• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Übersicht: Die besten Apps für's iPad

doris

Granny Smith
Registriert
19.06.10
Beiträge
14
Touch Rummy HD hat auch einen Multiplayer-Modus. Ist eine meiner Lieblings-Apps.
 

ZeeT

Cox Orange
Registriert
09.06.10
Beiträge
100
Flight Control hd geht auch und sollte sowieso in keinem Haushalt fehlen. ;)
 

ProXy

Jamba
Registriert
11.10.08
Beiträge
55
Vielleicht sollte man noch nen Fred für "Die besten Spiele" machen - hier sind es ja fast nur Spiele die empfohlen werden. Soll auch Leute geben, die nicht auf dem iPad zocken!
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
habe heute mal was geiles entdeckt. darten (KL dartboard) auf dem ipad. man lädt dann noch die gratis app mit den dartpfeilen (KL darts) und schon kann man darten. bin mal gespannt wie das so ist. und natürlich scrabble fürs ipad. da gibt es dann gleich die pasende iphone app dazu (scrabble tile rack)wo man die spielsteine auf seinem iphone sieht und mit einem wisch aufs ipad (spielbrett) switchen kann.

dart kostet 2,99€ und scrabble 7,99€ die zusatzapps sind jeweils kostenlos
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Hallo,
ich suche eine TV-Programm App für das iPad. Ähnlich wie "TV Spielfilm" oder "TV Digital" für das iPhone. Komischerweise konnte ich bis jetzt dafür nichts finden. Dabei bietet sich das doch an. Ich zumindest benutze mein iPad zu 85% auf der Couch und da liegt es doch nahe, dass man die Papierversion der Zeitschrift durch eine App ablöst. Die einzige App, die ich finden konnte ist "TV Movie HD" aber da liest man ja in den Rezenssionen das es eine ziemliche Abzocke sein soll. Erst 9,99€ zahlen (was ich noch akzeptieren würde) aber dann nochmal ein Abo für Geld abschließen müssen.
Hat da evtl. schon jemand etwas brauchbares gefunden?

Danke
 

Mitglied 82689

Gast
teXXas heißt das kleine nette App. für das iPhone. Vielleicht kannst Du das auch auf dem iPad nutzen?!?

Die Homepage dazu: www.texxas.de
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Die beste "App" zum Anzeigen des TV-Programms ist in meinen Augen das Internet...
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Das ist hatte ich mir auch schon überlegt. Allerdings kann ich mir keine Website so nach meinen Bedürfnissen gestalten wie ich es bei einer App könnte, ausserdem sie sind natürlich nicht für das iPad optimiert und meistens voll mit Werbung. Ich möchte eine App die für das iPad erstellt wurde, in der ich nur die für mich interessanten Sender in der von mir festgelegten Reihenfolge sehen kann. Eine gute Suche evtl. noch, oder automatische Empfehlungen für Sendungen die Parametern entsprechen die ich festgelegt habe und eine Push Benachrichtigung wenn eine von mir vorgemerkte Sendung losgeht, damit ich sie nicht verpasse. Das kann bisher noch keine Webseite bieten, sollte aber auf dem iPad eigentlich kein Problem sein, oder?

Ja, auch texxas hab ich für das iPhone schon gefunden, kann ich aber auf dem iPad auch nur im 2x Modus verwenden und das ist nicht das was ich suche!
 
Zuletzt bearbeitet:

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Würd mich auch interessieren. Texxas auf iPad sieht kacke aus und Internet ist nicht anpassbar. Da kann ich ranflagg nur zustimmen.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Das ist hatte ich mir auch schon überlegt. Allerdings kann ich mir keine Website so nach meinen Bedürfnissen gestalten wie ich es bei einer App könnte, ausserdem sie sind natürlich nicht für das iPad optimiert und meistens voll mit Werbung. Ich möchte eine App die für das iPad erstellt wurde, in der ich nur die für mich interessanten Sender in der von mir festgelegten Reihenfolge sehen kann. Eine gute Suche evtl. noch, oder automatische Empfehlungen für Sendungen die Parametern entsprechen die ich festgelegt habe und eine Push Benachrichtigung wenn eine von mir vorgemerkte Sendung losgeht, damit ich sie nicht verpasse. Das kann bisher noch keine Webseite bieten, sollte aber auf dem iPad eigentlich kein Problem sein, oder?

