• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ultrasn0w ist verfügbar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Ultrasn0w, die Software um das iPhone 3G mit der Firmware 3.0 zu entsperren ist ab jetzt über cydia oder icy verfügbar. Für die Verwendung der Software kann und wird Apfeltalk keinerlei Garantie oder Haftung übernehmen. Fragen rund um den Unlock können in dem Unterforum 'iPhone Hacks' gestellt werden (vorher bestehende Themen lesen).[/preview]

via iPhone Dev-Team |*iPhone Unlock-Sammelthread
 

Anhänge

  • yellowsn0w.jpg
    yellowsn0w.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 595

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Endlich! Danke für die Info...heute wird wieder ein iPhone Tag ;)
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
repo666.ultrasn0w.com <---- das is die repo
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Unlock funktioniert
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
deutsches iphone 3g it ultrasnow und vivatel karte -> lüppt! :D
 

daskamel

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
brauch ich jetzt noch ne turbosim oder ähnliches für mein A1 netz oder reicht das unlocken mit ultrasnow
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Mal sehen, ob dann die Anleitung auch verständlich ist...^^

Ist nur zu hoffen, dass dafür dann auch die Vorgehensweise aktualisiert wird und man nicht nach dem try-and-error-Prinzip es versuchen muß.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Jo mein altes weißes 3G wartet gerade zu auf den unlock ;) aber danke für die Warnung
 
Registriert
18.04.09
Beiträge
53
brauch ich jetzt noch ne turbosim oder ähnliches für mein A1 netz oder reicht das unlocken mit ultrasnow

Nein .. hattest du bis jetzt eine .. Das wäre auch nicht von nöten gewesen .. Yellowsn0w war für den bisherigen Unlock verantwortlich ..

Lob an das DEV- Team
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Ich war jetzt mal auf der dev-Seite und blicke ehrlich gesagt nicht mehr durch. Auch die Hack-Anleitung hier bei AT verwirrt mehr, als das sie hilft (der Stand der Hacks bezieht sich ja auch die vorherige SW-Version 2.2.1).

Ich habe ein 3G, aus der Bucht "unlocked" gekauft, allerdings war Cydia installiert...war es also irgendwie schon mit einem JB versehen? Ich vermute ja...habe aber keine Ahnung.

Welches Programm muß ich jetzt wie (Ordnerablage, Verzeichnis oder wie oder was) zuerst laden und wo bekomme ich das her?
 

MIKE13

Tokyo Rose
Registriert
25.07.08
Beiträge
67
Wenn Cydia installiert ist, dann wurde der Jailbreak bereits durchgeführt. Also die FW über iTunes auf FW 3.0 updaten und anschließend den Jailbreak nochmal mit PWNAge machen. Dann weiter verfahren wie oben beschrieben.


Ich war jetzt mal auf der dev-Seite und blicke ehrlich gesagt nicht mehr durch. Auch die Hack-Anleitung hier bei AT verwirrt mehr, als das sie hilft (der Stand der Hacks bezieht sich ja auch die vorherige SW-Version 2.2.1).

Ich habe ein 3G, aus der Bucht "unlocked" gekauft, allerdings war Cydia installiert...war es also irgendwie schon mit einem JB versehen? Ich vermute ja...habe aber keine Ahnung.

Welches Programm muß ich jetzt wie (Ordnerablage, Verzeichnis oder wie oder was) zuerst laden und wo bekomme ich das her?
 
  • Like
Reaktionen: ApfelLeon

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Cydia ist nach dem Aufspielen der OS 3.0 aber leider nicht mehr auf meinem iPhone.

Meine Schuld, da ich nach den ganzen Vorberichten vermutet hatte, das Update läuft ohne Probleme auf dem iPhone.

Edit:

Wo bekomme ich jetzt PWNAge her?
 

shabbaz

Idared
Registriert
20.10.07
Beiträge
28
baseband 02.30.03

geht der unlock nun auch mit dem baseband 02.30.03????
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
kann man jetzt ganz regulär mit dem pwnage das VErfahren anwenden und kommt autamtisch zu ultrasnow oder wie funktioniert das?
Ich kann ja kein Handy jailbreaken und starten wenn der unlock nicht funzt oder macht man den Unlock erst nach dem Jailbreak indem man per wlan und cydia das ultrasnow einfach nachinstalliert?