1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ultrasn0w ist verfügbar

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 23.06.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    [preview]Ultrasn0w, die Software um das iPhone 3G mit der Firmware 3.0 zu entsperren ist ab jetzt über cydia oder icy verfügbar. Für die Verwendung der Software kann und wird Apfeltalk keinerlei Garantie oder Haftung übernehmen. Fragen rund um den Unlock können in dem Unterforum 'iPhone Hacks' gestellt werden (vorher bestehende Themen lesen).[/preview]

    via iPhone Dev-Team |*iPhone Unlock-Sammelthread
     

    Anhänge:

  2. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Endlich! Danke für die Info...heute wird wieder ein iPhone Tag ;)
     
  3. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    repo666.ultrasn0w.com <---- das is die repo
     
  4. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Unlock funktioniert
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    deutsches iphone 3g it ultrasnow und vivatel karte -> lüppt! :D
     
  6. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Juhu heute Abend gleich mal knacken "gg"
     
  7. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ultrasnow ist für das iphone 3g nicht für das iphone 3gs!!!
     
  8. daskamel

    daskamel Granny Smith

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    12
    brauch ich jetzt noch ne turbosim oder ähnliches für mein A1 netz oder reicht das unlocken mit ultrasnow
     
  9. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Mal sehen, ob dann die Anleitung auch verständlich ist...^^

    Ist nur zu hoffen, dass dafür dann auch die Vorgehensweise aktualisiert wird und man nicht nach dem try-and-error-Prinzip es versuchen muß.
     
  10. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    Jo mein altes weißes 3G wartet gerade zu auf den unlock ;) aber danke für die Warnung
     
  11. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    nein brauchst du nicht!
     
  12. MriMacFreeze

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    53
    Wird gemacht .. =)
     
  13. MriMacFreeze

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    53
    Nein .. hattest du bis jetzt eine .. Das wäre auch nicht von nöten gewesen .. Yellowsn0w war für den bisherigen Unlock verantwortlich ..

    Lob an das DEV- Team
     
  14. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Unlock läuft auch mit Simyo-Karte :)
     
  15. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Ich war jetzt mal auf der dev-Seite und blicke ehrlich gesagt nicht mehr durch. Auch die Hack-Anleitung hier bei AT verwirrt mehr, als das sie hilft (der Stand der Hacks bezieht sich ja auch die vorherige SW-Version 2.2.1).

    Ich habe ein 3G, aus der Bucht "unlocked" gekauft, allerdings war Cydia installiert...war es also irgendwie schon mit einem JB versehen? Ich vermute ja...habe aber keine Ahnung.

    Welches Programm muß ich jetzt wie (Ordnerablage, Verzeichnis oder wie oder was) zuerst laden und wo bekomme ich das her?
     
  16. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Aus Cydia, nennt sich Categories, ich glaube das meinst du.
     
  17. MIKE13

    MIKE13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    67
    Wenn Cydia installiert ist, dann wurde der Jailbreak bereits durchgeführt. Also die FW über iTunes auf FW 3.0 updaten und anschließend den Jailbreak nochmal mit PWNAge machen. Dann weiter verfahren wie oben beschrieben.


     
    ApfelLeon gefällt das.
  18. ApfelLeon

    ApfelLeon Antonowka

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    363
    Cydia ist nach dem Aufspielen der OS 3.0 aber leider nicht mehr auf meinem iPhone.

    Meine Schuld, da ich nach den ganzen Vorberichten vermutet hatte, das Update läuft ohne Probleme auf dem iPhone.

    Edit:

    Wo bekomme ich jetzt PWNAge her?
     
  19. shabbaz

    shabbaz Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    28
    baseband 02.30.03

    geht der unlock nun auch mit dem baseband 02.30.03????
     
  20. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    kann man jetzt ganz regulär mit dem pwnage das VErfahren anwenden und kommt autamtisch zu ultrasnow oder wie funktioniert das?
    Ich kann ja kein Handy jailbreaken und starten wenn der unlock nicht funzt oder macht man den Unlock erst nach dem Jailbreak indem man per wlan und cydia das ultrasnow einfach nachinstalliert?
     

Diese Seite empfehlen