• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ultrasn0w ist verfügbar

NeQuissimus

Golden Delicious
Registriert
23.07.08
Beiträge
9
Die Einstellung für Push ist aber aktiviert, und auch speziell für die App nochmal?

Hast du eine mobile Datenverbindung aktiv?
Wenn du per SBSettings Edge abwürgst wird es z.B. auch nicht gehen.

Push versucht wenn möglich immer über das mobile Datennetz zu gehen,
da es hier auch funktioniert wenn das Gerät im Standby ist.

Ja, Notifications ist ON, für Beejive hab ich Sound, Alerts und Badges ON.
Beejive hat ja auch gefragt, ob es pushen soll...
3G ist an, Datenverbindung steht (E-Mails kommen ja z.B. rein)
Wenn ich mich nun bei beejive einlogge und das App schließe via Home-Button, sollten die msgs doch via Push kommen?! Oder nicht?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jep.

Bei Beejive muss man natürlich noch einstellen, dass er online bleiben soll wenn du es beendest.


Zusätzlich gabs ja noch die Sache, dass "hacktivated" iPhone keine PNs empfangen können,
da die ID beim aktivieren generiert wird.

Aber da kam dann eigentlich eine Fehlermeldung direkt beim starten der App,
anstatt der Frage ob man Push aktivieren will.


edit:
Wäre natürlich möglich das durch den Jailbreak der Fehler weg ist, und es dennoch nicht geht.

Für Leute mit T-Mobile Geräten ist es sicher die beste Lösung
erstmal das Gerät mit einer T-Mobile SIM (von nem Freund, Prepaid, wahtever) zu aktivieren in iTunes,
dann mit redsn0w jailbreaken und mit ultrasn0w unlocken.

Dann wäre das Gerät immerhin einer regulären Aktivierung unterlaufen.
dann reds
 

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
Nein .. hattest du bis jetzt eine .. Das wäre auch nicht von nöten gewesen .. Yellowsn0w war für den bisherigen Unlock verantwortlich ..

Lob an das DEV- Team

Stimmt nicht ganz, wenn das iphone mit 2.1.1 gekauft wurde, funktionierte yellowsn0w nicht!
 

a_nesta19

Golden Delicious
Registriert
23.06.09
Beiträge
10
hallo liebe apfelfreunde ich bin neuer:)und brauche deshalb eure hilfe und unterstützung in sachen iphone..also ich hatte das 2g das habe ich nun verkauft und habe mir von einem kollegen das 3g in 16gb von t-mobile zugelegt..jetzt wäre meine frage kann ich die 3,0 software drauf machen und den simlock entfernen??hab eine o2 karte..übrigens bin aus dem bereich bruchsal karlsruhe und in mannheim arbeite ich sind von da einige freunde???
 

pempty

Roter Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
94
hallo liebe apfelfreunde ich bin neuer:)und brauche deshalb eure hilfe und unterstützung in sachen iphone..also ich hatte das 2g das habe ich nun verkauft und habe mir von einem kollegen das 3g in 16gb von t-mobile zugelegt..jetzt wäre meine frage kann ich die 3,0 software drauf machen und den simlock entfernen??hab eine o2 karte..übrigens bin aus dem bereich bruchsal karlsruhe und in mannheim arbeite ich sind von da einige freunde???

ja kannst du, aber zuerst 3.0 über pwnage tool jailbreaken (Anleitungen findest du dutzende im Internet), dann mittels ultrasn0w unlocken
 

daskamel

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
gibs pwnage tool 3.0 für windows auch schon find das nämlich nirgendst
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
ICY ist der bösewicht

tja... jetzt hab ich mal die 3.0 neu aufgespielt... mit redsn0w 0.7.2 gejailbreaked, jedoch NUR den cydia.. also KEIN ICY...

jetzt klappt alles;)
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Mit welchem Programm muß man eigentlich das Pwn-Tool öffnen, der Mac fragt mich hier gerade nach dem entsprechendem Programm?
 

daskamel

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
jailbreake gerade mit redsn0w und er schreibt beim iphone seit 5 min downloading jailbreak data!
is das normal ?!?!
 

daskamel

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
ist jetzt fertig jedoch will er jetzt von itunes wiederhergestellt werden ?
sollte das nicht überschrieben werden ???
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Wiederhergestellt bedeutet ja, das deine alten daten auf dem Gerät bleiben.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Dumme Frage: Das Pwnage findet die aktuelle Version 3.0 auf meinem Rechner nicht, owohl ich diese mit itunes runtergeladen habe. Was kann man da machen? gibt es bei apple einen manuellen download?
 

daskamel

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
ich hab jetzt zuerst alles mit redsnow die software mit cydia raufgespielt und jetzt mach ich eine wiederherstellung aktiviere das iphone neu und lad mir ultrasnow mit cydia ist das richtig?