• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Es is jetz in der knapp 40 km bei UPS Niederlassung angekommen.
Jetzt nur noch ins Fahrzeug und hopp hopp zu mir ;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Nein. Bis zum Ende des Tages sollte es da sein.

Edit: Meins ist seit einer halben Stunde im zuständigen UPS Depot. Das Tracking hängt schon ein bisschen hinterher.
 

protonr1

Golden Delicious
Registriert
23.09.15
Beiträge
11
Bei mir ist es 8 min entfernt im depot ... zu Fuß 20 min :D Kann ich es auch sofort im Depot abholen?
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Mein Tracking ist seit 1Uhr unverändert :( Da ist es von Leipzig weg
 
Registriert
09.12.12
Beiträge
55
Warum hat DHL bitte nicht so ein detailliertes Tracking wie UPS :/ Mein iPhone hat um 1:55 Uhr Schkeuditz verlassen. Es muss heute noch ins schöne Ostfriesland. Ich hoffe DHL verbockt das nicht wieder :(
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Schlaft ihr eigentlich auch irgendwann mal? :D

Eben mtz in Frankfurt...knapp 40 Mann....also noch genug Platz

Krass, das ist echt deutlich weniger als sonst...

Hier mal der erste Bendgate test! Wie blöde kann man sein? :D

http://9to5mac.com/2015/09/24/does-the-iphone-6s-plus-bend/

Das ist keineswegs blöd, einerseits weiß man nun, das ist Vergangenheit, andererseits verdienen die durch die Klicks 10x mehr als das DIng kostete...


Übrigens: Wie ich sagte, gestern als ich ins Bett ging war noch der allererste Status, jetzt schon Out for Delivery...;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das ist keineswegs blöd, einerseits weiß man nun, das ist Vergangenheit, andererseits verdienen die durch die Klicks 10x mehr als das DIng kostete...

Können die dann nicht wenigstens Tests aus der Realität durchführen. Zum Beispiel sich das Ding in die hintere Hosentasche zu stecken und dann gucken, was passiert? Aber einfach nur versuchen es zu verbiegen, ich weiß ja nicht.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Es kommt auf den Druck an. Bei einem Bekannten, Handwerker, ist sogar das iPhone 5s verbogen, auf Höhe des Sim Slots.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@eikee: Schreibs ihnen ;). Aber ich denke mal hierdurch zeigen sie auch Zweiflern, dass nun alles gut ist.

Mal angenommen ich möchte heute im Apple Store einen Mac kaufen oder an die Genius Bar. Hat man dann einfach Pech gehabt?
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Screen Shot 2015-09-25 at 1.03.09 AM.png

Das heisst, jemand der 0.40kg hat, hat ein iPhone 6S und 0.50kg ist das iPhone 6S Plus? :p