• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ultimativer, kompletter iPhone Firmware 1.1.1 hack!

rye

Gast
Oh man, ich habe schiss das ich den Unlock versaue, erhalte es in zwei Wochen. Kann mir dann evt. einer das 1-click-tool erklären, falls ich dies nicht verstehe?

MfG
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich schätze du kannst lesen. Wenn du nicht lesen kannst, werde ich dir gerne über audio helfen, solltest du jedoch lesen können, empfehle ich dir einfach das zu tun, was dir das Programm sagt. Dann wird es schon gut gehen, aber du musst auch genau lesen.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
das habe ich heute auch festgestellt...
GENAU lesen :)
 

rye

Gast
Also erklärt mir das 1 click tool genau was ich machen muss?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich habe es nicht probiert, da ich kein windows habe.
Versauen kannst du es eigentlich nicht. Nur wenn du nicht genau liest.

Das Programm ist eine art Tutorial. Es steht die komplette Dokumentation im Programm. Und jeder Step ist genau beschrieben (Zurück und Weiter Buttons).
Also eigentlich kann nichts schief gehen.
Denn du hast nur ein paar Buttons zu drücken und einmal am iPhone zu sliden um es zu unlocken.

Und wenn du willst helfe ich dir bei dem Prozess gerne über ICQ, MSN etc.

Gruß
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
So, ich habe nun in einem Marathon mein iPhone "virginized", auf 1.1.1 upgedated und den Lock entfernt...

Jetzt wollte ich AppTap installieren aber ich weiß nicht wie!!!

Hat jemand ne Hilfe? Das Programm unterstützt nur Firmwares bis 1.0.2
 

rye

Gast
@ method: Hat das iPhone danach denn einwandfrei funktioniert?
 

rye

Gast
@ Kang00 und Westbär : Ich bin echt beeindruckt von eurer Hilfsbereitschaft! Werde mich auf jeden Fall melden falls probleme aufkommen.

So und jetzt die letze Frage für heute: Gibt es ein tool um das Menü des Iphones auf Deutsch umzustellen?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
@ method: Hat das iPhone danach denn einwandfrei funktioniert?

ne, ich hatte schon schiss dass garnichts mehr gehen würde.
ich habe das virginizer pack drauf gezogen und er hat das auch alles gemacht, ich habe lediglich vergessen ein backup von der seczone zu machen.
das iphone war dann aktiviert, jailbroken, ssh installiert und BSD.
dann hab ich anysim drauf gezogen, das meldete mir am ende aber einen fehler. da war die welt für mich schon zusammengebrochen :)
ich habe dann einfach spasseshalber meine sim wieder reingelegt und siehe da, es geht wieder :)

ich habe jetzt wieder 1.0.2. unlocked drauf, das bleibt auch vorerst :)
das hat mich schockiert, muss mich davon erstmal beruhigen :D
sooooooooo wichtig ist die 1.1.1. auch nicht
 

rye

Gast
Ne, so wichtig ist sie nicht, aber ich bekoome in zwei Wochen ein iphone aus den USA, wäre dann schon nichtschlecht wenn ich direkt 1.1.1 habe!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
das wirst du auch haben.
mit dem virginizer tool ging das echt super, das einzige was ich vergessen habe war halt das backup. ansonsten hat alles wie beschrieben geklappt.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Weißt du, ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Gerne erkläre ich besorgten Leuten ihre Möglichkeiten bezüglich des iPhones. Doch ich weise auch sehr häufig darauf hin, dass man genau lesen sollte. Und ich habe dich darauf bereits dreimal aufmerksam gemacht, dass du genau lesen sollst. Außerdem habe ich dich gefragt, ob du lesen kannst. Wenn du in der Lage bist, zu lesen und das gelesene zu verstehen, dann denke ich, dass du diese Frage selbst beantworten kannst.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Weißt du, ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Gerne erkläre ich besorgten Leuten ihre Möglichkeiten bezüglich des iPhones. Doch ich weise auch sehr häufig darauf hin, dass man genau lesen sollte. Und ich habe dich darauf bereits dreimal aufmerksam gemacht, dass du genau lesen sollst. Außerdem habe ich dich gefragt, ob du lesen kannst. Wenn du in der Lage bist, zu lesen und das gelesene zu verstehen, dann denke ich, dass du diese Frage selbst beantworten kannst.

denk an deinen Puls Kang00 :)
Wir haben alle mal angefangen ;)
 

rye

Gast
Gut, also wenn ich fragen habe wende ich mich an euch bzw. method (du hast es ja schon gemacht ^^)

Bis dann
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
So, ich habe nun in einem Marathon mein iPhone "virginized", auf 1.1.1 upgedated und den Lock entfernt...

Jetzt wollte ich AppTap installieren aber ich weiß nicht wie!!!

Hat jemand ne Hilfe? Das Programm unterstützt nur Firmwares bis 1.0.2

Ja, das Problem ist bekannt, aber es gibt einen Trick dafür.

1. Lade dir den AppTapp Installer aufn Mac herrunter.
2. Rechtsklick auf das Packet und auf "Paketinhalt anzeigen" klicken
3. In den Ordner Contents und danach in Resources gehen.
4. Die Datei Installer.app (Sieht man an dem Application-Icon mit dem "Stop-Schild") per Cyberduck oder iNdependence in den Ordner /Applications auf dem iPhone laden.
5. Neu Starten
6. In den Installer gehen
7. Oben auf "Update" klicken.
8. Das Installer 3.0 Update installieren.

@rye: Evt führe es nach dieser Anleitung aus: http://www.hacktheiphone.com/111/iphone_step1_windows.html

Weil es mit dem anderen 1-Click nicht so richtig funzt. Ausserdem ist hier alles schön bebildert.
Und ja, du bekommst dadurch auch 1.1.1 und einen Unlock mit Installer.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: