• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Totes Tier und kaltes Bier - Grillen und Chillen

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Es wird n bissl OT. Fällt mir gerade auf weil ich Hunger habe. :D
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Sorry, habe gedacht, ich wäre im Smalltalk-Thread.

Grillen müsste ich auch mal wieder. Ist - ebenso wie Snooker kucken (und ich kucke auch am liebsten, wenn die Rakete so richtig durchstartet. Den Rekord hatte ich tatsächlich in der Wiederholung gesehen) - schon wieder viel zu lange her.

OT top getarnt, oder? ;)

Ähm, so insgesamt grille ich am liebsten auf Holz, aber - wahrscheinlich zum Entsetzen all meiner Landsleute - nicht unbedingt auf Woiknorze (zusammengeschnittene Reben). Da muss man immer so höllisch aufpassen, weil die so heiß werden. Bzw. man braucht einen Grill der gut in der Höhe verstellbar ist, sonst wird's schwierig.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ich hätte jetzt Appetit auf ein schönes T-Bone Steak, auf den Punkt gegrillt, vom Smoker.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ok, 52 Grad ist Geschmacksache mir sind 62 Grad lieber.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Da ist noch nix Schuhsohle (innen rosa) vielleicht stimmt mein Termometer net ganz.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ja wenn das so einfach wäre, aber da werden wir so etwas wahrscheinlich nicht finden. ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Tröste mich gerade mit heißen Würstchen auf Toast. Ich weiß, ich weiß...
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Sauber, das ist halt kein Vergleich aber besser wie nix. ;)
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Jo. Ich hätte auch Rhabarber lutschen können. Da fiel die Wahl echt nicht schwer. Dafür gibt's Eis zum SuperBowl. Yeah!
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Eis im Winter, das geht bei mir garnicht erst ab 25°
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Mac K. Also Thermometer scheinen wir vom gleichen Hersteller zu haben. Aber bei >55C° ist bei mir nichts mehr Medium ...
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Wenn bei meinem Schwager KT 62° angezeigt wird ist das so wie zwischen roh und englisch.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hat er es auf Fahrenheit eingestellt? ;)

Aber ich rede auch von der Temperatur beim runter nehmen. Es gart ja immer noch nach (+5-10 C°).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Jep, in der Theorie schon aber in der Praxis sieht's anders aus --> es scheint am Thermometer zu liegen.