• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Um mal endlich die Fragen zu beenden: Termin für Leopard

E2EK1EL

Gast
Gravis Mail

Sehr geehrter Kunde,

hiermit bestätigen wir Ihnen die Vorbestellung des neuen Mac OS X 10.5 Leopard mit vielen neuen Funktionen zum Preis von 129,99 Euro. Zusätzlich erhalten Sie kostenfrei das GRAVIS ValueKit mit vielen Vorteilen dazu... blablabla....

So geht es weiter:
Sie erhalten per Email eine Benachrichtigung, wenn Ihr Voucher für das ValueKit an Sie versandt wurde. Mit dem Voucher erhalten Sie beim Kauf des neuen Mac OS X 10.5 das ValueKit kostenfrei dazu. Die Voucher werden von GRAVIS voraussichtlich jeweils Ende August 2007 und Ende September 2007 versandt.

Ihr GRAVIS-Team
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Sehr geehrter Kunde,

hiermit bestätigen wir Ihnen die Vorbestellung des neuen Mac OS X 10.5 Leopard mit vielen neuen Funktionen zum Preis von 129,99 Euro. Zusätzlich erhalten Sie kostenfrei das GRAVIS ValueKit mit vielen Vorteilen dazu... blablabla....

So geht es weiter:
Sie erhalten per Email eine Benachrichtigung, wenn Ihr Voucher für das ValueKit an Sie versandt wurde. Mit dem Voucher erhalten Sie beim Kauf des neuen Mac OS X 10.5 das ValueKit kostenfrei dazu. Die Voucher werden von GRAVIS voraussichtlich jeweils Ende August 2007 und Ende September 2007 versandt.

Ihr GRAVIS-Team

äh und was ist daran jetzt neu, bzw bemerkenswert? die schicken dir ende diesen monats etwas zu mit dem du dann beim kauf von leopard (im oktober) ein zusätzliches packet erhältst. das versanddatum lässt doch noch mehr darauf schließen, dass es im oktober kommt.
aber das ist wiederum schon längst bekannt.

+weiterschlaf+
 

E2EK1EL

Gast
äh und was ist daran jetzt neu, bzw bemerkenswert? die schicken dir ende diesen monats etwas zu mit dem du dann beim kauf von leopard (im oktober) ein zusätzliches packet erhältst. das versanddatum lässt doch noch mehr darauf schließen, dass es im oktober kommt.
aber das ist wiederum schon längst bekannt.

+weiterschlaf+


Entschuldigung das ich dich aus deinem Winterschlaf geholt habe....komm schlaf einfach weiter....dich vermisst hier keiner!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Aber ehrlich das gibt nur den Versand dieser Zugabegeschichte an.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Sehr geehrter Kunde,

hiermit bestätigen wir Ihnen die Vorbestellung des neuen Mac OS X 10.5 Leopard mit vielen neuen Funktionen zum Preis von 129,99 Euro. Zusätzlich erhalten Sie kostenfrei das GRAVIS ValueKit mit vielen Vorteilen dazu... blablabla....

So geht es weiter:
Sie erhalten per Email eine Benachrichtigung, wenn Ihr Voucher für das ValueKit an Sie versandt wurde. Mit dem Voucher erhalten Sie beim Kauf des neuen Mac OS X 10.5 das ValueKit kostenfrei dazu. Die Voucher werden von GRAVIS voraussichtlich jeweils Ende August 2007 und Ende September 2007 versandt.

Ihr GRAVIS-Team

da haben sie dir 9 cent zuviel abgeknöpft!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schade, dass das eher unwahrscheinlich ist.. aber sollte es so kommen, bestelle ich noch am 01.10. meinen iMac :)
 

gabsi

Gala
Registriert
15.09.07
Beiträge
51
Hallo Apfeltalk Community! :)

Ich kaufe mir jetzt ein Macbook und kann das Book kaum mehr erwarten! ;)
Da ich neu in der Mac Szene bin und mittlerweile schon so begeistert davon bin,
kann ich es glaube ich nicht mehr erwarten bis Leopard kommt.
Weiters sagte mir ein Lokaler Apple Store Salesman, dass wenn es anfangs Software Probleme gibt,
das Macbook nicht mehr auf Tiger "zurückgesetz" werden kann, stimmt das?

Bezüglich dem Nachkaufen von Leopard, gibt es da auch Schülerversionen? Und unterscheiden die sich
von der "Normalen"?

mfg
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Hallo Apfeltalk Community! :)

Ich kaufe mir jetzt ein Macbook und kann das Book kaum mehr erwarten! ;)
Da ich neu in der Mac Szene bin und mittlerweile schon so begeistert davon bin,
kann ich es glaube ich nicht mehr erwarten bis Leopard kommt.
Weiters sagte mir ein Lokaler Apple Store Salesman, dass wenn es anfangs Software Probleme gibt,
das Macbook nicht mehr auf Tiger "zurückgesetz" werden kann, stimmt das?

Bezüglich dem Nachkaufen von Leopard, gibt es da auch Schülerversionen? Und unterscheiden die sich
von der "Normalen"?

mfg

Eine "Schülerversion" an sich gibt es nicht. Wenn du Schüler bist, dann kannst du etwas günstiger im Edu Store einkaufen.
Wenn Leopard Probleme macht spricht nichts dagegen (außer evtl totaler Datenverlust natürlich) wieder Tiger zu installieren. Ein Downgradefunktion, die so fluffig weich ist wie ein Upgrade in der Regel ist, gibt es imho nicht. Da gibt es wohl nur formatieren und neu installieren in dem Fall.
 

gabsi

Gala
Registriert
15.09.07
Beiträge
51
Ja das mit dem formatieren an sich war schon klar...
Nur:

Zitat eines Verkäufers:
"Hast du einen mac der noch unter 10.4 ( Tiger) läuft?
Wenn nicht, würde ich nicht auf leopard warten, macs können nämlich nicht auf ein älteres system zurücksteigen, wenns mit irgendeiner software probleme gibt."

Wie darf man das verstehen? Mit dem Formatieren und neu installieren funktionierts?
Oder gibt es da eine Art "Sperre" wenn man einmal Leopard oben hat, das man nicht mehr auf Tiger zurück kann? Könnte ich mir jedoch nicht vorstellen... o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da hat dir der Verkäufer schlicht und ergreifend Schwachsinn erzählt..
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Quatsch - kannst installieren was Du möchtest. Eventuell musst Du die Platte formatieren aber das ist auch schon alles. Ich würde warten, weil das neue kommt am 1.10.