Ich warte auch darauf, dass der Spiegel seine Preispolitik überdenkt und billiger wird als die Print-Ausgabe.
Warum sollte die Printversion günstiger sein? Schließlich wird dafür extra was programmiert und für jedes Heft muss der Inhalt für die App angepasst werden und bei den guten Magazinen wird er auch noch mit Integrationen von Videos, Bildern und ähnlichem erweitert und es ist weniger bis keine Werbung drin... außerdem hält Apple ja auch bei jedem Verkauf großzügig die Hand auf.
Du persönlich? Was denn sonst, du unpersönlich?Da jetzt ja in Kürze die nächste große Welle der frischen iPad(2)-Besitzer kommt - ich gehöre übrigens dazu - würde ich mich persönlich über eine Liste freuen, welche Apps definitiv zu den derzeitigen "Must have" gehören und ihr unbedingt als erstes installieren würdet. )
10. BeejiveIM (Instant Messaging, leider hätte man einiges hübscher und besser machen können, aber dennoch die beste App um z. B. in ICQ und Facebook zu chatten)
Tapatalk ist jetzt eine Universal APP, ist Klasse !!!!
Halloooooo. warum werde ich eig. andauernd überlesen?
iPad App für Facebook-Chat? eventuell mit MSN einbindung? Push?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.