• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ultrasn0w ist verfügbar

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
also ich komm auch nicht weit....

Habe mit 3.0 wiederhergestellt über iTunes (Shift+wiederherstellen)
dann mit rednsn0w 0.72 probiert zu jailbreaken.
Dann kommt ja erst der weiße Bildschirm, dann sone Festplatte.
Bei der Festplatte bleibt er bestimmt 10 min.
Dann geht das Handy aus und startet neu und iTunes symbol mit Ladekabel wird angezeigt.

weiß nicht was ich falsch mache.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Also bei mir heißt es vorbereiten für die Widerherstellung und dann kommt der Fehler 1604 oO
 

iMarco

Idared
Registriert
07.12.08
Beiträge
26
das gehört hier nicht rein! schaut ins forum oder erstellt ein thema, ich versuch euch dann zu antworten =)

ultrasn0w ist toll! aber das mit dem pin-lock des funktioniert nich so ganz gut bei mir! aber egal hats ja vorher auch nicht gegeben =)
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
ich habe jetzt mal nochmal mit Shift+wiederherstellen die 3.0 draufgeladen. Nicht aktualisiert sondern wiederhergestellt.
Soweit so gut.
iphone hat neugestartet und meint jetzt ich muss handy entsperren. Muss ich ja machen weil mein Handy aus der Schweiz ist ;)

Jetzt starte ich redsn0w, wähle die 3.0.ipsw aus, schalte mein iphone aus.
jetzt mache ich die schritte mit power-knopf und homebutton.
ok
jetzt kommt ein weißer bildschirm... ok... jetzt ein schwarzer mit festplatte und grünem Pfeil mit der schrift "Downloading Jailbreak Data".

ich editiere bei erfolg oder bei error
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich hab mal eine Frage: wenn ich den Unlock vorgenommen habe, kann ich dann wieder zurück auf die originale 3.0 Firmware und bleibt der Unlock dann erhalten? Oder wird der Unlock gelöscht, wenn ich 3.0 ganz neu draufspiele?
 

Mirki

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
5
iPhone unlock mit ultrasn0w?????

Hi,

einiges habt Ihr vergessen zu erwähnen, um das iphone über ultrasn0w Simfrei zu machen braucht man eine Verbinung in das Internet bzw. WLan. Wer keine funktionierende Karte hat, kann auch nicht mit dem iPhone das ganze Simfrei schalten(für Richtigstellung wäre ich dankbar, fall ich hier falsch liege).

Cydia bzw. Icy kann man nur im Online Modus benutzen.

Habe ich das richitg verstanden, oder habe ich etwas vergessen? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit auch das iPhone 3G anders zu entsperren

Tschau
 

Mirki

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
5
also ich komm auch nicht weit....

Habe mit 3.0 wiederhergestellt über iTunes (Shift+wiederherstellen)
dann mit rednsn0w 0.72 probiert zu jailbreaken.
Dann kommt ja erst der weiße Bildschirm, dann sone Festplatte.
Bei der Festplatte bleibt er bestimmt 10 min.
Dann geht das Handy aus und startet neu und iTunes symbol mit Ladekabel wird angezeigt.

weiß nicht was ich falsch mache.

DPU Mode richtig einstellen, steht überall in den Foren drin (2sec. auf Stanby-Taste drücken--> dann zusätlich 10 sec. die Home Taste drücken, die Standbytaste los lassen und die Home Taste noch 30 sec. gedrückt halten, dann bist du im DPU Modus)
 

werner k

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
hallo,ich habe ein 3G iphon,mit 3.0 FW.neustes jailbrake.möchte jetzt auch ein unlock.hab auch cydia drauf.wenn ich ultrasn0w eingebe passiert nichts.was mache ich falsch?kann mir jemand die einzelnen schritte aufschreiben?
ich danke im vorraus,
lg,werner
 

kevin@mac

Boskop
Registriert
09.02.08
Beiträge
212
Nach vielen Versuchen funktioniert OS 3.0 nun auch der Unlock/Jailbreak mit Base (Eplus)!

