• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ultimativer, kompletter iPhone Firmware 1.1.1 hack!

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Hallo ihr lieben Leute,



Mit dieser Anleitung könnt ihr euer nagelneues iPhone Firmware 1.1.1 aktivieren, jailbreaken, ssh installieren und unlocken!


Vorraussetztung:
- Du hast ein neues iPhone mit Firmware 1.1.1​
- Du hattest noch nie einen Unlock oben, wenn doch musst du vorher virginizern!​

NEU! Für Windows&Mac: http://www.apfelphone.net/?p=126
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: .holger

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ultimativ wäre es, wenn danach die 1.1.1 drauf wäre (nur eben gehackt)......

aber schon nicht schlecht.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hast Du die Entwicklungen des gestrigen Tages ein bisschen verpasst, reimic? Downgrade ist nicht mehr in. ;)

(Siehe unten.)
 
Zuletzt bearbeitet:

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Mhm. :) Werd ich wohl haben.. Na dann mal an die neue Anleitung. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist auch eine ziemliche Sisyphus-Arbeit, die du dir da machst ;)
 

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Jo, hab auch 1.0.2 mit neustem indipendence aktiviert, update gemacht, 1.1.1 aktiviert und jetz hau ich gleich AnySIM rauf
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hast Du die Entwicklungen des gestrigen Tages ein bisschen verpasst, reimic? Downgrade ist nicht mehr in. ;)

Ehrlich? Weil alle Anleitungen, die ich bisher gelesen habe, gehen den Weg über 1.0.2 zurück zu 1.1.1 (also erst hat man 1.1.1, dann macht man runter auf 1.0.2 und dann wieder hoch zu 1.1.1). Hast du da etwas gegenteiliges?
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

margaan

Meraner
Registriert
14.11.06
Beiträge
232
Wie im anderen Thread geschrieben: läuft 1a mit E-Plus
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ehrlich? Weil alle Anleitungen, die ich bisher gelesen habe, gehen den Weg über 1.0.2 zurück zu 1.1.1 (also erst hat man 1.1.1, dann macht man runter auf 1.0.2 und dann wieder hoch zu 1.1.1). Hast du da etwas gegenteiliges?
Nein, ich bin einfach erstens bloed und hab' zweitens zu oberflaechlich gelesen. Danke, dass Du mich genoetigt hast, nochmal genauer nachzulesen.

Und entschuldige bitte, reimic, dass ich so unnoetig fuer Verwirrung um Deine schoene Anleitung gesorgt hab'.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Und wie siehts mit den Leuten aus die schon ein unlocketes Phone haben mit 1.0.2. Gibts da auch schon ein Hack der geht?
 

Zwackmix

Gast
Macht das ein unterschied ob ich es jemals schonmal geulockt habe, das heißt ich hab es im Auslieferungszustand mit 1.1.1 bekommen, habe jetzt 1.0.2 drauf, kann aber noch net Tele und so. Ist das schlimm. Ich kann doch einfach auf 1.1.1 wieder herstellen. Oder? Ich hatte zwar AnySim drauf, aber das hat net gefunzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Anleitung ist jetzt aktualisiert worden!
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Einer der ersten Schritte:

4) Wenn euer Browser das File nicht automatisch entpackt, dann ändert die Fileextension von .ipsw to .zip und entpackt es.

Solltet ihr die Fileextension auf .zip geändert habe, ändert sie wieder auf .ipsw!

Mein Browser hat's automatisch entpackt - muss ich jetzt dem Ordner ein .ipsw zufügen?

Denn ich weiß nicht, welche Datei in:

12) Wähle jetzt das .ipsw Packet aus, das du vorher heruntergeladen hast.

ausgewählt werden muss...
 

7eleven

Gast
Ich würd mir ne andere Anleitung suchen (sorry @Threadersteller) scheint mir ein bisschen durcheinander und umständlich zu sein.
 

7eleven

Gast
Erst soll man die Fileextension von .ipsw auf .zip ändern, und dann wieder andersrum?

Hört sich für mich nicht sinnvoll an...
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
Man soll auf .zip ändern, wenn die Datei nicht automatisch entpackt wurde und sie dann entpacken. Meine wurde aber automatisch entpackt. Nun weiß ich aber nicht: Muss ich dem Ordner ein .ipsw hinzufügen? Das habe ich gemacht, aber in iTunes kann ich den Ordner nicht auswählen um den Restore auszuführen...
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Es soll im Endeffekt die Endung .ipsw haben.
 

superpippo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.09.06
Beiträge
235
OK, kein Stress --> ist glaube ich nur nötig wenn man ein OTB 1.1.1 hat...

Activierung und Jailbreak sind gemacht, unlock läuft. Drückt mir die Daumen, dass alles weiterhin so unkompliziert verläuft...