Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Littlebigbenny

Granny Smith
Registriert
17.09.13
Beiträge
13
Oh Gott, mein iPhone kam von Nürnberg aus hier in die örtliche Niederlassung und ist dann nach Nürnberg zurück?!

Lieferdatum wird noch immer mit heute angegeben.

Wir fahren heute in Urlaub und ich kann natürlich erst los, wenn es da ist! ;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meins ist nun auch Out for delivery.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Bin ich froh, dass ich mir noch eins im Mediamarkt reserviert habe.
So brauch ich nicht den ganzen Tag warten, sondern hole es bequem um 10 Uhr ab :)
Hoffe Ihr bekommt heute alle Eure Geräte :)

Ist ja wie Applenachten :)
 

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
Ich hoffe der Fahrer gibt es im nächsten Access Point ab, falls ich noch nicht da bin.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Mein Paket ist nun im Zustellfahrzeug von ups ,in ein paar Stunden halte ich mein iPhone 6s in den Händen
 

protonr1

Golden Delicious
Registriert
23.09.15
Beiträge
11
Mein Handy liegt ungefähr zehn minuten weit entfernt im Depot... jedoch immer noch nicht in Zustellung?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Meine Güte......UPS liefert in der fast nur an Firmenkunden. Daher wird vor acht oder 9 Uhr kaum etwas passieren. Sonst steht der arme Fahrer ja fast überall vor verschlossenen Türen.
 

Pit2.0

Jonagold
Registriert
10.09.15
Beiträge
23
Moin zusammen, jetzt erst mal Frühstück und Kaffee. Dann heißt es warten bis der Postbote klingelt :D
Daumen drücken, dass alle ankommen.