• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übersicht: Die besten Apps für's iPad

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Habe mal ne Frage wie kann ich es in iTunes machen das er wenn ich mein iPad Synchr. nur die Apps dafür nimmt und nicht immer alle (da ich ja viele auch für iPhone habe) Quasi eine Art App Zuteilung ?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
ähem ......... indem du ganz einfach im Register App die Haken beim jeweiligen App setzt / nicht setzt?! :innocent:

--> diese Einstellung merkt er sich dann für jedes zu syncende Gerät. ;)
 

theriddler

Allington Pepping
Registriert
01.12.09
Beiträge
189
Ah okay cool das mit den Häkchen war klar wusste nicht das er sich das merkt ;) Danke
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
incredible... also da ham sich einige Firmen, was gutes einfallen lassen.

hab mir das iPad überwiegend zum Lesen organisiert und daher nun meine "3rd Party App"-Tipps...

1. mein großes Highlight: WIRED
2. GoodReader (für PDFs unverzichtbar)
3. Marvel
4. X360
5. Onboard

jaja, ich les halt viel :) ich sollte Interessierte aber vorwarnen; die 4 Apps bieten (bisher) nur englischen Content - ich fühl mich wie im 7. App Himmel *hihi*

Nun bin ich auf die Sky-App gespannt, damit ich auch unterwegs die WM immer dabei hab *happy*
Und wenn die 'At Bat' App der MLB noch aufs iPad portiert wird, kann nix mehr schief gehn *Freu*
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Ich bin gespannt ob die Sky-App wirklich wie angekündigt kommt! Telekom bereitet ja schon eine Klage vor falls Sky sein Programm über das Internet (anders gehtes ja nicht) auf das iPad streamt. Die Rechte dafür hat ja einzig die Telekom...
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Ich bin gespannt ob die Sky-App wirklich wie angekündigt kommt! Telekom bereitet ja schon eine Klage vor falls Sky sein Programm über das Internet (anders gehtes ja nicht) auf das iPad streamt. Die Rechte dafür hat ja einzig die Telekom...

Merkwürdig, denn SKY streamt schon eh und je gegen Bezahlung über das Internet. Nennt sich SKY Select Internet TV. Aber gut, du wirst es besser wissen ;)
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
Ich bin gespannt ob die Sky-App wirklich wie angekündigt kommt! Telekom bereitet ja schon eine Klage vor falls Sky sein Programm über das Internet (anders gehtes ja nicht) auf das iPad streamt. Die Rechte dafür hat ja einzig die Telekom...

dann lass ich's über mein EyeTV Sat + iPad App laufen und gut - geht die Welt net von unter.

Wobei ich mir trotz IPTV Recht von Telekom da unsicher bin, ob deren Klage bestand hat dafür.
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
Welche messanger App. Ist denn zu empfehlen? Gern mit icq und Skype (Chat) Protokoll und vor allem notification push.
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
Hi,
Habe das IPad jetzt knapp 2Tage und bin immer noch begeistert.
Mein Tip für Leute die Gitarre oder ein anderes Instrument spielen ist ganz klar TabToolkit. Kostet ein paar Euronen aber ist jeden Cent Wert.

Gruss,
Tangerine
 

iPaddie

Riesenboiken
Registriert
21.05.10
Beiträge
284
Gibt es bald denn mal eine Navigations App für das iPad? Das würden dann nämliche meine Eltern kaufen, weil die sich lieber das kaufen würden, als ein normales Navi! Ich hoffe auf Navigon, weil ich finde, dass das schön aussieht!
 

McRadge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.08.07
Beiträge
103
Ich habe den MobileNavigator auf meinem Ipad ausprobiert. Funktioniert bestens!
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Das sieht aber nur mit Jailbreak und der Cydia App FullForce schön auf dem iPad aus, sonst bekommt man eher Augenkrebs.
 

Stromberg

Gloster
Registriert
16.12.06
Beiträge
63
Mal eine kurze Zwischenfrage, da ich nicht extra einen Thread dafür eröffnen will:
Ist die EyeTV App eigentlich fürs iPad angepasst? Denn Elgato gibt ja an, dass ich auch Fernsehen auf dem iPad schauen kann ... nur in iPhone-Auflösung wäre das ja etwas mau.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
In den "kommenden" Tagen soll es ein Update fürs iPad geben.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Weather Pro for iPad ist endlich da!!!!!!!