• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Registriert
09.12.12
Beiträge
55
Meins befindet sich derweil in Bremen. Ich hoffe es findet heute noch den Weg ins beschauliche Ostfriesland :)
 

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Mein Tracking ist seit 1Uhr unverändert :( Da ist es von Leipzig weg
Bei mir exakt das selbe! Meins muss nach Freiburg.. Aber ich bin es von DHL gewohnt das sich der Tracking Status immer zeitverzögert verändert ich habe also noch Hoffnung es heute zu erhalten.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Meins ist im Fahrzeug....also jetzt heißt es abwarten und auf die Klingel achten lol....
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Neee, die Fahrer trinken jetzt in Ruhe Kaffee und lesen BLÖD-Zeitung. Nur um alle "Apple-Verrückten" zu ärgern. ;)
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Mitglied 173882

Gast
Meins ist seit 6 Uhr in der Zustellung. Vor 9 wird es sicher net kommen
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Bekam auch schon Sendungen von UPS wo sich der Status auf der Trackingseite nie geändert hat, trotzdem kam es zum zugesicherten Termin an, vielleicht beruhigt das den ein oder anderen etwas.
 
  • Like
Reaktionen: oliver1001

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Also meins hängt irgendwie noch
  • Loebichau, DE
  • 25.09.2015 03:04
  • Departure Scan
 

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Meins ist vor 20 Minuten im Verteilerzentrum hier angekommen. Also in die frühe Lieferung kann es jetzt schonmal nicht mehr rutschen.
 

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
Meins kommt heute glaub ich nicht! :mad:o_O

Hab eigentlich DHL Express Versand, aber bezweifle das es heute noch aus Köln nach Münster kommt!!!
Ohne Titel2.jpg
Der Onlinedienst Parcello sagt mir auch, das das Paket erst morgen zwischen 10 und 13h kommt...
Ich könnte ausrasten! Hab ich seit gestern früh kein Handy...
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Meins kommt heute glaub ich nicht! :mad:o_O

Hab eigentlich DHL Express Versand, aber bezweifle das es heute noch aus Köln nach Münster kommt!!!
Anhang anzeigen 127585
Der Onlinedienst Parcello sagt mir auch, das das Paket erst morgen zwischen 10 und 13h kommt...
Ich könnte ausrasten! Hab ich seit gestern früh kein Handy...

Mach dir keine Sorgen. Meins ist auch in Köln und muss nach Greven. Das klappt schon!
Und morgen bzw. Samstags stellt DHL Express nicht zu. Erst am Montag wieder. Soweit ich weiß.....
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@kiw1408: Ja, ist korrekt. Bin etwas überrascht über ob der späten Zeit bzgl. Köln, aber das wird schon klappen heute!

Bei mir stand vor zwei Wochen bei UPS "Sendung wird zurückgehalten" um halb 10 morgens - war trotzdem um 15 Uhr da...
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Man sollte dazu sagen, dass das Tracking ja nicht in Echtzeit stattfindet.
Also nicht die Hoffnung verlieren. :)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Vermehrt zu lesen dass die ersten ihre Pakete erhalten, und z.B. bei UPS sei der Status aber noch bei Nürnberg...also alles easy Bros! Passt scho!
 
  • Like
Reaktionen: eikee

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Juhu, eben mit UPS Standard. Es geht eben doch nix über UPS. Dann euch noch viel Glück das es bald kommt und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Bin nun mal beschäftigt.
 
  • Like
Reaktionen: Pit2.0

Pit2.0

Jonagold
Registriert
10.09.15
Beiträge
23
Denke auch dass alle rechtzeitig ankommen :)
Meins wurde vor ner halben Stunde in Freiburg gescannt, ist ca. ne Dreiviertel Stunde von mir weg . Wird wahrscheinlich gen mittag bei mir eintreffen.