos mal in die Runde zu geben etc.

Ich denke ich werd es mir holen und mit meinem 1st Gen iPhone Vertrag kann ich auch noch kostengünstig die UMTS Multi-Karte mitnehmen :)

ich finde allerdings, dass das Gerät nur einen Sinn macht.... Entweder WLAN+3G mit 64GB oder ... garnicht!