1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ultimativer, kompletter iPhone Firmware 1.1.1 hack!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von reimic, 17.10.07.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hallo ihr lieben Leute,



    Mit dieser Anleitung könnt ihr euer nagelneues iPhone Firmware 1.1.1 aktivieren, jailbreaken, ssh installieren und unlocken!


    Vorraussetztung:
    - Du hast ein neues iPhone mit Firmware 1.1.1​
    - Du hattest noch nie einen Unlock oben, wenn doch musst du vorher virginizern!​

    NEU! Für Windows&Mac: http://www.apfelphone.net/?p=126
     
    #1 reimic, 17.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.07
    .holger gefällt das.
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ultimativ wäre es, wenn danach die 1.1.1 drauf wäre (nur eben gehackt)......

    aber schon nicht schlecht.
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Hast Du die Entwicklungen des gestrigen Tages ein bisschen verpasst, reimic? Downgrade ist nicht mehr in. ;)

    (Siehe unten.)
     
    #3 Peter Maurer, 17.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.07
  4. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Mhm. :) Werd ich wohl haben.. Na dann mal an die neue Anleitung. ;)
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das ist auch eine ziemliche Sisyphus-Arbeit, die du dir da machst ;)
     
  6. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Jo, hab auch 1.0.2 mit neustem indipendence aktiviert, update gemacht, 1.1.1 aktiviert und jetz hau ich gleich AnySIM rauf
     
  7. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ehrlich? Weil alle Anleitungen, die ich bisher gelesen habe, gehen den Weg über 1.0.2 zurück zu 1.1.1 (also erst hat man 1.1.1, dann macht man runter auf 1.0.2 und dann wieder hoch zu 1.1.1). Hast du da etwas gegenteiliges?
     
    Peter Maurer gefällt das.
  8. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Wie im anderen Thread geschrieben: läuft 1a mit E-Plus
     
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Nein, ich bin einfach erstens bloed und hab' zweitens zu oberflaechlich gelesen. Danke, dass Du mich genoetigt hast, nochmal genauer nachzulesen.

    Und entschuldige bitte, reimic, dass ich so unnoetig fuer Verwirrung um Deine schoene Anleitung gesorgt hab'.
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Und wie siehts mit den Leuten aus die schon ein unlocketes Phone haben mit 1.0.2. Gibts da auch schon ein Hack der geht?
     
  11. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
  12. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Macht das ein unterschied ob ich es jemals schonmal geulockt habe, das heißt ich hab es im Auslieferungszustand mit 1.1.1 bekommen, habe jetzt 1.0.2 drauf, kann aber noch net Tele und so. Ist das schlimm. Ich kann doch einfach auf 1.1.1 wieder herstellen. Oder? Ich hatte zwar AnySim drauf, aber das hat net gefunzt.
     
    #12 Zwackmix, 17.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.07
  13. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Anleitung ist jetzt aktualisiert worden!
     
  14. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Einer der ersten Schritte:

    4) Wenn euer Browser das File nicht automatisch entpackt, dann ändert die Fileextension von .ipsw to .zip und entpackt es.

    Solltet ihr die Fileextension auf .zip geändert habe, ändert sie wieder auf .ipsw!

    Mein Browser hat's automatisch entpackt - muss ich jetzt dem Ordner ein .ipsw zufügen?

    Denn ich weiß nicht, welche Datei in:

    12) Wähle jetzt das .ipsw Packet aus, das du vorher heruntergeladen hast.

    ausgewählt werden muss...
     
  15. 7eleven

    7eleven Gast

    Ich würd mir ne andere Anleitung suchen (sorry @Threadersteller) scheint mir ein bisschen durcheinander und umständlich zu sein.
     
  16. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    ist die gleiche Anleitung wie von independence nur auf deutsch. ;)
     
  17. 7eleven

    7eleven Gast

    Erst soll man die Fileextension von .ipsw auf .zip ändern, und dann wieder andersrum?

    Hört sich für mich nicht sinnvoll an...
     
  18. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    Man soll auf .zip ändern, wenn die Datei nicht automatisch entpackt wurde und sie dann entpacken. Meine wurde aber automatisch entpackt. Nun weiß ich aber nicht: Muss ich dem Ordner ein .ipsw hinzufügen? Das habe ich gemacht, aber in iTunes kann ich den Ordner nicht auswählen um den Restore auszuführen...
     
  19. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Es soll im Endeffekt die Endung .ipsw haben.
     
  20. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    OK, kein Stress --> ist glaube ich nur nötig wenn man ein OTB 1.1.1 hat...

    Activierung und Jailbreak sind gemacht, unlock läuft. Drückt mir die Daumen, dass alles weiterhin so unkompliziert verläuft...
     

Diese Seite empfehlen