1.) OS 3.0 per Itunes installieren.
2.) Redsn0w nutzen, um OS 3.0 zu jailbreaken.
3.) Daten wiederherstellen und App aus dem Appstore installieren (dann geht auch ultrasn0w über Cydia).
4.) Ultrasn0w über Cydia installieren

So hat es bei mir dann funktioniert!
 

Christophfe

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
15
hallo,ich habe ein 3G iphon,mit 3.0 FW.neustes jailbrake.möchte jetzt auch ein unlock.hab auch cydia drauf.wenn ich ultrasn0w eingebe passiert nichts.was mache ich falsch?kann mir jemand die einzelnen schritte aufschreiben?
ich danke im vorraus,
lg,werner

hallo - wenn du den jailbreak schon drauf hast, musst du eigentlich nur mehr diese Schritte befolgen:
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=4253

(du musst die Source vorher hinzufügen)

mfg
 

werner k

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
Nach vielen Versuchen funktioniert OS 3.0 nun auch der Unlock/Jailbreak mit Base (Eplus)!

1.) OS 3.0 per Itunes installieren.
2.) Redsn0w nutzen, um OS 3.0 zu jailbreaken.
3.) Daten wiederherstellen und App aus dem Appstore installieren (dann geht auch ultrasn0w über Cydia).
4.) Ultrasn0w über Cydia installieren

So hat es bei mir dann funktioniert!

hi,was soll ich aus appstore installieren?

lg,werner
 

Christophfe

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
15
hi,was soll ich aus appstore installieren?

lg,werner

hallo - aus dem Appstore musst du für den Unlock gar nichts installieren.

Wenn du das Iphone OS 3.0 installiert hast über iTunes, danach Redsn0w verwendet für den Jailbreak, musst du nur mehr Cydia starten. Dort unter Verwalten (bzw. auf Englisch manage) eine neue Quelle (Source), nämlich: repo666.ultrasn0w.com hinzufügen.

Danach wird die Source aktualisiert, du kannst auf fertig klicken und dann kannst du Ultrasn0w herunter laden. Danach aus Cydia aussteigen und iPhone aus bzw. gleich wieder einschalten.

mfg
 

werner k

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
danke

hallo - aus dem Appstore musst du für den Unlock gar nichts installieren.

Wenn du das Iphone OS 3.0 installiert hast über iTunes, danach Redsn0w verwendet für den Jailbreak, musst du nur mehr Cydia starten. Dort unter Verwalten (bzw. auf Englisch manage) eine neue Quelle (Source), nämlich: repo666.ultrasn0w.com hinzufügen.

Danach wird die Source aktualisiert, du kannst auf fertig klicken und dann kannst du Ultrasn0w herunter laden. Danach aus Cydia aussteigen und iPhone aus bzw. gleich wieder einschalten.

mfg

wouw....:-D
danke.das ging ja wie die feuerwehr.sofort probiert.sogar mit plus-discounter simkarte...
vielen dank.:)
lg,werner
 

Christophfe

Granny Smith
Registriert
23.06.09
Beiträge
15
wouw....:-D
danke.das ging ja wie die feuerwehr.sofort probiert.sogar mit plus-discounter simkarte...
vielen dank.:)
lg,werner

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Schön, dass alles geklappt hat. Hab heute schon an die 15 iPhones von Freunden und Verwandten auf OS 3.0 gebracht und freigeschalten.

lg
 

werner k

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
gut

gut das es solche menschen gibt die das so sehen und helfen.
bei dem jailbraken und neuer FW aufspielen hat man mir auch hier geholfen.und immer gleich sofort.
werde mir auch mühe geben wenn ich mal kann.
lg,und einen schönen abend,
werner;)
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Woran kann das liegen:

hab die 3.0 aufs iphone gespielt, nur findet das Pwange tool die software 3.0 nicht.