TubeStick von Equinux

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
TubeStick mit Alu iMac

Hallo!
Hatte vor einiger Zeit einen TubeStick ausprobiert und muss sagen, dass das Teil vom Empfang und von der Ausstattung (Time Shift; EPG usw) gut war. Leider hatte es auch einen "kleinen" Haken: Tube Stick funzte nur an USB Hub, oder man aktivierte den Drucker oder die iSight (je nachdem welcher USB Port genommen wurde.) Nach telef. Auskunft vom Hersteller ist dieses Problem bekannt und soll an Leo bzw. an der Firmware liegen.

Gruß Corund
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Wie gut das es dieses Forum gibt! Dank Corund bin ich nicht mehr am verzweifeln. Bei mir stand immer nur initialisieren und nichts ging los. Nachdem ich die iSight aktiviert hatte funktionierte der Stick.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 177

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Hi,ich muss diesen Thread noch einmal wiederbeleben. Zu meinem MafLife Abo bekomme ich einen TubeStick dazu (der auch unter Vista funzt ;) ). Kann ich diesen auch mit EyeTv betreiben? Danke im vorhinaus.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Keine Ahnung ob er mit EyeTV funzt, aber ich bin mit The Tube sehr zufrieden. Sind eine Menge neue features dazu gekommen. Ansonsten wenn du Glück hast und die Special Edition bekommst, ist MediaCentral dabei.

Vanilla-Gorilla
 

lalipuna

Fießers Erstling
Registriert
12.09.06
Beiträge
127
ich bin der Meinung, dass der Tubestick nicht mit eyetv funzt.
mittlerweile sind auch viele Features dazu gekommen...