• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ultrasn0w ist verfügbar

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Unlock erst nach dem Jailbreak indem man per wlan und cydia das ultrasnow einfach nachinstalliert?

Genau so, einfach in Cydia per WLAN den ultrasn0w nachladen...ist in 2 Minuten erledigt.
Neustart und fertig, hab es gerade so gemacht. Super einfach :)
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Ja er geht mit allen Basebändern.
Deswegen heißt er ja auch ultrasnow.

Am besten auf die 3.0 updaten dann einen JB durchführen mit redsnow und dann übr Cydia den ultrasnow laden.

iPhone neustarten und alles geht;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Wo finde ich es im cydia?
Die Suche spuckt mir nix aus... :(
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
hehe, schon aber man hätte sich das raustun sparen können ;)
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Cydia spinnt rum...

hi..

ich hab hier jetzt schon das 2. iphone wo nach dem update auf 3.0 und dem jailbreak mit redsnow der cydia bei den essential updates nur rumzickt... auch ein hinzufügen der repo...sorce funkt ned...

jemand ne idee?
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
hi..

ich hab hier jetzt schon das 2. iphone wo nach dem update auf 3.0 und dem jailbreak mit redsnow der cydia bei den essential updates nur rumzickt... auch ein hinzufügen der repo...sorce funkt ned...

jemand ne idee?

bei der dev-team-seite steht, dass man 3g deaktivieren solle! vielleicht liegts daran?!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
liegt vllt auch daran weil cydia zzt allg instabil läuft, zudem hängts oft bei den "updates" weil die server auch evtl überlastet sind
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
bei der dev-team-seite steht, dass man 3g deaktivieren solle! vielleicht liegts daran?!


Um genau zu sein:

Ultrasn0w for iPhone 3G is ready!

  1. Ensure you have upgraded to iPhone OS 3.0
  2. Jailbreak your iPhone 3G using redsn0w or PwnageTool (this will also install Cydia/Icy)
  3. Run Cydia or Icy
  4. Please add the repo repo666.ultrasn0w.com to Cydia or icy
  5. Search for ‘ultrasn0w’ in cydia or icy and install ultrasn0w
  6. Reboot your iPhone 3G
  7. T-Mobile USA users should disable 3G before using ultrasn0w
  8. Enjoy

Mit E-Plus gehts wunderbar :-D
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
so nun hab ich den unlock via ICY versucht....
sorce hinzugefügt... icy neugestartet... ultrasnow unter Utilies gefunden und beim installieren dann folgendes:
Package "ultrasn0w" cannot be installed (DPKG returned error #2).......???????
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
OK ein reboot half jetzt beim iCY.. ultrasn0w installed... starte nun neu und..... TELERING ;_) YESSS!

so.. cydia spinnt aber immer noch rum... kommt mit den updates ned klar... überlastet?
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> 3G (auf NULL)

EDIT: Habe ich oben schon erwähnt, das cydia zzt insabil läuft, hat "Saurik" selbst auf Twitter bekannt gegeben, musst öfter probieren bei mir hats auch erst beim dritten mal hingehauen
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> 3G (auf NULL)

EDIT: Habe ich oben schon erwähnt, das cydia zzt insabil läuft, hat "Saurik" selbst auf Twitter bekannt gegeben, musst öfter probieren bei mir hats auch erst beim dritten mal hingehauen

mhm.. veruschs grad zum 10 mal....:(geht ned:(