• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Mitglied 173882

Gast
Meins hat vor 3 Stunden Nürnberg verlassen. Liegt wohl dran weil es noch einen längeren weg vor sich hat von Nürnberg nach Norddeutschland.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meins muss auch nach Norddeutschland ins südliche Schleswig Holstein. Frag mich nicht, wonach die da gehen.
 

Mitglied 173882

Gast
Meins muss auch nach Norddeutschland ins südliche Schleswig Holstein. Frag mich nicht, wonach die da gehen.
Solange es ankommt. Bei mir steht das es morgen ankommt aber nichts davon bis 12:45 sondern kann auch später kommen. Hoffe trotzdem das es bis 10-11 Uhr da ist :D
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Bei mir noch Processed: Ready for UPS. Kommt trotzdem morgen, deshalb gehe ich jetzt beruhigt schlafen...wobei, ein wenig Aufregung ist ja trotzdem da...hoffentlich kommt der Fahrer erst nach 10, ich bin vorher nicht da...
 

finchi2f4u

Golden Delicious
Registriert
12.03.12
Beiträge
8
Mein 6s ist grad in Neumünster angekommen und wird zwischen 13-16 Uhr zugestellt.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Meins hat um 02:04 Uhr dann auch endlich Nürnberg erreicht.
Besser spät als gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Meins ist irgendwo zwischen Hannover und Hamburg. Wann werden denn die Zustellfahrzeuge beladen?
 

nino89

Roter Delicious
Registriert
07.08.15
Beiträge
91
Erst war es in Nürnberg nun in Kirchheim angekommen, warum dieser Umweg? Es muss nach München!! XD