• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

TubeStick von Equinux

TubeStick mit Alu iMac

Hallo!
Hatte vor einiger Zeit einen TubeStick ausprobiert und muss sagen, dass das Teil vom Empfang und von der Ausstattung (Time Shift; EPG usw) gut war. Leider hatte es auch einen "kleinen" Haken: Tube Stick funzte nur an USB Hub, oder man aktivierte den Drucker oder die iSight (je nachdem welcher USB Port genommen wurde.) Nach telef. Auskunft vom Hersteller ist dieses Problem bekannt und soll an Leo bzw. an der Firmware liegen.

Gruß Corund
 
Wie gut das es dieses Forum gibt! Dank Corund bin ich nicht mehr am verzweifeln. Bei mir stand immer nur initialisieren und nichts ging los. Nachdem ich die iSight aktiviert hatte funktionierte der Stick.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 177
Hi,ich muss diesen Thread noch einmal wiederbeleben. Zu meinem MafLife Abo bekomme ich einen TubeStick dazu (der auch unter Vista funzt ;) ). Kann ich diesen auch mit EyeTv betreiben? Danke im vorhinaus.
 
Keine Ahnung ob er mit EyeTV funzt, aber ich bin mit The Tube sehr zufrieden. Sind eine Menge neue features dazu gekommen. Ansonsten wenn du Glück hast und die Special Edition bekommst, ist MediaCentral dabei.

Vanilla-Gorilla
 
ich bin der Meinung, dass der Tubestick nicht mit eyetv funzt.
mittlerweile sind auch viele Features dazu gekommen...