• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Übersicht: Die besten Apps für's iPad

Beia

Jonagold
Registriert
21.03.11
Beiträge
22
Lieblingsapp : Street Fighter 4 für Iphone :) und IMO
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... schön, dass wir hier im iPad Forum sind!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Sagt mal, Ich hab ja jetzt Tapatalk. Seitdem werden im Benutzerkontrollzentrum, also in der ganz normalem Ansicht die man am PC hat, nicht mehr die Themen angezeigt, wenn ein Neuer Beitrag geschrieben wurde (also die abbonierten). Auf dem iPhone klappt es hingegen. Irgendjemand ne Idee?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Hat jemand so was wie eine Empfehlung zu Modern Combat am iPad? 4€ für nix wäre mir zu blöd, und eine Demo ist ja eh nichtssagend.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
und eine Demo ist ja eh nichtssagend.
... man solle mir sagen, wofür eine Demo ( eine App die zu Demonstrationszwecken der eig. App dient, damit sich der User die App und dessen Interface vorher anschauen und zudem Testen kann, um sich dann eine Meinung über die App zu machen und keinen (eventuellen)-Blindkauf zu tätigen) sonst da ist? :D
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Diese Demos von Gameloft oder EA oder weiß Gott welchem riesigen Spielehersteller haben mir aber echt noch nie geholfen. Klar, wenn man 5 Minuten spielt, dann ist es super, war bei Gangstar 1 so. Aber nachdem ich kaufte, war es nach einer Stunde sehr mistig und ward nie wieder gespielt.
Ich will damit sagen, dass die Demos nur einen winzigen Einblick geben und (zumindest mir) nicht zeigen, ob das Spiel wirklich fesselt oder zumindest spaßig ist. :)
 

Sergio2607

Tokyo Rose
Registriert
12.08.08
Beiträge
67
Hey wollte mal fragen wie ihr Facebook auf dem iPad nutzt. Hatte mir jetzt mal die Apps "Friendly" und "MyPAd" geladen aber 100% zufrieden bin ich noch nicht damit, wohingegen ich die offizielle FB App auf dem iPhone sehr gut finde.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Nutze eigentlich nur die Seite von Facebook in Safari. Eine offizielle App wäre natürlich Klasse, aber so geht es eigentlich auch recht gut.
 

J_M

Cripps Pink
Registriert
07.03.11
Beiträge
155
Probiere gerade friendly for facebok aus. Finde es nicht so gut, da noch Bugs vorhanden sind. Es ist viel bequemer, fb über den Browser zu bedienen, auch mit ipad
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Und für Chat nutzt ihr dann Welche App?
 

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
Also meine Top-App nach 3 Tagen Ipad is definitiv Flipboard .. sowas geiles hab ich ja selten gesehen!!!! Für jemanden der täglich Facebook, Twitter, News, Feeds, Photos checkt unverzichtbar!

Flipboard bezeichnet sich als “Social Magazine” für das iPad. Die Anwendung importiert von Freunden bei Facebook und Twitter empfohlene Artikel und stellt diese zusammen mit einer personalisierbaren Auswahl von Inhalten von Partnerseiten in Form eines aus 3×3 Quadraten (=Quellen) bestehenden Rasters dar.

Hört sich simple an .. sieht Hammer aus!!!

ipad-screen-2.png
 

Mac_User86

Jonagold
Registriert
29.03.11
Beiträge
20
Also meine Top-App nach 3 Tagen Ipad is definitiv Flipboard .. sowas geiles hab ich ja selten gesehen!!!! Für jemanden der täglich Facebook, Twitter, News, Feeds, Photos checkt unverzichtbar!



Hört sich simple an .. sieht Hammer aus!!!

ipad-screen-2.png

Flipboard nutze ich seit gestern auch und kann nur zustimmen, tolle App!
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Stimmt schon, Flipboard ist sehr schön, aber meiner Meinung nach nicht für den alltägliche Gebrauch geeignet. Ab und zu kann man damit wohl sicher nett bei den Freunden angeben, aber vom Aufbau bzw. der gesamten Struktur nicht so übersichtlich wie z.B. eine ganz normale Twitter-App! Meine Meinung...! ;)
 

Checknix

Bismarckapfel
Registriert
08.12.08
Beiträge
75
Dann nutz es nich ;)

Mein Browser-Tip:

Terra

Unlimited Tabs
FULLSCREEN!!!!
Find Text
AirPrint
Save pages (for offline reading)
Tab loading when in background

Und vor allem ... Brutal schnell!!!!!!!

---> klick <---
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Dann nutz es nich ;)

Sinn eines Forums ist doch, dass u.a. reger Austausch von Meinungen stattfinden soll. Du gibst deine Meinung preis, ich veröffentliche meine Gegenmeinung. Diskussion nennt man sowas!
Mich nerven diese "Du musst es ja nicht nutzen/gucken/hören/installieren/spielen/etc."-Kommentare ungemein...

So, und um diesen Beitrag nicht ganz sinnlos zu erstellen...meine Top 5 iPad-Apps sind derzeit:
- iCab Mobile
- Reeder
- Echofone
- Tapatalk
- Angry Birds Rio HD
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Dann nutz es nich ;)

Mein Browser-Tip:

Terra

Unlimited Tabs
FULLSCREEN!!!!
Find Text
AirPrint
Save pages (for offline reading)
Tab loading when in background

Und vor allem ... Brutal schnell!!!!!!!

---> klick <---
muss ich gleich mal antesten, denn die bewertungen (4 1/2 sterne) lesen sich ja traumhaft...und dabei auch noch gratis!!!