1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Um mal endlich die Fragen zu beenden: Termin für Leopard

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 07.02.07.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Kam heute per APD - Mail:

    [​IMG]
     
  2. tset

    tset Gast

    Da ist die Apple Developers Conference.
     
  3. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    sehr "schwarz"
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    püh, das ist aber ganz schön late spring
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    wo steht da, das dies der Release Zeitraum für Leopard ist
    das scheint doch eher eine Messe Einladung zu sein
     
  6. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Das steht da nirgends aber die angedeutete Time-Machine lässt es aber irgendwie vermuten.
     
  7. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nun, es passt zum angekündigten Termin, dass Design passt, und es ist der nächste "dicke" Termin.
     
  8. hendrixx

    hendrixx Carola

    Dabei seit:
    28.01.05
    Beiträge:
    110
    das bild zeigt time machine und das gehört zum leopard. also ist die schlussfolgerung, dass 10.5 da auch vorgestellt wird. oder?
     
  9. davulb

    davulb Boskoop

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    39
    das heißt das es in den sternen steht ... :innocent:
     
  10. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Also irgendwie lässts die Einladung mit der Time Machine schon vermuten, aber eigentlich hat Apple ja gesagt, dass es im spring rauskommt. Ich finde Juni wäre ein bisschen spät!
     
  11. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Sommeranfang ist bei uns doch der 21. Juni
    11.-15. Juni wäre ja also noch Frühling

    mir passt das auch nicht - aber anscheinend läuft es darauf hinaus - die Previews sind wohl auch noch nicht so stabil - vielleicht sollte man sowieso noch auch 10.5.1 warten
     
  12. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    Wieso sagt Jobs am Ende der keynote "See you soon"? Damit hat er doch wohl nicht die WWDC gemeint. Die WWDC ist doch eh bekannt, der genaue Termin vielleicht nicht. Das Bild gehört ja zur Einladung.

    Ich gehe davon aus, dass es vorher was gibt. Halt "soon"!
     
  13. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ach mensch! Viele von euch können es niicht erwarten einen Erscheinugstermin von Leo zu erfahren und kaum bekommt man einen geht schon die Meckerei los, dass Leo nicht früher erschient!
    Manchen kann man es wohl nie recht machen!
    Ich habe jetzt niemand persönlich gemeint, ich wollte es einfach mal gesagt haben.
    Also nix für ungut.;)
     
  14. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    Juni? JUNI?! Wie in April - Mai - J U N I?!

    Hey.. das ist nicht fair o_o
    Fühlte mich von Steve höchstpersönlich angelogen, wenn das denn stimmen würde. Da könnt ihr so lange rumrechnen wir ihr wollt, aber unter "See you soon" verstehe ich keine Zeitspanne über 6 Monate!

    Davon abgesehen...
    Warum sollten die diesen Zeitraum angeben? So ein Major-Release braucht ein festes Datum, irgendwas griffiges.

    Und warum sollten die 'ne bloße Messe-Einladung nicht im Time-Machine Layout rausbringen können? Nur weil's da ja [hoffentlich] schon draußen ist, ist es ja deswegen dann nicht weniger toll und neu...

    Nene Leute, ich bleibe deppert-naiv und hänge auch weiterhin an Steve's "soon" - the saviour has spoken ;)
     
  15. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich weiß wann Leo kommt: Irgendwann vor Duke Nukem Forever.
     
  16. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142

    ich hab gehört, das is der gleiche termin... also DN:F und Leo...
     
  17. Moeri

    Moeri Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    80
    Zitat von MaxTechNews.de:

    Gestern wurde bekannt, dass die World Wide Developer Conference in diesem Jahr vom 11. bis zum 15. Juni 2007 abgehalten wird, die Keynote, wahrscheinlich mit Steve Jobs, wird am 11. Juni stattfinden. Apple verschickte an alle Apple Developer Connection-Mitglieder eine Mail, um Entwickler über das Event zu informieren. In der Mail ist ein Kalender zu sehen, auf dem das Datum der WWDC 2007 markiert ist. Der Kalender befindet sich vor einem Hintergrund, der Apples Time Machine-Backupsystem aus Leopard sehr ähnlich sieht. Aus diesem Grund wird nun vielerorts spekuliert, ob Apple das neue Betriebssystem erst zur WWDC 2007 ausliefern wird. Im letzten Jahr gab Apple bekannt, dass Mac OS X 10.5 Leopard im Frühjahr 2007 ausgeliefert wird. Aktuelle Entwicklerversionen sind laut Gerüchten zwar schon relativ stabil, bringen aber noch viele kleinere Fehler mit, die vor dem Release noch behoben werden müssen.
    Vor einigen Wochen noch ging man in der Gerüchteküche davon aus, dass Apple die nächste Mac OS X-Generation am 21. März 2007 vorstellen wird, 6 Jahre nach dem ursprünglichen Erscheinen von Mac OS X.
     
  18. Aristoteles

    Aristoteles Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.06
    Beiträge:
    142
    Jetzt werden wir aber philologisch hier... ;)

    Man muss natürlich abwarten, was bis zur WWDC noch alles kommt, sind ja noch ein paar Monate. Aber diese Art und Weise der Ankündigung mit dem Time Machine/iCal-Screenshot spricht ja wohl wirklich sehr deutlich dafür, dass wir Leopard in der Tat auf der WWDC zu sehen bekommen - und eben nicht eher.

    Und denkt auch mal daran: 10.4.9 ist noch nicht mal verfügbar, wieso sollte Apple dann am 21. März (das ist in etwas mehr als einem Monat) 10.5 bringen?

    Außerdem: Wieso sollte Apple zu einem Event im Juni bereits jetzt einladen, zu dem ominösen Leopard-Veröffentlichungsevent, das angeblich im März stattfinden soll, aber noch nicht? Das gibt doch überhaupt keinen Sinn!

    Also ich bin mir sicher: Leopard kommt auf der WWDC!

    P.S. Die sollen sich ruhig ordentlich Zeit nehmen und ein gutes System auf den Markt bringen (ohne Bugs und ähnliches), das Vista so richtig in den A... treten kann. :-D
     
  19. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Das werden sie so oder so!:-D
    ...Wenn Microsoft das nich schon selber für Apple erledigt hat:p
     
  20. Thof

    Thof Gast

    Gaaaaanz tief Luft holen.
    Beim guten alten Tigerkätzchen gab es zwischendurch auch Gerüchte, dass das OS erst im frühen oder sogar späten Sommer fertig wird.

    Irgendwie ging dann doch alles schneller ;)

    Frei nach dem Motto: "Der Leopard kommt, wenn er fertig ist" :-b
     

Diese Seite empfehlen