Ja, auch texxas hab ich für das iPhone schon gefunden, kann ich aber auf dem iPad auch nur im 2x Modus verwenden und das ist nicht das was ich suche!

Ich nutze den Programm Manager von Big T. Leider bisher nur für Entertain Kunden. Aber man kann auch ohne eingeloggt zu sein sich das Tv Programm ansehen und ich glaube auch aussuchen welche Sender angezeigt werden können. Wenn du dann noch Entertain Kund ebist kannst du die Sendungen sogar als Aufnahme programmieren. Ist allerdings ne iPhone App die hochskalliert wird
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Im Prinzip sollte es eine solche App schon geben. Auf dem iPhone hatte ich bis vor kurzem "TV Select" benutzt. Bis es hieß "aus lizenzrechtlichen Gründen, darf TV Select nicht mehr funktionieren. Aber freuen Sie sich, mit dem iPad kommt der Nachfolger" und auf diesen Nachfolger warte ich bis heute. Auf Nachfrage hieß es, das man noch in Verhandlungen steckt und ein Termin noch nicht in Aussicht steht.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
..... App "TV Movie HD" für iPad. ;)
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber trotzdem Danke das du überhaupt gesucht hast.

Hallo,
Die einzige App, die ich finden konnte ist "TV Movie HD" aber da liest man ja in den Rezenssionen das es eine ziemliche Abzocke sein soll. Erst 9,99€ zahlen (was ich noch akzeptieren würde) aber dann nochmal ein Abo für Geld abschließen müssen.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... na ja weißt du - dein Kommentar ist schon etwas schräg!

Ich habe helfender Weise auf dein letztes Posting geantwortet .... und da stand nichts von deinem zitierten Text, den du irgendwann mal auf den vorderen Seiten gepostet hast!!

"Wenigstens" hast du nachträglich deinen Erstschrieb entschärft, aber dein trauriger Erstgedanke bleibt trotzdem aufrecht.
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Naja, wenn er schon eine Seite vorher TV Movie HD dezidiert ausgeschlossen hat, dann bringt ihm dein sicherlich gut gemeinter Hinweis auch nichts mehr! ;)

Abgesehen davon ist TV Movie wirklich eine Frechheit - habe mir das damals fürs iPhone gekauft, als es für eine Zeit um 79Cent zu haben war ... und selbst das war zu viel für diesen Müll. Die Update-Zeit ist ein Witz, die Funktionen ebenfalls und die völlig überteuerten In-App-Käufe dann das i-Tüpfelchen. Schlimm, dass es offensichtlich Leute gab, die das Teil zu dem Preis gekauft haben - wenigstens haben sie entsprechende Bewertungen gegeben.
 

Beule

Gloster
Registriert
24.05.10
Beiträge
61
Ich habe heute eher durch zufall die AMAZON IPhone app geladen, mickerig da ja für das IPhone, da ich aber einen Jailbreak auf dem iPad hab hab ich einfach mal mit Full Force das scaling aktiviert...
Was soll ich sagen die App sieht auf einmal ganz anderst aus, wie fürs IPad gemacht, Reiter animationen bei den Rezessionen und der Produktbeschriebung wirklich ganz anderst als auf dem IPhone und sehr nützlich.

Schaut es euch mal an... wie geschrieben Jailbreak und Fullforce ist vorrausetzung.

Gruß Beule
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hab heute mal flipboard installiert - das möchte ich an der Stelle mal wild empfehlen. Einfach sensationell, wie die die Inhalte aus facebook, Zwitter und allen anderen möglichen Kanälen darstellen. Wenn es sowas wie einen Oscar für apps gäbe, flipboard hätte ihn verdient....,
 

pr0jects

Carola
Registriert
02.02.09
Beiträge
110
Hab heute mal flipboard installiert - das möchte ich an der Stelle mal wild empfehlen. Einfach sensationell, wie die die Inhalte aus facebook, Zwitter und allen anderen möglichen Kanälen darstellen. Wenn es sowas wie einen Oscar für apps gäbe, flipboard hätte ihn verdient....,

muss ich zustimmen - schaut einfach genial auf dem ipad aus und funktioniert einwandfrei!
meine lieblings-app derzeit auf dem ipad