TubeStick von Equinux

lalipuna

Fießers Erstling
Registriert
12.09.06
Beiträge
127
@Desiato
jetzt habe ich mich "schief"ausgedrückt. Ich weiß wohl, was eine Public Beta ist- es ging mir nur darum, ob ich sie als Update meiner Tube-Software laden kann/muss. Oder werden Public Betas generell nicht als "Update" erkannt, d.h. man muss komplett rüber installieren? (sorry falls das jetzt eine "dumme" Frage ist ;) )****
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
@Desiato
jetzt habe ich mich "schief"ausgedrückt. Ich weiß wohl, was eine Public Beta ist- es ging mir nur darum, ob ich sie als Update meiner Tube-Software laden kann/muss. Oder werden Public Betas generell nicht als "Update" erkannt, d.h. man muss komplett rüber installieren? (sorry falls das jetzt eine "dumme" Frage ist ;) )****

die frage kann ich dir erst mit sicherheit beantworten, wenn ich wieder am kleinen großen (oder am großen kleine?) sitze, und dann werde ich das auch tun....

auf verdacht antworte ich mal, dass eine beta nicht als update erkannt wird und du deshalb drüber bügeln mußt.

;)
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
also: ich hatte noch immer die 1.1.1 drauf, thetube wollte nur auf 1.1.2 aufwerten (updaten), nicht aber auf die 1.5 beta.

gern geschehen! ;)

.des
 

lalipuna

Fießers Erstling
Registriert
12.09.06
Beiträge
127
So ist es bei mir auch....also: "drüberbügeln" ;)
Und danke für Deinen Eintrag. Es ist bestimmt so, wie Du denkst ;):cool:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ist recht günstig,allerdings gibt es nur eine Light Version von der komischen EyeTV Software dazu. ;)

Günstigster Preis den ich gefunden habe liegt bei € 43,59
 

wonKi

Gast
Ja was kann den die Vollversion was die light nicht kann ?

Ich will aj eigentlich nur Fernsehen und Timeshift und co. sind in der light auch integriert wenn ich mich nicht verlesen hab.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja was kann den die Vollversion was die light nicht kann ?

Ich will aj eigentlich nur Fernsehen und Timeshift und co. sind in der light auch integriert wenn ich mich nicht verlesen hab.

Keine Ahnung ;),aber mir persönlich geht es auch nur um die "Nebenbei TV Funktion". ;)
 

lalipuna

Fießers Erstling
Registriert
12.09.06
Beiträge
127
hallo,
hat jemand schon die beta 1.5 von the tube getestet?
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
ich noch nicht, bin noch nicht dazu gekommen... hab ja sonst keine berührungsängste
würd mich aber mal interessieren, ob sie stabil läuft, die beta.

komm lalipuna, gib dir einen ruck: teste und poste....
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
hallo,
hat jemand schon die beta 1.5 von the tube getestet?
Ich habe sie seit einer Woche drauf. Passiert ist erst mal nichts schlimmes. Da die DVB-T Sender hier aber erst Anfang Oktober auf Sendung gehen kann ich sonst noch nichts zu sagen.
glotz15x18.gif
 

lalipuna

Fießers Erstling
Registriert
12.09.06
Beiträge
127
Nu ist das Update 1.5 verfügbar ;) .....fix downgeloadet _ bis jetzt klappt alles...
 

macline

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
66
Bei mir funktionert das update seit gestern sehr gut. Nur der Aktivationskey wird nicht angenommen. Weiß der Henker warum.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Gestern vormittag gab es einen DVB-T Test hier in Magdeburg, mein Stick hat aber nichts empfangen. Nun frage ich mich natürlich, ist mein Stick defekt oder taugt die mitgelieferte Antenne nichts. o_O

Drauf habe ich die Software 1.5.2 und ich wohne ca. 2-3 km vom Mast entfernt.
 

macline

Tokyo Rose
Registriert
27.04.07
Beiträge
66
Also ich empfange mit der kleinen Antenne ebenso viele Sender wie mit einer stationären Verstärker Antenne.
 

gliep

Tokyo Rose
Registriert
28.02.05
Beiträge
67
Hallo,

jetzt ist die Version 2.0 raus. An EyeTV kommt die Software meiner Meinung aber noch nicht ran. Schade.

Viele Grüße
Stefan
 

lalipuna

Fießers Erstling
Registriert
12.09.06
Beiträge
127
Ruhezustand nach Aufnahme wird nicht aktiviert!?

Hi,
habe auch auf Tube 2.0 upgedatet.
Es soll ja mittlerweile funktionieren, dass der Mac nach Beendigung der
Aufnahme wieder in den Rhezustand versetzt wird. Leider funktioniert
das bei mir biher nicht!! Kann mir jemand sagen, wie The Tube einstellen muss,
damit der Mini wieder in den Ruhezustand geht?
In den Einstellungen habe ich folgendes aktiviert:
-Apple Remote aktiviert
-Systemeinstellungen "Energiesparen" ignorieren
-Ruhezustand für Aufnahmen beenden und wieder aktivieren
Hat jemand eine Idee?
 

fishbroetchn

Gast
Kann ich auch Frequenzen manuell hinzufügen? Mit fehlen 2 von 4 Frequenzbereiche :(