• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übersicht: Die besten Apps für's iPad

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Ich habe gerade im App Store ein Famr Game gesehen fürs ipad und iphone das soll 54,99€ kosten. ist ja wohl ein shclechter witz, oder?
das spiel heisst SuperFarm. Ich finde den Preis schlichtweg eine frechheit.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Muss nichts heißen, PC/Mac spielen kosten ja auch so in dem Bereich
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
aber schau dir die app doch mal an. das spiel gibt es kostenlos im studivz. von daher bin ich da doch leicht entrüstet bei dem preis. wenn es ein cooles spiel wäre wie mirrors edge oder was richtig aufwendiges kann ich das wirklich verstehen aber bei einem farmspiel was nicht so der renner ist....
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Betreffend Facebook am iPad



Auf jeden Fall. Ne App dafür macht nur mäßig sinn, weil man ohnehin das netz dafür braucht und die webseite sehr dynamisch ist. Ich hab mir zwecks erleichterung einfach den Link auf den Homescreen gelegt- easy und erfüllt den selben Zweck.

Für diejenigen die ne App wollen gibts nen client der sobree oder so ähnlich heißt. is oba ned soooo klass

Moin
Problem an der normalen Nutzung von facebook via Browser, ist, dass man keine Bilder hochladen kann. Da würde ich mir eine gute App, so wie fürs iPhone wünschen.
Grüße
Der Dingens
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Kurzer Hinweis für all jene, die ihrem iPad "schon einen Schuss SPIRIT verpasst haben": ;)

Mit FullForce geht das FaceBook App sehr gut und kommt schon fast einem iPad App nahe .... :innocent:
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hab seit gestern streamtome und servetome im Einsatz und bin vollkommen entzückt. Der gante Content auf dem iPad, trotz nur 64GB. Saugut ;)
 

howlingmad

Alkmene
Registriert
26.02.09
Beiträge
32
Hab seit gestern streamtome und servetome im Einsatz und bin vollkommen entzückt. Der gante Content auf dem iPad, trotz nur 64GB. Saugut ;)

StreamtoMe ist ja ein Nebenbuhler von AirVideoServer. Ich hab mir beide Apps gekauft, und auf gleichener Hardware (Windows Home Server mit Intel E5400 [2,7Ghz]) mit den gleichen Filmen getestet.
Von der Bedienung her, wie auch von der gestreamten Qualität gefällt mir AirVideoServer doch um Welten besser.
Bei StreamtoMe kann ich auch zB nicht die Qualitätsstufen manuell einstellen. Des Weiteren kann ich bei StreamtoMe nur entweder Vollbild oder Minibild einstellen.

Vielleicht wirds mit den nächsten Updates besser, aber meiner Meinung nach hat AirVideoServer doch die Nase vorn.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Skype (iPhone App) ist mein Tipp um am iPad zu telefonieren, das klappt so gut da brauch man noch nicht mal das Headset zu benutzen. ;)
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Was hälst du denn von der Sipgate App? kann ir da jemand was zu sagen? preise etc.??

Da kann man sich leider nicht als Privatperson - obwohl angeboten - nicht registrieren, daher kann ich nichts dazu sagen außer das Skype eben prima auf dem iPad funktioniert und ca. 1,7Cent min. in mobil- und Festnetz kostet ...
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
mhh das wußte ich net das sipgate für privatpersonen (obwohl beschrieben) nicht funzt. warum musst du denn für skype bezahlen ins mobilfunknetz? die bieten die app doch seit dem update bis ende des jahres für VoIP gespräche kostenlos an, oder vertu ich mich da mit irgendwas
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
ja, da vertust du dich. Das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Du kommst nun bei Skype nicht nur über Wlan ins Netz, sondern auch über eine Mobile Datenleitung. Das hat aber nichts tun, dass du deswegen gratis eine Nummer anrufen kannst!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Da kann man sich leider nicht als Privatperson - obwohl angeboten - nicht registrieren, daher kann ich nichts dazu sagen außer das Skype eben prima auf dem iPad funktioniert und ca. 1,7Cent min. in mobil- und Festnetz kostet ...

Ich konnte mich auch nicht anmelden und bekam auch die Meldung, dass dieses Service nicht für Privatpersonen möglich ist ---> wieder gelöscht und eine entsprechende Bewertung hinterlassen ....
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich konnte mich auch nicht anmelden und bekam auch die Meldung, dass dieses Service nicht für Privatpersonen möglich ist ---> wieder gelöscht und eine entsprechende Bewertung hinterlassen ....

Das geht schon - der Service heisst nur anders, da kann man irgendwo anders klicken, gugg noch mal, bei mir gings....
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
... und wie soll der Service heissen?
 

alex6655

Transparent von Croncels
Registriert
08.06.09
Beiträge
313
Hab mir übrigens mal den Browser Icab geladen.Also der ist echt super.Vollbildmodus,ein haufen Einstellmöglichkeiten,Downloadmanager etc.
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
ja, der hat bei mir schon Safari im Dock ersetzt. Wenn man jetzt noch eine Möglichkeit hätte, ihn als Standardbrowser einzustellen, so dass Links aus emails auch in icab geöffnet werden, wäre es perfekt (okay, das Icon ist auch häßlich ;) ).
Grüße
Der Dingens
 

Dingens

Querina
Registriert
25.03.07
Beiträge
182
Moin
was findest Du an dem Atomic Browser besser?
Danke
Der Dingens