• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ultimativer, kompletter iPhone Firmware 1.1.1 hack!

rye

Gast
Ja, aber dann habe ich das aktuelle Upgrade ja nicht, wenn ich danach wieder 1.0.2 drauf habe!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Das downgrade ist nur für die Aktivierung und den Jailbreak da, danach wird wieder geupgradet auf 1.1.1

Gruß
 

rye

Gast
Okay, werde es nächste Woche mal mit den "1-click-tool" testen. Falls ich Fragen habe, wende ich mich an euch!

Freue mich schon, und hoffe so schnell gibt es kein neues Upgrade. Habe kein bock nochmal zu hacken!

MfG
 

rye

Gast
Noch ein paar Fragen habe ich :)

-Welchen Vorteil bietet da Apple Upgrade?
-Funktioniert das iPhone wie mit dem 1.0.2 hack, also YouTube, WLan, Telefonieren etc?
-Wo finde ich neue Programme die ich auf das gehackte iPhone packen kann?

Danke!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
1.) WiFi-Store, Schneller Zugriff auf iPod- und Telefonfunktionen durch zweimaliges Drücken des "Home"-Knopfes, der Lautsprecher klingelt lauter, einige Sicherheitslücken wurden ausgebügelt, EDGE kann nun ausgeschaltet werden, Mail-Anhänge können auch im Breitbildmodus betrachtet werden und "Video-Output" funktioniert nun mit dem Fernseher.

2.) Ja.

3.) Hier.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Noch ein paar Fragen habe ich :)

-Welchen Vorteil bietet da Apple Upgrade?
-Funktioniert das iPhone wie mit dem 1.0.2 hack, also YouTube, WLan, Telefonieren etc?
-Wo finde ich neue Programme die ich auf das gehackte iPhone packen kann?

Danke!

- Wenn ein neues Apple Upgrade erscheint, wird wohl erstmal wieder eine neue Sperre drinnen sein.(Oder halt bei 1.1.1 ist z.B der Wi-Fi Music Store neu)
- Ja, Mittlerweile funktioniert am 1.1.1 alles so wie am 1.0.2.
- Programme kannst du dir dann über den Installer von Nullriver installieren. Dazu musst du allerdings die Installer.app aus dem Downloadpaket von AppTapp nehmen oder per SSH auf das iPhone geben. Sollte aber kein Problem darstellen.

Gruß
 

rye

Gast
Aber wenn nach Version 1.1.1 eun neues Upgrade rauskommt, bin ich doch nicht dazu verpflchtet es auch zu nutzen oder?

Ich denke mal neuere Versionen werden wieder gehackt!

MfG
 

rye

Gast
Stimmt, irgendwie muss Apple noch lernen :)

Brauche ich für das "1-click-tool" nen W-Lan Anschluss?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ja, WLAN ist nötig um das iPhone zu hacken. Da man auch via SSH verbinden muss, was leider nur per WLAN geht, da das iPhone ja keinen Ethernet-Anschluss hat.
 

rye

Gast
Dann brauche ich auch noch nen W-Lan Router :) Hoffe das funktioniert alles und das "1-click-tool" macht alles automatisch. Sonst habe ich iPhone und Router umsonst gekauft!

MfG
 

yeppa

Gast
hi

Hi Jungs und Mädels ;)

Ich verfolge die iPhone Geschichte seit kurzer Zeit etwas intensiver, da mein altes Handy den Geist aufgibt.
Ich bin aber aktuell etwas verwirrt bei den vielen wiedersprüchlichen Angaben die man in den Foren so vor die Nase geworfen bekommt. Vielleicht könnt ihr das ja mal in 2-3 Sätzen klarstellen =)

Und zwar würde ich gerne mal klipp und klar wissen, was denn nun Sache ist mit einem brandneuen iPhone der Firmware v.1.1.1.
Kann man es nun vollständig aktivieren / unlocken / jailbreaken und nach entsprechender behandlung mit deutscher simkarte als telefon verwenden...?
Man liest an jeder zweiten Ecke, dass alles bis auf die Telefonfunktion machbar ist.

Sorry falls ich hier zu Redundanzen führe, aber ein konsolidierter Post in dem jemand mit iPhone-Erfahrung mal Klartext spricht und Tipps gibt, wäre bestimmt einigen Leuten hilfreich :)

Ich bedanke mich schon jetzt!

Ciao - yeppa
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Ja, wenn dein iPhone wie du schon sagst brand neu und nicht bearbeitet wurde, kannst du es jailbreaken, aktivieren und dann unlocken.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Out of Box ist Englisch und heißt "Frisch ausgepackt" bzw. "Gerade ausgepackt, ohne Veränderungen. Unmodifiziert."
 

rye

Gast
Das heißt wenn ein neues Firmenupdaten kommt, kan ich dies nicht nutzen?

MfG
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Nein. Den dieses neue Update brickt(englisch: zerstört) dein iPhone. Also nie automatisch oder vor einer richtigen neuen Unlock Methode für diese Firmware die neue installieren.
Also immer warten bis das Dev-Team eine neue anySIM Variante rausbringt, danach den Virginizer durchlaufen lassen (der bis dort hin schon voll grafisch sein wird) und danach das ganz neue anySIM für die neue Firmware.

Gruß
 

rye

Gast
Gut, aber itunes wird mich sicherlich fragen bevor ich ein update vornehme, oder?