• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Um mal endlich die Fragen zu beenden: Termin für Leopard

AH18

Roter Delicious
Registriert
11.02.07
Beiträge
91
Oh man...jetzt hab' ich brav 16 Tage gewartet und war bereit bis Ende März zu warten...und jetzt das! Also ich glaube, dann werde ich jetzt bestellen und hinterher aufrüsten.
Meint ihr die werden was an den MB/MBP ändern? Das wäre der einzige Grund, warum ich noch 1 1/2 Monate es aushalten könnte!
 

derive2

Allington Pepping
Registriert
30.03.06
Beiträge
190
Jetzt ist alles raus:

laut macworld.com hat sich jemand bei Apple verplappert:

"Wir Treffen die Letzten vorbereitungen für die einführung von Mac OS X 10.5 Leopard. Die Mitarbeiter im Service müssen alle bis zum 12. April geschult werden, was uns aufgrund der noch geheimen features noch Probleme breitet."

Wo steht das?

Ich rechne mit einer Ankündigung am 03.03.07

Ausgeliefert wird es dann so ab 24.04.07 wie damals Tiger.

Denkt ihr dass auch endlich .MAC 2007 kommt? Was wird wohl neu dazukommen? 2GB normal 512 oder sogar 1024MB für die Family Sub-Accounts? Backup 4 mit Benutzerverwaltung für die Idiscs der Family Sub-Accounts und des Hauptaccounts?

Und was könnten die geheimen Features sein? Bei Tiger wurden wenn ich mich recht erinnere alle Features schon vorher bekannt gemacht und nichts war geheim.

Möglicherweise irgendwas mit Bootcamp und Windows um den Switch noch interessanter zu machen.

Vielleicht FileSharing zwischen den Betriebssystemen mit der Möglichkeit eine Partition anzulegen auf der beide zugreifen können oder sowas.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wohl eher wird BootCamp dahingehend erweitert werden, dass man gegenseitig die User-Verzeichnisse mounten kann oder, dass man "Eigene Dateien" und das OS X Userverzeichnis auf ein Ziel verschmelzen kann. Aber warten wir es ab.
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
Wo steht das?

Ich rechne mit einer Ankündigung am 03.03.07

Ausgeliefert wird es dann so ab 24.04.07 wie damals Tiger.

Ich hab das in einem blog gelesen, das Macworld.com zitiert, aber auch keine genaue Quelle nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

AH18

Roter Delicious
Registriert
11.02.07
Beiträge
91
Ich war gestern Nacht wohl zu müde und habs vergessen: Telefonat mit Apple-Store bzgl. meiner Bestellung:

[...]
Ich: "In 1 1/2 Monaten kommt doch iWork07 zusammen mit Leopard und iLife07 raus. Deswegen würde ich gern die iWork06 Bestellung zurücknehmen und nur das Macbook bestellen."
Apple-Dame: "ja, da haben Sie Recht. Sie haben ja 30 Tage lang die Demo. Gut, dann geb ich die Änderung mal weiter."
[...]

Hm....was sagt uns das? Kleiner Versprecher? Oder einfach nicht auf meine ganze Aussage eingegangen? Also dann warten wir doch mal März ab ;)
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
nette dame!
naja häste gleich fragen können ob se auch das mb zurücknehemen können da ja in 1 1/2 Monaten ja neue mbs rauskommeno_Oo_O hätte wahrscheinlich auch ok gesagt:p:p
ich wart auf mein mb kauf noch bis leo rauskommt da ja leo auch 64 bit fähig ist was uns ja sagt dass mit leo 64 bit cpus rauskommen:-D:-D.
was sagt ihr dazu?
ps, hier der link zu 64bit:
http://www.apple.com/de/macosx/leopard/64bit.html
 

AH18

Roter Delicious
Registriert
11.02.07
Beiträge
91
nette dame!
naja häste gleich fragen können ob se auch das mb zurücknehemen können da ja in 1 1/2 Monaten ja neue mbs rauskommeno_Oo_O hätte wahrscheinlich auch ok gesagt:p:p
ich wart auf mein mb kauf noch bis leo rauskommt da ja leo auch 64 bit fähig ist was uns ja sagt dass mit leo 64 bit cpus rauskommen:-D:-D.
was sagt ihr dazu?
ps, hier der link zu 64bit:
http://www.apple.com/de/macosx/leopard/64bit.html

Na ja, 14-Tage widerrufsrecht ;) Also ich hatte kein Bock mehr zu warten. Wenn 64-Bit MBs rauskommen: dann solls ebend sein. Kann ja meins immernoch verkaufen und mir ein neues zulegen. Aber ich brauchs ja eh nur fürs Studium und Surfen ;)
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
naja ich auch, möczhte noch filme gucken aber falls die neuen (hoffentlichen) mbs gleich viel kosten schnapp ich zu, sicher, aber wenn keine verbesserung rauskommt dann werde ich wahrscheinlich enttäuscht sein.
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
ich wart auf mein mb kauf noch bis leo rauskommt da ja leo auch 64 bit fähig ist was uns ja sagt dass mit leo 64 bit cpus rauskommen:-D:-D.
was sagt ihr dazu?

gewagte These! Aber den 64Bit-Processor hat Apple ja schon im Angebot.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
oh habs schon gefunden
  • Mac Pro. Der schnellste Mac aller Zeiten. Mac Pro Quad Xeon 64-Bit Workstation. Ab 2.519 € (D) / 2.519 € (AT).
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
und mb und mbps? haben die auch 64 bit?
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Ja dank Core 2 Duo!

Core 2 Duo: 64-bit
Core Duo: 32-bit
XEON: 64-bit

Gruß Tobi
 

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
Gibt es eigentlich auch Gerüchte/Vermutungen das die Mac minis demnächst eine Leistungsspritze bekommen, sprich Umstieg auf Core 2 Duo Prozessoren???
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
naja Gerüchte hin oder her ich fände es eigentlich nur konsequent wenn der Mini auch noch einen C2D CPU bekommt.