Über den Apfel staunen...

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
In der Schule kamen auch immer meine Lehrerinnnen an: Das ist aber ein hübscher Computer, Herr lange. :D

"Suchen sie doch mal das Wort im Duden/Dictionary, bitte" auf'm Mac.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Mein MacBook fällt überall auf! Ob in ner Bar, in er Schule oder im Zug, immer kommt jemand gucken oder man wird angesprochen. Und wenn dann noch der iPod daneben liegt, wird man sofort als Freak abgestempelt^^
Find ich eigentlich gut. Es macht einen schon ziemlich stolz nen Apfel zu haben.
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
@niemerhwindows

"Kein Essen und Trinken am Computer mit dem Apfel! Ich weiß, wovon ich rede"

Wie darf ich das denn Bitteschön verstehen?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
@niemerhwindows

"Kein Essen und Trinken am Computer mit dem Apfel! Ich weiß, wovon ich rede"

Wie darf ich das denn Bitteschön verstehen?

Hehe Jap, iss nicht gut wollen den Schönen Apfel ja nicht ertränken Bier oder mit Pommes Rot/Weiß beklekkern;)
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
oh manno mann, das arme gerät, und dann auch noch salzige pommes, und salz brennt doch erst recht in den wunden... oh mann du solltest dich schämen
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
oh manno mann, das arme gerät, und dann auch noch salzige pommes, und salz brennt doch erst recht in den wunden... oh mann du solltest dich schämen

Naja so schlimm ist es nicht, selbst das Salz hat der Tastatur nicht geschadet, hehe aber ich schäme mich ja, und seit diesem erlebnis esse ich übe allen Apple Geräten nichtsmehr;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
@niemerhwindows

"Kein Essen und Trinken am Computer mit dem Apfel! Ich weiß, wovon ich rede"

Wie darf ich das denn Bitteschön verstehen?
Hab mal O-Saft über mein MacBook gekippt. 6 oder 7 Wochen lang ging gar nix, doch es funzt wieder:D Ist aber nicht unbedingt ne Erfahrung, die ich weiterempfehle;)
Dazu gabs hier auch nen riesigen Thread, bin aber grad zu faul, den rauszusuchen.
 

In Flames

Jonagold
Registriert
11.09.07
Beiträge
20
mir ist mal ein mignon akku beim laden geplatzt und mit voller wucht gegen
das ibook gekracht!zum glück, dass das ding nur gegen die strombuchse
geknallt ist und optisch fast keine mängel sichtbar sind^^:-D

die ätzende flüssigkeit im akku hat das book gsd um 10 zentimeter
verfehlt, mein schreibtisch sieht dafür etwas mitgenommen aus!

und die ganze kacke während ich schlief!:eek:
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Kleiner Einwurf: ein kupferfarbenes Toshiba-Notebook ist auch ein Eye-catcher. Allerdings blinkt's nicht so sehr.
Mit 'nem MBP habe ich mich noch nicht unter die Leute getraut, aber das kommt noch...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hehe

Naja dann mach das mal^^
Hmm das mit der Batterie ist mist, gut das es nur der Schreibtisch war:)
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
WAS die ist ne Batterie geplatzt? Oh man davon hab ich ja noch nie gehört, da kann man ja Froh sein das nich mehr passiert ist. Und ätzt die Flüssigkeit so wie man sich das Vorstellen kann richtig aggressiv oder wie?
 

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Ich bin auch viel mit dem weissen MacBook im Zug unterwegs, vor allem mit iTunes Musik hören (quasi den iPod Mega). Manchmal auch DVDs schauen oder etwas schreiben.

Doch wir sind hier halt in der Schweiz, da hat mich seit Februar wirklich noch nie jemand angesprochen wegen dem MacBook. Was einige hier im Forum schreiben von wegen dauernd angesprochen zu werden, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Aber ich ernte mit dem MacBook viele neidische Blicke. Die Schweizer Mentalität ist halt ein bisschen anders...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hehe

Ja kann ich mir denken das es in der Schweiß anders läuft^^
Naja anderes Land andere Sitten;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich bin auch viel mit dem weissen MacBook im Zug unterwegs, vor allem mit iTunes Musik hören (quasi den iPod Mega). Manchmal auch DVDs schauen oder etwas schreiben.

Doch wir sind hier halt in der Schweiz, da hat mich seit Februar wirklich noch nie jemand angesprochen wegen dem MacBook. Was einige hier im Forum schreiben von wegen dauernd angesprochen zu werden, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Aber ich ernte mit dem MacBook viele neidische Blicke. Die Schweizer Mentalität ist halt ein bisschen anders...
Wer weiss, was für ein GEsicht ziehst Du denn, wenn Du vor Deinem MAc sitzt? Vielleicht haben die Leute einfach nur Angst, Dich anzusprechen.. :-D
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich bin mit meinem Portablen Mac einmal in der Schule gewesen, wegen eines Projektes (ist noch ein wunderschönes iBook G4, ich liebe das Teil zu sehr, um es zu verkaufen ;)). Da wurde ich auch angesprochen! Hat zwar fast jeder einen iPod an "meiner'" Schule, aber einen Mac haben schließlich nicht so viele.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
ich hab mein macbook neulich mit in den bio-chemie kurs genommen und alle mussten erstmal diese "andere" marke begutachten. meine lehrerin war ziemlich neidisch.

in letzter zeit höre ich auch öfter diesen satz von lehrern :
"Ach du bist auch ein Apfel-fan...das freud mich"