• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Tutorial] Ipod Touch 2G Jailbreak

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
beides vorhanden aber ich warte nochmal bis zum wochenende...
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Himmel Hilf!
Ich habs hingekriegt. Happy :)
Ich wollte ihn erst wieder normal herstellen mit der Methode "wenn ein jailbreak mal fehlshlägt" Dabei habe ich den jailbreakvorgang zu ende geführt, weil ich anscheinend zu lange auf die stand-by und home taste gedrückt habe. Wie dem auch sei ... es hat funktioniert. (Ich glaube man braucht schon ein bisschen Glück um das hinzukriegen), aber egal.

Ich will jezt andere Probleme lösen, Lautstärkebegrenzung wiki2touch etc. .....

Danke für eure Hilfe ;)

tim
 
Zuletzt bearbeitet:

Klewe

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
1
Hallo,

ich habe gerade mehrere Male versucht den Jailbreak an meinem Ipod durchzuführen. Es funktioniert alles super bis ans unmittelbare Ende. Ich habe es mit dem 1-click tool versucht, da blieb dann danach der Ipod immer schwarz und wurde vom Computer nicht mehr erkannt. Dann habe ich mir gedacht, ich führe den Boot manuell durch. Da läuft alles gut bis zum vorletzten Befehl (arm7_stop). Genau nachdem ich diesen Befehl mit Enter bestätigt habe, bleibt der Ipod wieder unerkannt und ich komme nicht mehr dazu den Befehl "go" zu geben. Wieder schwarz und vom Computer nicht mehr erkannt. Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank
Klewe
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Hi ihr,

Ich will meinen iPod Touch 2G jetzt jailbreaken, aber wenn ich bei Quick Freedom auf "Create Firmeware" drücke erkennt mein Virusprogramm einen Trojaner und ich kann nicht weiter machen.
Wie sieht es da bei euch aus?
 

TheGuardian

Granny Smith
Registriert
15.09.08
Beiträge
12
also mein ipod touch 2g ist jetzt jailbroken :D
ging mit quickfreedom sehr einfach und schnell ohne probleme:-D
 

pattiwilli

Roter Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
92
Leute!
Macht diesen jailbreak nicht mehr. Ich schriebe morgen ein neues Tutorial, wo mihr euren ipod nicht mehr an den PC anschließen müsst.

Gruß
pattiwilli
 

pattiwilli

Roter Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
92
ja na klar. ich mache es aqber erst heute abend.

Gruß
pattiwilli
 

Supafly

Granny Smith
Registriert
08.03.09
Beiträge
15
Der "neue" Jailbreak, welchen pattiwilli heute abend vorstellt ist echt super einfach. Sogar total Anfänger können diesen bewältigen.

Dannach läuft alles mehr oder weniger normal, und man kann anfangen Apple zu ärgern. ;)

Viele Grüße,
die Superfliege

Achja kleiner Tipp an alle: Vorher alle Datein sichern, sonst gehts garantiert schief...
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
kann bitte jemand den link zum tutorial für den ungebundenen jb posten?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
So. Mein iPod ist auch endlich jailbroken.
 

Supafly

Granny Smith
Registriert
08.03.09
Beiträge
15
So ich hab ein Thema für den untethered Jailbreak eröffnet...
Toch muss nicht mehr an den pc angeschlossen werden.