• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ultimativer, kompletter iPhone Firmware 1.1.1 hack!

rye

Gast
Ich hab mal ne Frage, am 9. November kommt ja das iphone in Deutschland raus, hat jemand schon informationen ob man dann die deutsche Software auf das iphone aus Amerika spielen kann?

Danke
 

elguapo

Stechapfel
Registriert
17.10.07
Beiträge
159
nehm doch ASgerman, viel besser kann doch die deutsche Software auch nicht sein !?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Es ist genau die gleiche Software, Apple enthält den Benutzern nur die Internationalisierung vor. Mit ein klein wenig Manipulation kann man die aber auftauchen lassen.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich hätte da auch mal eine Frage...
Ich versuche grad mein iPhone wieder zu jungfern :D
aber ich hänge bei einem Schritt..
Und zwar geht es nicht weiter bei dem Schritt, bei dem das Terminal sagt: Waiting for data..
(Habs schon 2mal veruscht...)
Liegt es vielleicht daran, dass ich mein iPhone zurückgesetzt hab und noch keinen Unlock drauf habe?
Open SSH habe ich aber schon istalliert..
Danke
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
schon gelesen ;)
irgendjemand wird sich mit meinem Problem doch bestimmt auch auskennen, oder?
Ich habe ja auch eine andere Anleitung... und zwar die von modmyiphone
 

rye

Gast
Hat schon jemand erfahrung mit der neuen Software, welche REIMIC als Tip gegeben hat?

Gruß
 

marcelse

Gast
@ Ionas Elate
also, meinst du das waiting for data des ierasers?
Dann mach folgendes:
ps <enter>
es werden alle aktiven tasks angezeigt
(bei der Task ieraser steht eine PID # (01 -199)
gib ein: kill XX (XX ist die PID)
dann nochmals von vorn mit ieraser starten. Sollte klappen.:-D
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
die anleitung von modmyiphone ist fehlerhaft! die befehle in der shell verweisen teilweise auf dateien die laut dieser anleitung aber gar nirgens existieren! ich musste mir die ein oder andere datei auch selbst kopieren. man sollte sich schon genau damit auskennen. Sonst geht es schnell mal in die hose! ;)
 

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
Ich habe ebenfalls eine kurze Frage.
Ich kann via Terminal vom Mac auf meinem iphone nicht mal ein Verzeichnis wechseln.
Noch kan ich ein ls command ausführen.
Beim rechte verteilen für das virginizer script kommt ebenfalls nur ein command not found...
Irgendeine Idee??
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
BSD Subsystem via Installer installieren.
 

roggen

Alkmene
Registriert
22.10.07
Beiträge
34
danke für den Link!

Bei der Vielzahl von Anleitung ist es schwer den Überblick zu behalten und vorallem auch Erfahrungsberichte zu den jeweiligen Methoden zu finden.

Wie seid Ihr denn mit dieser Methode zurecht gekommen?

Habe das nächste Woche auch vor mir...

danke