• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Mitglied 173882

Gast
Gleich vom 4 Zoll Display des 5s auf das 4.7 vom 6s umzusteigen wird bestimmt ein hammer Gefühl sein.
 

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Denke auch dass alle rechtzeitig ankommen :)
Meins wurde vor ner halben Stunde in Freiburg gescannt, ist ca. ne Dreiviertel Stunde von mir weg . Wird wahrscheinlich gen mittag bei mir eintreffen.
Bin auch aus Freiburg mich würde interessieren ob dein iPhone auch noch in Lahr ist ? Oder befindet es sich schon in der Zustellung ?
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Bin auch aus Freiburg mich würde interessieren ob dein iPhone auch noch in Lahr ist ? Oder befindet es sich schon in der Zustellung ?

Meins wurde um 05:59 Uhr in das Zustellfahrzeug in Lahr geladen .. Und befindet seitdem in Zustellung
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Laut Parcel Track ist es jetzt von Köln aus unterwegs. DHL selber hängt noch hinterher beim Tracking
 

Pit2.0

Jonagold
Registriert
10.09.15
Beiträge
23
Bin auch aus Freiburg mich würde interessieren ob dein iPhone auch noch in Lahr ist ? Oder befindet es sich schon in der Zustellung ?
Laut Sendeverfolgung war meins nie in Lahr, ist von Leipzig jetzt nach Freiburg in die Zustellbasis gekommen so gegen halb neun heute morgen
 

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Laut Sendeverfolgung war meins nie in Lahr, ist von Leipzig jetzt nach Freiburg in die Zustellbasis gekommen so gegen halb neun heute morgen
Ist die zustellbasis nicht in Lahr ? Aber das heißt deins befindet sich auch noch nicht in der Zustellung ?
 

Pit2.0

Jonagold
Registriert
10.09.15
Beiträge
23
Ist die zustellbasis nicht in Lahr ? Aber das heißt deins befindet sich auch noch nicht in der Zustellung ?
Hatte das Grad per "parcel" gecheckt, da stand nix von Lahr, bei DHL selbst stand wiederum :Sendung ist im Zustellstandort eingegangen (Lahr) aber auch noch nix von wegen Zustellung. Aber wird schon noch kommen. :)
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Nachtrag, Bei mir ist das iOS Update 9.0.1 nötig da ich nicht über den Code hinaus kam. Daher leider nur ein Foto vom schwarzen Bildschirm. Aber das Update installiert schon....

Verdammt ist das iPhone schnell. Update 2,21 GB schon drauf.

Jungs freut euch, es ist genial
 

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Hatte das Grad per "parcel" gecheckt, da stand nix von Lahr, bei DHL selbst stand wiederum :Sendung ist im Zustellstandort eingegangen (Lahr) aber auch noch nix von wegen Zustellung. Aber wird schon noch kommen. :)
Meins ist gerade in die Zustellung gekommen dann wird das doch noch was heute. Ich weis nicht wo du wohnst aber ich hab das Gefühl ich bin immer am
Ende der Zusteller Route das kann dauern
 

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Nachtrag, Bei mir ist das iOS Update 9.0.1 nötig da ich nicht über den Code hinaus kam. Daher leider nur ein Foto vom schwarzen Bildschirm. Aber das Update installiert schon....

Verdammt ist das iPhone schnell. Update 2,21 GB schon drauf.

Jungs freut euch, es ist genial
2,21 GB ? das dauert bei mir erstmal ne Weile das runter zu laden
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Neid der Besitzlosen! ;)
Heut Nachmittag ist es bei mir auch soweit, derweilen richt ich hier in der Arbeit mal das neue MacBook meiner Chefin ein... yay :rolleyes:
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
An alle Mediamarkt Abholer.
Gerade ne Mail bekommen, es gebe keine iPhone 6S.
Sie kommen erst in 3 Wochen, der Zulieferer hat keine angeliefert.
Ne ist klar, gestern waren sie noch auf Lager und nun weg.

Da haben die Mitarbeiter wohl zum Weiterverkauf zugegriffen.
Gut das ich nicht nur auf ein Pferd gesetzt habe, UPS liefert heute aus:)
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula